Pfeil rechts
608

Luna70
Zitat von Sternenstaub04:
Ja schon.. aber eigentlich ist es ja eher ein schlechtes Zeichen wenn er bis heute Abend nichts antwortet weil das würde heißen das er entweder für sich schon abgeschlossen hat oder eben noch am überlegen ist ab er uns überhaupt noch eine changse geben soll .. was im beiden Fällen nicht wirklich positiv wäre..


Nein, dann heißt das einfach nur dass er noch überlegt. Oder halt noch in der Schmollecke sitzt. Du kennst das doch schon von ihm.

09.10.2018 14:44 • #121


S
Irgendwie finde ich es schon etwas merkwürdig das er es sofort gelesen hat.. fast so als hätte er gehofft das ich geschrieben hätte das ich meine Sachen brauche und es dann von lirbaus beende.. damit er es nicht tun muss

09.10.2018 14:47 • #122


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


Luna70
Sternenstaub, wenn er es nicht gelesen hätte würdest du dir genauso Gedanken machen.

09.10.2018 15:00 • #123


S
Ja kann sein..

Ich weiß gerade auch nicht was ich mit dem kumpel machen soll.. eine glich wollte ich ihn nochmal zur Rede stellen was das soll und ihm sagen das ich keinerlei Kontakt mehr möchte und das er sich auch von meinem Freund fern halten soll..

Aber irgendwie weiß ich nicht ich fühl mich wie schon gesagt selbst auch schuldig weil die ersten beiden Male wo was passiert ist ich ja selbst mitgemacht hatte und am Freitag zwar auch aber davor wirklich versucht hatte das zu verhindern bis ich mich dann habe überreden lassen zu mir zu gehen..

09.10.2018 15:04 • #124


Luna70
Zitat von Sternenstaub04:
Ich weiß gerade auch nicht was ich mit dem kumpel machen soll.


Erstmal gar nichts, was willst du denn da machen. Ich schätze mal, wenn du dem Kumpel zu viel Aufmerksamkeit gibst, machst du es nur noch schlimmer.

09.10.2018 15:18 • #125


Safira
Du willst dem Kumpel ständig sagen das Du den Kontakt abbrechen willst und suchst den Kontakt ja förmlich.

Bei diesem ambivalenten Verhalten kann Dich wirklich niemand ernst nehmen. Du verschlimmerst Deine Lage dadurch noch mehr.

09.10.2018 15:21 • #126


S
Ich habe ihm am Samstag geschrieben das ich den Kontakt abbrechen will.. jetzt vor 5 min hat er geantwortet..

er kann das verstehen und findet das auch besser und es tue ihm von seiner Seite auch leid..

Ich wollte einfach nochmal klar machen das ich nie was mit ihm hatte weil ich in irgendeiner Weise was von ihm will oder wollte sondern das es aus purer Verzweiflung und besoffenheit war und das er mich ja kennt und das gewusst haben muss und das er es trotzdem ausgenutzt hat und das ich das einfach abartig von ihm finde. das wollte ich ihm nich sagen bevor ich den Kontakt abreche

09.10.2018 15:33 • #127


Safira
ich weiß wie das ist, mit einer Sache nicht abgeschlossen zu haben und verzweifelt einen Abschluss herbeisehne.
Es ist das reinste Chaos im Kopf.
Aber glaube mir, auch diese Zeit wird vorrübergehen. Es wird was passieren und Du wirst Dich besser fühlen

09.10.2018 15:38 • #128


Holly83
Du hast ihm geschrieben das du keinem Kontakt mehr willst und er hat geantwortet das er das auch besser findet und sich entschuldigt.
Ich denke das ist ein klarer Abschluss der Sache mit dem Kumpel den man akzeptieren kann.

Dabei solltest du es auch belassen und ihn nicht mehr kontaktieren.

09.10.2018 15:51 • #129


S
Zitat von Safira:
ich weiß wie das ist, mit einer Sache nicht abgeschlossen zu haben und verzweifelt einen Abschluss herbeisehne.
Es ist das reinste Chaos im Kopf.
Aber glaube mir, auch diese Zeit wird vorrübergehen. Es wird was passieren und Du wirst Dich besser fühlen



Meinst du die Sache mit dem Kumpel oder sprichst du von meinem Freund?
Sorry ich steh manchmal etwas auf dem schlauch

09.10.2018 15:59 • #130


S
Zitat von Holly83:
Du hast ihm geschrieben das du keinem Kontakt mehr willst und er hat geantwortet das er das auch besser findet und sich entschuldigt.
Ich denke das ist ein klarer Abschluss der Sache mit dem Kumpel den man akzeptieren kann.

Dabei solltest du es auch belassen und ihn nicht mehr kontaktieren.


Ja das mache ich jetzt auch

09.10.2018 16:00 • x 1 #131


Holly83
Das ist gut so und der richtige weg.

09.10.2018 16:01 • #132


Safira
Zitat von Sternenstaub04:


Meinst du die Sache mit dem Kumpel oder sprichst du von meinem Freund?
Sorry ich steh manchmal etwas auf dem schlauch

die Sache mit dem Kumpel. Du bist sehr sehr schwer enttäuscht von ihm und Dir selbst.

09.10.2018 16:04 • #133


S
Ja.. das stimmt..

Oh man ich habe gerade mein Handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt weil der akku zurzeit sehr schnell leer geht und ich gehört habe das es dann wieder besser gehen könnte..

Jetzt musste ich alles neu installieren und mein whatsapp App Verlauf von heute wurde nicht gespeichert das heißt das nur die letzte Nachricht von Samstag Abend die ich meinem Freund geschickt habe angezeigt wird und dann auch noch mit grauen Haken.. sprich da wo er sie noch nicht gelesen hat.. und die Nachricht die ich heute geschrieben habe kann ich nicht mehr sehen.. das irritiert mich jetzt total

09.10.2018 16:39 • #134


S
Ich hab schon länger das Gefühl das der kumpel der denkt das da was zwischen uns ist und das ich wohl auch an ihm i interessiert bin mir das Nur nicht eingestehen will..
Mich stört das total weil das nicht stimmt.. es hätte auch jeder andere sein können weil ichbin diesen Momenten einfach schwach war und er eben der einzige war mit dem ich was unternommen habe..

Ich weiß nicht genau mich das so stört aber irgendwie stört es mich auch das es mich so stört
Im Grunde könnte es mir doch egal sein was er denkt oder?!

09.10.2018 17:06 • #135


Holly83
Zitat von Sternenstaub04:
Ich hab schon länger das Gefühl das der kumpel der denkt das da was zwischen uns ist und das ich wohl auch an ihm i interessiert bin mir das Nur nicht eingestehen will..
Mich stört das total weil das nicht stimmt.. es hätte auch jeder andere sein können weil ichbin diesen Momenten einfach schwach war und er eben der einzige war mit dem ich was unternommen habe..

Ich weiß nicht genau mich das so stört aber irgendwie stört es mich auch das es mich so stört
Im Grunde könnte es mir doch egal sein was er denkt oder?!



Genau im Grunde kann es dir egal sein ! Du hast ihm klar gemacht das du keinen Kontakt mehr willst und ihm damit ganz klar ein Zeichen gesetzt.
Was der sich in seinem Kopf einbildet oder nicht ist sein Problem und das sollte dir egal sein .

Selbst wenn er zu seinem Freund sagen würde du willst was von ihm und gibt's es nur nicht zu ,so kannst du deinen Freund dann sagen Ey ich habe gesagt ich will keinen Kontakt weil dem nämlich ganz und gar nicht so ist und was der sich einbildet sollte egal sein .

Nach allem was schon war versteh ich deinen Freund ehrlich gesagt nicht das er noch sein Kumpel ist und mit ihm abhängt.
Wenn mich ein Kumpel meines freundes anmachen würde dann würde mein Freund dem ganz klar die wacht ansagen und die Freundschaft beenden .

