Pfeil rechts
12

Hallo ihr lieben.. Und zwar habe ich momentan wirklich keine Ahnung was ich tun soll. Ich bin seit dem 06.01 in einer Beziehung , anfangs war alles ok aber seitdem wir zusammen wohnen hat sich alles verändert .. Vorallem kommt er nicht so super mit meiner Tochter klar , also er will mich irgendwie bisschen von ihr Weg treiben und das tut mir wirklich sehr weh . Ich brauche meine Tochter und vermisse das Familienleben was ich als Kind nie hatte , wir waren immer ein Team ich und meine kleine Maus . Er ist sehr anders geworden, irgendwie noch richtig kindisch und überhaupt nicht mehr so wie ich ihn kennengelernt habe. Wir haben momentan eine wohnung die auf ihn geht , und bei jedem Streit droht er mir mich rauszuwerfen .. Am liebsten würde ich einfach meine Sachen nehmen und gehen ..

30.09.2017 13:53 • 11.10.2017 #1


18 Antworten ↓


I
Also ich an deiner Stelle würde auch verschwinden! Allein dass er dir mit 'nem Rauswurf droht... Das ist richtig gemeines Machtgehabe. Denk auch an deine Tochter! Schau, dass du mit ihr vorerst irgendwo unterkommst und dann such euch was eigenes, wo dich niemand rauswerfen kann. Ich finde sowas muss man sich nicht geben

30.09.2017 14:05 • x 3 #2


A


Er versteht sich nicht mit meiner Tocher

x 3


L
Hallo,

ich darf hier kurz meine Meinung äußern.

Nimm bitte deine Tochter und nichts wie weg.
Was ist das bitte für ein Versager, allein die Sache mit deiner Tochter geht überhaupt nicht.

Du meinst, dass er früher anderes war, ich glaube nicht. Er war schon immer der gleiche nur, dass er sich verstellt hat um Dir zu gefallen und Dich dahin zu bekommen wird Du jetzt gerade bist.

Was deine Tochter und Du brauchen ist ein Mann und nicht noch ein Kind.

Ich möchte garnicht mehr drauf eingehen, dass er Dir mit Rauswurf droht, so ein Typen würde ich nicht mal als Kumpel behalten.

Mach das Richtige und etwas besseres für Deine Tochter und Dich findest Du überall.

LG
Lockenkopf

30.09.2017 14:43 • x 2 #3


B
Versuch die Zeit, bis Du was anderes gefunden hast (natürlich, so daß er es nicht mitkriegt), so gut wie möglich mit ihm auszukommen.
Dreh den Spieß um und spiel ihm die glückliche und zufriedene Frau vor, daß er wenn Du dann völlig aprubt gehst auch was davon hat.
Auch wenns schwer fällt, mußt Du in der Zeit halt die Zähne zusammen beißen. Such nach einer anderen Wohngelegenheit. Er merkt,
daß er Dich in der Hand hat und nutzt das aus und mache Dich nie, nie, niemals wieder abhängig von jemand anderem!

30.09.2017 14:54 • x 1 #4


Ohman , ich habe gestern ja schon geschrieben das ich mich anscheinend Trenne von meinem Freund , und es ist auch passiert ich bin gestern gegangen .. Ich habe es mir wirklich nicht so schwer vorgestellt. ich habe jede minute drang ihn zu schreiben, weil es einfach nur so schwer ist ..alles fühlt sich so leer an , ich fühl mich leer .. es ist alles so schei. .. hat denn jemand Rat für mich was ich tun kann um diesen Drang ihn zu schreiben loszuwerden? ich möchte ihm nicht schreiben , da er es nicht merken soll dass es ohne ihn schwer ist.

01.10.2017 11:59 • #5


Icefalki
Kapier ich jetzt nicht. Du bist doch gegangen. Muss doch einen Grund gehabt haben?

01.10.2017 12:31 • x 1 #6


B
Denke an alle Sachen, die nicht schön sind, was er gemacht hat. Schreib sie auf. Leg die Liste vor Dich und hab sie immer griffbereit bei Dir.
Vergegenwärtige Dir so oft Du kannst, seine negativen Sachen, die er gemacht hat und Seiten. Dann kapiert, Dein emotionales Zentrum auch!
Das hat seine eigene Zeit, braucht oft länger als der Verstand.

01.10.2017 12:39 • #7


YesItsMe0
unnötiger Post. Dein Problem hat sich ja bereits erledigt.

01.10.2017 19:25 • #8


ichbinMel
Zitat von 060117_:
hat denn jemand Rat für mich was ich tun kann um diesen Drang ihn zu schreiben loszuwerden? ich möchte ihm nicht schreiben , da er es nicht merken soll dass es ohne ihn schwer ist.


ja klar hab ich einen Rat ...denke einfach immer daran das er dich von deiner Tochter entfernen wollte --mehr Grund brauch man nicht .Ehrlich gesagt würde ich ihm keine Träne nachweinen.Sei froh das du von ihm weg bist .Jetzt kannst du mit deiner Tochter endlich wieder durchatmen.Liebe ist was anderes --wieso willst du den Vogel anschreiben ? Der der dir andauernd gedroht hat dich rauszuschmeißen ? Fang mit deiner kleinen neu an .Für mich persönlich käme nie ein Mann in Frage der mit meinen Kids nicht klarkommt ---

01.10.2017 19:55 • x 2 #9


F
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende...

Super,dass Du den Absprung geschafft hast!

Der Schmerz,den Du spürst wirst Du noch eine Weile aushalten müssen,Trennung tut immer weh,auch,wenn man innerlich ganz genau weiss,dass es richtig war.

Lass Dich mal drücken.

02.10.2017 08:26 • #10


Timbreezy
muss ja n ganz heftiges drecksschwein sein der Typ und mein lieber Lockenkopt wen nennst du Versager mein Lieber? Wer sitzt hier die ganze Zeit im Forum und heult über sein Leben rum?

11.10.2017 12:15 • x 1 #11


JollyJack
Zitat von Timbreezy:
muss ja n ganz heftiges drecksschwein sein der Typ und mein lieber Lockenkopt wen nennst du Versager mein Lieber? Wer sitzt hier die ganze Zeit im Forum und heult über sein Leben rum?


Abgesehen davon, dass Lockenkopf73 hier nicht mehr aktiv ist: Was soll der aggressive Ton?
Überdenke mal Deine Wortwahl.

JollyJack

11.10.2017 12:43 • #12


Icefalki
Bin auch ne Süsse. Salzig mg ich die net.

11.10.2017 19:51 • #13


JollyJack
Zitat von Icefalki:
:kichern: Bin auch ne Süsse. Salzig mg ich die net.


Sehr gut!
ZUCKER. Definitiv.

Cheers!
JJ

11.10.2017 19:53 • x 1 #14


L
Salzig geht auch...hat weniger Kalorien..

11.10.2017 19:55 • #15


JollyJack
Zitat von lechatnoir:
Salzig geht auch...hat weniger Kalorien..


Echt nicht mein Ding.
Salzig geht nur bei Chips.

Cheers!
JJ

11.10.2017 22:08 • #16


L
Chips nicht so mein Ding...dafür Schokolade umso mehr...Kinderschokolade...weiße Crisp...

11.10.2017 22:11 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

JollyJack
Zitat von lechatnoir:
Chips nicht so mein Ding...dafür Schokolade umso mehr...Kinderschokolade...weiße Crisp...


Kinderschoki ist cool!
Wird nur noch von Hanuta übertroffen!

Cheers!
JJ

11.10.2017 22:13 • #18


L
Zitat von JollyJack:

Kinderschoki ist cool!
Wird nur noch von Hanuta übertroffen!

Cheers!
JJ


Reese' s Peanutbuttercups.....die Dinger sind pures Hüftgift...aber sowas von schrecklich lecker.....

11.10.2017 22:16 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag