» »


Ich kann nichtmehr bitte helft mir

201719.10




2
1
Hallo leute 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und tipps geben  
Also ich habe einen ex freund ( mit dem ich zusammen arbeite ). Vor 1.5 jahren hat er sich getrennt gehabt so seid dem hatten wir erst 4-5 monate kein kontakt aber dann konnten wir die finger nicht von einander lassen standen immer noch genauso auf uns. Haben uns getroffen was unternommen dies das.  Das wurde jezt immer immer intensiver vor kurzem hat er gesagt er liebt mich und seid dem sagt er es jeden tag

Jezt mein problem wenn ihm was nicht passt blockt er mich immer oder beleidigt mich auchmal und ignoriert mich..so kleine dinge wenn ich zb mal zulang in whatsapp on bin oder mich mit ner freundin ( alle 2-3 wochen ) treffe da hat er auch ein problem das wir uns ja dann nichtmehr oft seheb würden dabei sehen wir uns unter der woche nach der arbeit fast nie nr wochenends... ja jezt hat er mich gestern abend geblockt als ich mit ner freundin was essen war ohne was zu shreiben einfach geblockt

Habe jezt angat das alles vorbei ist dabei kömpfe ich so sehr das wir wieder zudammen kommen   ich bin deutsche und er marokkaner viele sagen zu mir das wäre die mentalität weil die frau nix zu melden hat aber er wird niemals eine finden die kekne freundinen hat 

Was soll ich tun hinter her betteln oder warten ob er von sich aus kommt ?
bitte helft mir war die ganze nacht am weinen 

Auf das Thema antworten


28
1
13
  19.10.2017 17:29  
Hallo Nadi157,

stell dir bitte folgende Frage: Möchtest du mit einem Menschen zusammen sein, der dich absolut respektlos behandelt, beleidigt, kontrolliert, ignoriert, isoliert und Eifersuchtsszenen abspult?

Danke3xDanke


9374
10
Germany
5489
  19.10.2017 18:05  
Ich gebe dir den guten Rat lass die Finger davon solange du es noch kannst. Wenn er jetzt schon solche Marotten hat dann wirst du dein blaues Wunder erleben wenn ihr richtig zusammen seid. Ich finde das Verhalten von ihm hat aber auch wirklich gar nichts mit Liebe oder verliebt sein zu tun. Er will deinen Willen brechen das du so funktionierst wie er das will. Kontrollieren will er dich. Das sieht man doch jetzt schon wie er sich dir gegenüber benimmt. Wenn du dir selbst was wert bist lass ihn ziehen. Ich weiß wovon ich rede. Du bist doch jetzt schon unglücklich, weil er sich so verhält. Sowas hast du nicht verdient. Das ist keine Liebe. Und das was er dir jetzt gerade zeigt von seinem Charakter ist erst der Anfang.

Danke11xDanke


156
9
Baden-Württemberg
58
  19.10.2017 22:42  
Hallo

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen lass es bleiben und schau, dass du das Ganze beendest. Ich war mit meinem Exmann 14 Jahre zusammen. Er ist Italiener und hatte genau das gleiche Verhalten. Ich mache mir heute noch Vorwürfe, dass ich das so lange mitgemacht habe. Am Ende war ich nichts mehr. Fremdbestimmt von ihm, hatte kein Selbstbewusstsein mehr und war ein psychisches Wrack. Ich kämpfe heute noch mit mir und meinen damals entwickelten Ängsten.

Sei stark und denk an dich. Du bist es nicht wert so behandelt zu werden.

Viel Glück
Mary

Danke2xDanke




2
1
  19.10.2017 23:44  
Erstmal danke für eure antworten und Ich weis ihr habt alle soo recht wenn es nur alles so einfach wäre :( ich muss den kerl ja auch noch jeden tag sehen auf der arbeit ( oh jaa selber schuld das stimmt ) und habe seid der trennung so erhofft ihn wieder zu bekommen aber damals war er nicht so strenger wie jezt ich verstehs einfach nicht vorallem alles hinzuwerfen wegen solch einem grund
Und natürlich wer ist mal wieser so dumm und aucht den fehler andauern bei sich und hat 1000 fragezeichen im kopf ? ICH



12131
7
BaWü
7823
  20.10.2017 00:28  
Nadi, wo bleibt deine Selbstachtung?

Wenn du keine hast, wenn du bereit bist, dich zu fügen, dann Lauf ihm hinterher. Nur, beschweren darfst du dich anschliessend nicht, denn du triffst aus freien Willen eine Entscheidung.

Danke1xDanke


11645
10
NRW
7933
  20.10.2017 00:44  
Oh man

Erkundige dich doch mal über Land und Leute, die Stellung der Frau in dem Land.



  20.10.2017 01:52  
Was der mit Dir macht ist emotionale Erpressung. Wenn Du tust was er will, kriegst Du seine nette Seite zu spüren und
wenn nicht, läßt er Dich emotional am langen Arm verhungern! Der Typ ist krank, sowas grenzt schon an Sadismus.
Mit Liebe hat das nichts zu tun, sondern von abhängigmachen und würdelosen Machtspielchen und wenn er es dann
geschafft hat, wirst Du langweilig für ihn. Schieß ihn in den Wind, der spielt nur mit Dir rum! Liebe ist, wenn man den
anderen genauso annimmt und sogar mag, wie er ist und die Person auch so läßt.

Danke2xDanke


6923
5
NRW
9782
  20.10.2017 05:12  
Lass die Finger von ihm, Du würdest nie glücklich werden mit dem Mann!



352
1
230
  20.10.2017 11:47  
Ich würde ihn überall auf meinen Geräten blocken. Auf der Arbeit würde ich nur mit ihm das notwendigste besprechen wenn es die Arbeit betrifft und sonst nichts. Hält er sich nicht daran dann geh einfach zu deinem/seinem Chef und beschwere dich dass er dich belästigt.

Nadi157 hat geschrieben:
ch muss den kerl ja auch noch jeden tag sehen auf der arbeit


Deswegen kann ich nur jedem Rate niemals S. und Beziehungen mit Arbeitskollegen anzufangen. Seh es als Lektion gelernt an. :wink:



5510
5
3456
  20.10.2017 12:43  
Überlege dir doch mal, woher er weiß wie lange du in WhatsApp online bist. Das kann er ja wohl nur wissen, in der er dich kontrolliert. Und da sollten bei dir wirklich alle Alarmglocken angehen. Ganz offenbar hat sich das Ganze ja verschlechtert oder anders gesagt, er kontrolliert dich jetzt mehr als in der ersten Beziehung. Die nächste Stufe ist dann vielleicht, dass du nicht mehr ohne ihn aus dem Haus "darfst".

Wenn es ihm wirklich ernst wäre mit einer richtigen Partnerschaft, dann würde er sich mit dir zusammensetzen und ihr könntest gemeinsam überlegen, wie ihr die verschiedenen kulturellen Hintergründe irgendwie unter einen Hut bringen könnt. Macht er aber nicht, er kontrolliert dich, schiebt Ausreden vor und spielt Spielchen wie das Blockieren.

Du wirst das nicht gerne hören, aber mein Rat wäre auch, das Ganze zu beenden. Vielleicht wirst du sogar den Job wechseln müssen.



16
1
2
  29.10.2017 15:59  
Alles wird gut <3

« Kann mich nicht endgültig trennen Ich empfinde keine Gefühle mehr für meinen Freu... » 

Auf das Thema antworten  12 Beiträge 

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Liebeskummer, Trennung & Scheidung


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Ich eiss nichtmehr weiter

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

15

1233

28.05.2016

ich weiss nichtmehr weiter =´(

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

7

732

04.02.2010

Ich fahre nichtmehr selber Auto.

» Agoraphobie & Panikattacken

5

668

11.04.2011

Warum Leute sich einfach nichtmehr melden

» Einsamkeit & Alleinsein

189

12304

29.06.2015

Helft mir!

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

5

1200

05.02.2008










Partnerschaft & Liebe Forum