09.10.2018 17:12 • #136


S
Das war ja eher mein kumpel als seiner ich bin mit ihm seid 6 Jahren befreundet mein Freund kennt ihn seid ca 3-4 Jahren.. und er hat eben damals gesagt das es ihm zwar nicht wirklich passt wenn ich was mit ihm mache also wir zusammen weg gehen oder so aber da es mein einziger kumpel ist und ich mich eben gut mit ihm verstehe will er es mir auch nicht nehmen..

Warum er sich aber selbst mit ihm trifft verstehe ich auch nicht ganz.. Volt war es ja tatsächlich nur weil wir eben noch das zu klären hatten weil mir der kumpel noch was geschuldet hat..
Wobei er ja nur von dem einen Kuss vor einem knappen Jahr weiß

09.10.2018 17:27 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Holly83
Zitat von Sternenstaub04:
Das war ja eher mein kumpel als seiner ich bin mit ihm seid 6 Jahren befreundet mein Freund kennt ihn seid ca 3-4 Jahren.. und er hat eben damals gesagt das es ihm zwar nicht wirklich passt wenn ich was mit ihm mache also wir zusammen weg gehen oder so aber da es mein einziger kumpel ist und ich mich eben gut mit ihm verstehe will er es mir auch nicht nehmen..

Warum er sich aber selbst mit ihm trifft verstehe ich auch nicht ganz.. Volt war es ja tatsächlich nur weil wir eben noch das zu klären hatten weil mir der kumpel noch was geschuldet hat..
Wobei er ja nur von dem einen Kuss vor einem knappen Jahr weiß



Trotzdem finde ich das von deinem Freund seltsam . Gerade weil er von dem Kuss weiss da würde man erst recht keinen Kontakt mehr zu dem haben . Und spätestens nach dem Kuss hätte mein Freund mir gesagt entweder Kontakt mit dem oder eine Beziehung mit mir .

09.10.2018 17:43 • #138


S
Meinst dass das schon ein Zeichen sein könnte das mein Freund es gar nicht so wichtig ist also ich ihm gar nicht so wichtig bin?

Ich muss nämlich auch sagen das an dem besagten Abend vor einem knappen Jahr (an dem der kuss passierte)als mein Freund mein kumpel und ich in einer Bar waren ich vor den beiden getanzt habe und ziemlich viele Typen gegafft haben.. mein kumpel meinte zu meinem Freund das er gleich anfangen würde zu sabbern und mein Freund sagte darauf nur mach doch( das hat mir der kumpel erzählt).. kurz darauf haben paar andere Typen so krass gegafft das mein Freund irgend wann zu ihnen hin ist und meinte ab sie irgend ein Problem haben und nich so glotzen sollen oder ab sie noch nie eine Frau gesehen haben..

Ich weiß auch nicht so richtig mir fehlt das manchmal auch aber manchmal zeigt er mir auch das es ihn stört wenn andere schauen aber er steht darüber meistens..

Er meinte es macht ihn stolz wenn er sieht das andere schauen aber eben nur bis zu einem gewissen Grad irgendwann ist halt auch mal Schluss..

Aber was den kumpel angeht kann ich es auch nicht verstehen

09.10.2018 17:55 • #139


S
Im übrigen kam noch keine Antwort..

Wenn er keine Lust hat mitzugehen dann könnte er es doch einfach schreiben was allerdings auch bedeuten würde das er die Beziehung abgehakt hat weil er vor kurzem ja selbst noch dafür war..

Der einzige Grund warum er nicht antwortet ist das er entweder immernoch sauer ist oder schlichtweg einfach nicht weiß wie er es am besten beenden soll und was er schreiben oder sagen soll bzw noch auf den richtigen Moment wartet..

Um so länger es dauert um so nervöser werde ich

09.10.2018 18:16 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag