Dunkelbunte
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3750
Zitat von boomerine:Seit gestern Abend 121 Antworten.....?
Nein, wir werden nicht neidisch 😄
• x 1 #1701
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von boomerine:Seit gestern Abend 121 Antworten.....?
• x 1 #1701
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Saina91:@westfale Hmm gibt es vielleicht so amerikanische Online Datingportale? Wo du amerikanische Frauen kennenlernen könntest?
• x 1 #1702
x 3
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Ich weiss natürlich das es dort auch veile Unterschiede gibt. Aber ich hätte dnan bessere Kontakte z.b.
• x 2 #1703
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:am besten wäre wenn ich noch studieren könnte
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:am besten wäre wenn ich noch studieren könnte
• x 1 #1705
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:Auch wieder bei deinem Beitrag, wer sagt das mit der angeblichen Spaltung? Wer behauptet das es grundlegende Fragen gibt.
• x 2 #1706
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Saina91:Hatte leider mal ein paar Sekunden ein Video einer extrem linken Anhängerin mit Charlie Kirk gesehen. Die forderte, dass man bis kurz vor der Geburt ...
• x 4 #1707
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Kannst du ohne Abi/High school Diploma /GED nicht. ......und es ist sehr teuer. Ausserdem gibt es fuer eine Bewerbung viele Interessenten und ein ...
• x 1 #1708
Nora5
Mitglied
Zitat von YellowFerrum:Du klingst so erbarmungslos perfekt. Aber du bist nicht perfekt und erzählst zu 50% mist. Du verstehst auch nicht, dass das hier ein Forum für mängelbehaftete Menschen ist und willst es auf einen pseudowissenschaftlichen Diskurs bringen und andere Leute zu Boden ringen, wenn dir deren Meinung nicht passt. Du bist viel zu manisch und aufgedreht für belanglose Sätze anderer User, als ob es um sonst was gehen würde. Hier äußert sich einfach nur jemand. Lass ihn doch.
• x 4 #1709
Nora5
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Was ich anders sehe: wenn jemand Abtreibung öffentlich als Mord bezeichnet oder Falschinformationen verbreitet, ist das kein “einfach nur äußern”. Das hat Konsequenzen für reale Menschen. Da finde ich Widerspruch legitim.
• x 3 #1710
Nora5
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Sie argumentiert neutral.
• x 2 #1711
NeonPixie
Mitglied
Zitat von YellowFerrum:Sie schreibt nicht höflich, sondern, wie alle anderen in diesem Thread, anklagend. Mobbing gegen eine Person.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von YellowFerrum:Es geht weder um kriminologische oder medizinische Ursachen, das sind um 4000 im Jahr. Nein, ich bin des Lesens und Verstehens fähig ...
• x 5 #1713
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Saina91:Ja das ist richtig traurig. Ich habe es ja bei meinen drei Kindern immer im Ultraschall beobachtet. Habe immer Ultraschall gemacht. Die sind komplett ...
• x 2 #1714
NeonPixie
Mitglied
Zitat von YellowFerrum:@Islandfan Allein das Wissen darum, dass man existiert oder nie existiert hätte bei einer so knappen Zeitspanne wird einen wahrscheinlich das ganze ...
• x 1 #1715
Mariebelle
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Worin genau bestehen Anklage und Mobbing?
• x 3 #1716
westfale
Mitglied
Zitat von NeonPixie:“Weichgespült” ist interessant als Begriff. Was du wahrscheinlich meinst ist sozialer Schutz, Arbeitnehmerrechte, Krankenversicherung, Mutterschutz. In den USA gibt es keinen gesetzlichen Anspruch auf bezahlten Mutterschaftsurlaub auf Bundesebene. Keine universelle Krankenversicherung. Kündigungsschutz ist ...
westfale
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Das sagen Politikwissenschaftler, Meinungsforschungsinstitute wie Pew Research, und die Wahlforschung seit Jahren konsistent. Das ist kein politisches Argument sondern empirische Beobachtung. Konkret: 2020 haben über 70 Millionen Amerikaner für Trump gestimmt und über 80 Millionen für Biden. Die Positionen zu ...
westfale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Komm her und guck es dir an.
westfale
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Kannst du mit einer entsprechenden Hochschulreife in Deutschland. In den USA wird es aufgrund der Kosten sehr schwierig und ich wüsste nicht für was du ein Stipendium bekommen solltest. Da mag jetzt hart klingen, aber in deinem aktuellen Zustand denke ich auch nicht das du ein Studium schaffen könntest, da man ...
x 4