Pfeil rechts
608

Safira
Na dann los, schicke die WhatsApp ab

08.10.2018 22:26 • #101


S
Wäre es nicht besser es morgen gegen Mittag zu schicken? Jetzt ist doch schon eher spät dafür.. so wie ich ihn kenne wird er es jetzt nicht mehr lesen weil er ja nicht weiß was ich von ihm ein und sich jetzt am Abend nicht mehr aufregen oder mit Problemen auseinander setzten will..

Ich hoffe das man versteht was ich neine

08.10.2018 22:33 • #102


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


Safira
Ja ich verstehe was du meinst. Aber ich glaube diese Sorge ist unbegründet.
Aber wenn du dich damit besser fühlst dann schick sie einfach morgen mittag ab.

Mir hat mal jemand gesagt: egal was du tust, Hauptsache es fühlt sich gut an

08.10.2018 22:36 • #103


S
Da ist wohl was dran..

Ich muss morgen von 9 -14 ihr arbeiten ich denke irgendwann da dazwischen oder eben nach Feierabend werde ich die Nachricht abschicken.. wenn bis dahin nicht schon eine schlechte Nachricht von ihm kam

08.10.2018 22:42 • #104


Safira
Was arbeitest du eigentlich genau?

08.10.2018 22:55 • #105


S
Momentan arbeite ich in einem blumengeschägt als ladenhilfe..

Bin eigentlich azf ausbildungssuche und bis ich was bekomme arbeite ich..

08.10.2018 22:58 • #106


Safira
Ach ja stimmt da habe ich vor ein paar Wochen mal was gelesen in einem anderen Thread von dir.
Was sind denn so deine Ausbildungsziele?

08.10.2018 23:10 • #107


S
Kauffrau für büromanagement oder eben ähnliches verwaltungstechnische Berufe..

Ich kann nicht mehr ich bin wach und meine Gedanken rasen... Ich hab so eine Angst in mir und ein schlechtes Gefühl.. aber ich weiß nicht ab ich mich noch auf mein Gefühl verlassen kann ..da ich meistens ein schlechtes Gefühl habe.. wobei es ja mittlerweile wirklich nicht mehr unberechtigt ist..

Ich fühl mich so abgetrennt als wäre ich gar nicht mehr da in seinem Leben.. Ich weiß nicht mehr weiter ich muss mit ihm reden ich weiß nicht was ich machen soll.. wenn uch ihm morgen Vormittag die Nachricht mit dem Termin schicke und er nicht reagiert und ich es im Laufe des Tages nicht mehr aushalte und ihn anrufen muss dann kommt das total blöd rüber und er fühlt sich unter Druck gesetzt .. ihm etwas anderes schreiben weiß ich nicht was..

Ich w2is nicht wie ich das aushalten soll ich bin nur noch ein reines nervenbündel

09.10.2018 04:47 • #108


Luna70
Konntest du nicht schlafen, wenn du um fünf Uhr früh Beiträge schreibst? Das tut mir wirklich leid, dass du so leidest. Aber Druck auf ihn ausüben bringt jetzt wirklich nichts. Versuche dich abzulenken, ich weiß das ist ganz schön schwer. Aber du hast das schon mal geschafft, erinnere dich daran.

09.10.2018 08:51 • #109


S
Nein ich bin aufgewacht und wenn ich kurz geschlafen habe habe ich vonn8hm geträumt.. Und davon das ich mit seinem Vater geredet habe..

Ich weiß aber mich bringt das gerade echt an meine substanz

09.10.2018 09:47 • #110


Luna70
Ja, ist mir klar dass das gerade sehr schwierig für dich ist. Aber es ist doch auch die einzige Möglichkeit, du musst es lernen, ihm Freiraum zu geben. Auch wenn du dich quasi amputiert fühlst, mir ist das schon klar wie es dir geht.

09.10.2018 09:58 • #111


S
Ich habe die Nachricht eben abgeschickt.. jetzt heißt es abwarten

09.10.2018 10:29 • #112


S
Er hat es gelesen aber nichts geantwortet bis jetzt

09.10.2018 11:48 • #113


Safira
Lass ihm Zeit. Für Mauer Typen wie er ist diese Reaktion normal

09.10.2018 11:56 • #114


Luna70
Immerhin hat er es gelesen. Ist ja schon mal gut. Und er muss ja erstmal nachdenken, vielleicht auch mit seinem Arbeitgeber klären ob er da frei hat. Jetzt lässt du ihm Zeit und wartest ab, okay? Du hast ein Signal geschickt, dass es dir wichtig ist und nun ist er dran.

09.10.2018 11:58 • #115


S
Ja schon.. aber eigentlich ist es ja eher ein schlechtes Zeichen wenn er bis heute Abend nichts antwortet weil das würde heißen das er entweder für sich schon abgeschlossen hat oder eben noch am überlegen ist ab er uns überhaupt noch eine changse geben soll .. was im beiden Fällen nicht wirklich positiv wäre..

Wegen seiner Arbeit ist es so das er keine feste Feierabend Zeit hat sondern dann fertig ist wenn eben alles gemacht ist also jeden Tag unterschiedlich

09.10.2018 14:12 • #116


Safira
Ein schlechtes Zeichen wäre, wenn er Dich blockiert hätte. Hat er aber nicht!

09.10.2018 14:15 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Der kumpel liest meine Nachrichten auch nicht .. habe ihm am Samstag je geschrieben das ich den Kontakt abbrechen möchte.. das hat er allerdings noch n8cht gelesen Abwohl er ständig online ist.. Ich möchte aber nichmal mit ihn sprechen da uch es wirklich einfach nur armselig und total falsch und ekelhaft von ihm finde .. meine Situation so ausgenutzt zu haben.. beim ersten mal vor paar Monaten kam es ja noch bin beiden Seiten.. weil uch eben diese Bestätigung gesucht hatte..

Beim nächsten mal vor 3 Monaten war es nachdem mein Freund zu mir sagte er brauche Abstand und ich total verzweifelt war und dachte es sei vorbei und am Freitag da habe ich ja mehr als oft genug gesagt das ich es nicht möchte und er hat mir immer mehr Alk. gegeben bis ich eben nichts mehr sagte und quasi irgendwo willenlos war wenn man es so nennen kann .. Und auch meinem Freund gegenüber so eine Show abzuziehen.. ihm ins Gesicht lachen und hinten rum versuchen mich rum zu bekommen..

Ich fühl mich aber trotzdem irgendwie echt schuldig weil ich anfangs echt provokant war als wir nich draussen waren und weil ich dann zwischenzeitlich sogar mit machte allerdings immer wieder zwischen drin gesagt habe das ich das aber nicht will.. Ich ich hasse mich selbst dafür das ich nicht stark genug war es einfach sein zu lassen und ich kann es im nüchternen Zustand selbst nichr nachvollziehen wie ich das zulassen könnte auch wenn ich betrunken qar

09.10.2018 14:21 • #118


Safira
Sternenstaub. In dieser elendigen gefühlsmässigen Lage wie Du sie hattest, hätte jeder leichtes Spiel gehabt.
Dieser Kumpel ist eindeutig nicht an Dir als Mensch interessiert. Ganz klar. Das er Deine Nachricht nicht liest bestätigt das nur noch mehr. Es ist nicht Deine Aufgabe Dich selbst zu hassen, sondern was Du daraus lernen kannst. Oder hast Du vor Dich in Zukunft Dich als Lückenbüßer zur Verfügung zu stellen?

Du hast den Respekt vor Dir selbst verloren. Manchen Menschen steht das leider auf der Stirn geschrieben und werden dementsprechend auch so behandelt.

Du hast nächste Woche Dienstag einen Termin und holst Dir Deinen Respekt zurück! Schritt für Schritt.

09.10.2018 14:28 • #119


S
Diese Typ ist mir ja auch egal.. Ich wollte nichts von ihm nie im Gegenteil.. Ich find's sogar echt eklig das ich was mit ihm hatte .. es geht mich nur auf das er weil er mich eben schon seid 6 Jahren kennt und wir seid 6 Jahren immer mal wieder zusammen trinken waren auch mit meinem Freund und er meine Probleme kennt und das alles so schamlos ausgenutzt hat ich find das ist einfach eine bodenlose Frechheit..

Ab er von an mir als Mensch Interesse hat weiß ich nicht genau da er am freitagbirgendwas geschwafelt hat von wegen vllt in 3-4 Jahren wenn ich dann nicht mehr mit meinem Freund zusammen sind wir beide ja zusammen kommen könnten.. was mich total aufregt ich bin um ehrlich zu sein sogar froh wenn er nichts wirkliches von mir will ..

09.10.2018 14:35 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag