Pfeil rechts
608

Holly83
Ich schließe mich da safira und emelieerdbeer an.
Schieß ihn endlich ab und es wird dir besser gehen .

17.11.2018 17:52 • #1421


S
Ganz so kann man das auch nicht sagen.. es stört ihn schon so ziemlich.. Und wirklich klar damit kommt er auch nicht aber ich habe viel geredet und er hat teilweise gesagt er kann mich irgendwo verstehen.. Ich denke deshalb hat er es auch mehr oder weniger verziehen. Oder versucht das zumindest.

Das mit heute ist wieder mal komplett für'n A. .. er meinte er hat sich seinen Wecker auf 13 Uhr gestellt ist dann aber wieder eingeschlafen.. Aber ok find ich's halt trotzdem nicht... wenn er arbeiten muss schaff er's ja auch aufzustehen

17.11.2018 18:25 • #1422


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


E
Hallllloooooo einer zu Hause?!? Hast du den Teil mit er pfeift du springst auch gelesen UND verstanden? Irgendwie hab ich den Eindruck du findest das total normal was bei euch angeht. Lass dir gesagt sein DAS UST ES NICHT. Und auch dass du permanent nur drüber grübelst was er tut wie er es tut was er meinen könnte was er denken könnte was es bedeuten könnte wie er atmet anstatt dich mal um dich senbt zu kümmern ist nicht normal mein Gott du benimmst dich wie ne Süchtige der man die Dro. wegnimmt.
Hast du eigentlich kein Leben?

17.11.2018 19:03 • x 2 #1423


C
Mehr gibts dazu echt nicht mehr zu sagen.

Sternenstaub, zu Deiner Frage weiter vorn an mich: Was ich Dir hier auch noch mitteilen würde: Du scheinst dicht dafür zu sein, es kommt nicht bei Dir an.

Aber wie gesagt, ich wünsche Dir alles Gute - und offene Augen.

17.11.2018 20:32 • #1424


Holly83

Also entweder ist sternenstaub nun beleidigt oder der Herr hat sich gemeldet und sie isr zu ihm

17.11.2018 22:11 • #1425


Catharina
Ja, schon komisch...sonst wird hier im Minutentakt geschrieben!
Sicher ist er bei ihr oder sie bei ihm.

18.11.2018 12:21 • #1426


E
Klar ist sie bei ihm er hat gepfiffen sie ist gerannt. Entweder liegen sie noch zusammen in Essig oder sie ist wieder raus geflogen und bei irgendeinem anderen Typen gelandet und schämt sich mal wieder.

18.11.2018 13:32 • #1427


Holly83
Ja mich wundert es auch das plötzlich gar nix mehr kommt weil sonst schreibt sie ja wirklich viel.

@sternenstaub: was ist los?

18.11.2018 13:52 • #1428


K
Die Zwei sind in einer emotionalen Abhängigkeit zueinander. So einfach ausschalten, von heute auf morgen, kann man das eben nicht.

18.11.2018 13:59 • x 1 #1429


Holly83
Natürlich nicht. Aber etwas Einsicht sollte schon da sein .
Irgendeiner hier hat geschrieben es dreht sich hier ständig im Kreis und das stimmt auch irgendwie .

Es ist ja eigentlich ein Thread von ihr um Rat zu bekommen ...irgendwie Art er es aber immer aus das sie ihren Freund verteidigt und bezüglich unserer Ratschläge in Schutz nimmt und im Endeffekt kaum einen gut gemeinten Rat annimmt .

18.11.2018 14:14 • #1430


K
Hilfestellung kann man ihr anbieten. Ratschläge kann man geben, müssen aber nicht befolgt werden.

Auch Du, willst ihr ja helfen, aber zeigst ihr deine Wege dafür auf. Sie muss ihren Weg finden, und dafür kann man Sie eben nicht kritisieren. Anmerken was falsch läuft ja, Kopfwaschen ja. Aber nicht pampig reagieren, wenn es nicht so läuft, wie man es ihr wünschen würde.

Es nimmt auch Dich mit, wenn hier Rückschläge ihrerseits vorkommen, und das macht Dich sympathisch. Aber Sie ist eben jung. Wenn es eine Tablette gäbe, Emotionen gegen Logik aus zu tauschen, gäbe es solche Phasen im Leben nicht. Aber diese Phasen gehören leider auch dazu, sind sogar notwendig (scheinbar). Für uns alle.

Ich kenne emotionale Abhängigkeit. Da dreht sich alles Kreis. Das kann man gerne Jahre so führen. Gesund ist anders, aber es ist wie es ist. Und einsehen kann man da sehr schwer.

18.11.2018 14:23 • x 5 #1431


Safira
Zitat von Kaltstart:
Hilfestellung kann man ihr anbieten. Ratschläge kann man geben, müssen aber nicht befolgt werden.

Auch Du, willst ihr ja helfen, aber zeigst ihr deine Wege dafür auf. Sie muss ihren Weg finden, und dafür kann man Sie eben nicht kritisieren. Anmerken was falsch läuft ja, Kopfwaschen ja. Aber nicht pampig reagieren, wenn es nicht so läuft, wie man es ihr wünschen würde.

Es nimmt auch Dich mit, wenn hier Rückschläge ihrerseits vorkommen, und das macht Dich sympathisch. Aber Sie ist eben jung. Wenn es eine Tablette gäbe, Emotionen gegen Logik aus zu tauschen, gäbe es solche Phasen im Leben nicht. Aber diese Phasen gehören leider auch dazu, sind sogar notwendig (scheinbar). Für uns alle.

Ich kenne emotionale Abhängigkeit. Da dreht sich alles Kreis. Das kann man gerne Jahre so führen. Gesund ist anders, aber es ist wie es ist. Und einsehen kann man da sehr schwer.

ich schmelz dahin

18.11.2018 14:26 • x 1 #1432


Luna70
Sternenstaub, alles okay bei dir? Melde dich doch mal kurz.

18.11.2018 18:27 • x 1 #1433


Safira
bei den kommentaren von gestern hätte ich jetzt auch keine große Lust mehr. Hoffe sie kommt wieder

@all habe mir auch schon ein paar mal die Haare gerauft bei manchen Situationen hier aber die Kommentare waren kontraproduktiv und nicht zielführend

18.11.2018 18:31 • x 2 #1434


Holly83
Ich denke viele Kommentare waren nicht böse gemeint.....aber auch wenn vieleicht manchmal etwas unglücklich formuliert doch der Situation angepasst.
Es war ja nichts als die Wahrheit wenn man beschreibt wie abhängig sie von ihm ist und das sie springt wenn er ruft .

Ich denke Ziel ist ihr zu helfen und da muss man auch die Meinung und die Wahrheit schreiben dürfen. Es hilft ihr gar nicht wenn man ihr alles schön redet .

18.11.2018 18:50 • x 2 #1435


Safira
ja klar. ich kann das auch voll und ganz verstehen und weiß auch wie das gemeint war. Nur versteht sie es auch? Immerhin ist sie die betroffene und wir stürzen uns auf ihr Verhalten.
Das ist leider kontraproduktiv für den Betroffenen

Aber vll hat sie auch grad nur keine Zeit? Wer weiß

18.11.2018 18:57 • x 1 #1436


Holly83
Ich denke sie möchte es Grad einfach nicht verstehen weil es natürlich nicht das ist es sie hören will .ist ja auch verständlich, wer will schon für sein Verhalten kritisiert werden.
Aber Fakt ist es wird ihr hier niemand raten so weiter zu machen.....

Vielleicht meldet sie sich ja nochmal

18.11.2018 19:42 • #1437

Sponsor-Mitgliedschaft

BellaM85
Ich glaube nicht das sie beleidigt ist wegen mancher Kommentare, ich hab ihr immerhin auch schon mal nicht so tolle Dinge geschrieben und da war sie auch nicht sauer drüber. Ich denke sie wird bei ihm sein, auch wenn ich selbst sage das es definitiv besser wäre diese Beziehung sein zu lassen weil auch schon viel passiert ist von beiden Seiten, denke ich auch darüber nach, sie ist noch so jung, ihr 1. richtiger Freund und ihre Psyche die sollten wir nicht vergessen.
Ich denke und hoffe sie meldet sich.
Und man sollte generell nie vergessen es gibt immer 2 Seiten im Leben dh wer weiß wie ihr Freund all das sehen würde, deswegen ist es immer schwierig zu urteilen wenn man die Menschen nicht kennt.
Solange sie glücklich ist, ist es doch in Ordnung.

LG

18.11.2018 20:56 • x 2 #1438


K
Sternenstaub was machst Du? Wie geht es Dir? Haben wir Dich verletzt? Können wir es wieder gut machen?
Gibst Du uns die Gelegenheit dazu?
Wir haben schon lange nichts mehr von Dir gehört. Wir machen uns Gedanken um Dich. Vielleicht ist bei Dir gerade...

...g'checkt, @all?


Sternenstaub ist ein sehr emotionaler Mensch, dementsprechend fällt hier der ganze Thread genauso aus. Wir lassen uns eben von ihr mitreissen und steuern unsere Emotionen bei. Es wird hier viel Kraft investiert. Jeder Einzelne will einfach, dass das alles hier ein Gutes Ende nimmt. So, oder so.

18.11.2018 23:25 • #1439


Safira
Eben. Genauso ist es Kaltstart.

In den ganzen Beiträgen habe ich viel Emotion gelesen und Zorn und Wut und Enttäuschung. Aber nicht um Sternenstaub zu verletzen oder sie runter zu machen sondern um die eigene Enttäuschung Ausdruck zu verleihen.

Allerdings sind wir ja auch nicht hier um ihr nach dem Mund zu reden sondern auch mal klar und deutlich Missmut auszudrücken. Das gehört auch dazu. Gerade wenn man, wie du schreibst, emotional investiert und sich mitreißen lässt. Dann ist so ein Rückschlag von Sternenstaub zum Haare raufen

Also wenn ich so an meine Rückschläge mit meinem ersten Freund erzählen würde, dann hättet ihr jetzt alle eine Glatze vom vielen Haare raufen.

18.11.2018 23:31 • x 1 #1440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag