Pfeil rechts
143

Maldur
Tue ich ja so gut es geht. Aber sie ist halt beim Fußball dabei, was nun Mal nicht nur Hobby ist, sondern ein wirklich großen Teil meiner Freizeit einnahm. Ich gehe ihr aus dem Weg - und somit nicht mehr zu meinem Leuten/Orten vom Fußball. Deswegen war ich das Wochenende ja auch weg und nicht vor Ort bei unserem Vereinssommerfest. Wo rund 500 Leute waren. Nur sind wir (+ 3 weitere Personen) die Hauptorganisatoren für eben das Fest + ein direkt anschließendes Konzert (ca 300 Besucher). Und da ich organisatorisch für alles was mit zahlen zu tun hat (Bestellungen, Kalkulationen, geld...) Zuständig war und nun nicht mehr da war am Wochenende, gab es immer wieder Kontakt zw mir und den anderen Orga Leuten und halt auch ihr. Denn in Luft auflösen geht nicht, und schon so müssen andere leiden, weil wir Probleme haben (sprich leiden, mehr übernehmen müssen, mehr arbeiten müssen).

Und Kontakt Abbruch bedeutet, auch zukünftig nicht zu meinem Fußball zubgehen. Zumindest aktuell ist selbst sie nur zu sehen zu viel. Sprich aus dem Weg gehen dort wird irgendwann der nächste Schritt sein, aktuell ist es komplett dem Fußball fern zu bleiben (also den spielen, unserer fankneipe, Veranstaltungen usw). Und das ist halt schwer, da dort die meisten meiner Freunde sind.

15.07.2018 23:07 • #241


Maldur
puh wir haben uns gerade eine stunde per whats app gefetzt. sie wirft mir einiges vor, das ich charakterlos bin weil ich das wochenende alle im stich gelassen habe bei dem sommerfest. dass ich internas ausgeplaudert hätte über uns. das ich ein Ar. bin und sie sich in mir getäuscht hat. harter tobak. am ende, als man sich dann ausgekotzt hat, ging es einigermaßen - das die freundschaft unwideruflich hinüber ist und man in zukunft wenn man sich irgendwann wieder sieht nur noch einen halbwegs normalen umgang versucht zu pflegen. das wars.

16.07.2018 21:28 • #242


A


Freundschaft+ und nun doch mehr gefühle?

x 3


H
Da siehste doch schon, dass die Frau n Knall hat....

In Deiner Situation ist es sehr gesund sich zu distanzieren, daraus braucht Dir keiner n Vorwurf machen. Klär das mit den Leuten, die davon direkt betroffen sind - sie gehört wahrscheinlich nicht mal dazu...

Das Kicken wäre allerdings gut für Dich - mich bringt nichts besser nach oben als 90 min Fußball! Und das Umfeld dort würde Dir auch gut tun....

Kannst nicht woanders zocken? Irgendwo übergangsweise mit ner Hobbytruppe oder so?

Ansonsten könntest Du auch hingehen und sie stumpf ignorieren. Ich weiss, wie schwer das ist, aber momentan darfst Du nur an Dich denken. Lass sie links liegen!

Vielleicht kannst Du mit der Taktik auch dort weiter teilnehmen - guck einfach immer weg, rede nur mit anderen Leuten, geh ihr aus dem Weg.

Und wenn Dich das trotzdem zu sehr aufwühlt, spiel woanders, wenns geht.

20.07.2018 11:13 • #243


Maldur
nee ich spiele nicht, ich bin fan. und wir sind halt in der gleichen fangruppe, im gleichen ehrenamtlichen team fürs drumherum usw. und da ist es aktuell das beste, einfach distanz zu wahren. ich hab genug andere sachen aufm schirm, das mir nicht langweilig wird. und irgendwann gehe ich wieder hin und dann ignorieren wir uns bzw ich werde dann versuchen so professionell wie möglich damit umzugehen. was sie macht, keine ahnung.

mal schauen, sie feiert heut ne große geburtstagsparty. sie hat gesagt, von ihr wird niemand etwas schlechtes über mich hören. mal schauen wie da die meinung ist, wenn erst ma genug suff geflossen ist

aber ich versuch mich nun auf mich zu konzentrieren und nach vorn zu schauen.

20.07.2018 14:03 • #244


H
Lol, sie hat ja auch keinen Liebeskummer und keine verletzten Gefühle.... Du hättest ja auch nix Mieses über sie gesagt, wenn Du nicht tot-unglücklich wärst....

Da siehst Du, dass sie auch nur n Mensch ist. Halt Dir das vor Augen, wenn Du wieder von ihr träumst !

Das wird bald besser, wenn Du auf Distanz bleibst und Deinen Kopf mit anderen Dingen füllst. Im Übrigen solltest Du trotzdem viel Sport machen, gibt nix besseres!

Nach 6 Wochen ist der erste Hormon-Wahnsinn gelegt, nach 3 Monaten fühlste Dich wieder stärker, und nach 6 Monaten hast es überstanden.

Zu den Spielen kannste doch auch mal alleine fahren. Und unternimm viel mit Freunden - am Besten mit welchen, die Dich gut drauf bringen.

20.07.2018 14:21 • x 1 #245


Maldur
ich mach schon recht viel sport aktuell (habe so ja auch in den vergangenen 8monaten 30 kilo abgenommen).

langweilig wird mir momentan auchnicht, viel umme ohren (reha, bald praktikum, alte freunde treffen, neue kennen lernen, sport). die spiele, joa, aktuell erst mal zurück gefahren. sie triggert halt schon.

20.07.2018 16:22 • #246


H
Ist doch super alles....

Viel Sport, viel Input, viel Kontakte - entspann Dich gut zwischendurch und schlaf genug, das macht den Kopf auch wieder klar....

Von den Spielen zieh dich halt erstmal zurück, wenns sein muss... Hauptsache du tust dir genug Gutes!

22.07.2018 00:46 • #247


Maldur
jau, es tut sich zwar gerad ne neue baustelle auf (familiär, wobei eig besteht die baustelle schon lange, aber sie wird gerad größer), aber sonst ist es ok. gestern noch spontan joggen gewesen (schaffe nach dem ich nun das 5. mal in meinem leben joggen war bisher 40 min, aber auch nur weil meine muskeln dann müde sind, konditionell geht mehr, letztes jahr um die zeit hab ich noch 30 meter geschafft, gestern waren es 5,8 km^^) und heut spontag 80 min radtour (25 km). war auch nice

22.07.2018 14:18 • #248


H
Voll gut!

Krafttraining ist auch super, vor allem für das Selbstvetrauen.... Unabhängig von Modell-Figur,alleine das Training lässt einen direkt wieder selbstbewusster fühlen.... Und das strahlt man dann auch aus, das gefällt den anderen Frauen .-)

Mach so weiter und lass die Olle weiter ziehen. Da wartet eine, die viiiiel besser ist!

22.07.2018 16:30 • #249


Maldur
jup, das ist der plan. sowohl das warten auf ne bessere - als auch das krafttraining^^

heute 85 min radtour und 120 min fixes laufen. passt

22.07.2018 19:30 • #250


Maldur
Ich überlege, ob ich doch zum 1. Heimspiel meines Vereins gehe. Mittlerweile habe ich das Gefühl, auch wenn wir uns da sehen und es vll eskalieren könnte (wenn sie es drauf anlegen würde), ich darf mir nicht mein liebstes Hobby komplett nehmen lassen.

25.07.2018 19:58 • #251


Catharina
Du machst dir einfach zu viele Gedanken! Wenn du das Spiel sehen willst, geh hin! Egal, ob sie da ist oder nicht! Behandel sie wie Luft oder besprich nur was wirklich nötig ist mit ihr! Und wenn es dich zu sehr verletzt sie zu sehen, dann geh doch einfach nicht hin?!

25.07.2018 20:25 • #252


Maldur
jau, so werde ich es auch tun wenn ich hingehe. ignore. aber ich werde spontan entscheiden.

und nun ins bett. joggen bei dem wetter ist doch dezent mörderisch

25.07.2018 21:33 • #253


Catharina
Zitat von Maldur:
joggen bei dem wetter ist doch dezent mörderisch


Und nicht ungefährlich! Das Du das überhaupt kannst?!

25.07.2018 21:49 • #254


Maldur
ja, also gerad blutdruck und puls gemessen, so 30 min nachm joggen, beides optimal. hab meine ausdauer um puh nicht messbar^^ gesteigert in demletzten 3/4 jahr.letztes jahr kam ich 30 meter weit. aktuell samstag 45 min, montag 30 min, heut immerhin 25 min am stück gelaufen (3,5 - 5,8 km). konditionell geht noch mehr, aber muskeln bzw wetter spielten nich somit. mitte oktober ist ein 10 km lauf in meiner stadt, den möchte ich mitlaufen. auch dank der besagten freundin, die mich immer angespront hat, habe ich mein sportpensum drastisch erhöht (und dankmeines arztes, der mich zwang ). so habe ich seit oktober halt 30 kilo abgenommen, und aktuell mache ich 80-90 min sport bzw extra bewegung am tag (also in erster linie ausdauer sport, viel laufen, joggen, rad fahren, schwimmen. selten kraft, das is im fit aktuell zu heiß)

auch gut für die psyche

25.07.2018 21:55 • #255


Catharina
Wow! Respekt! Darauf kannst Du stolz sein und da gibt's sicher ein ganz neues Körpergefühl!

25.07.2018 22:01 • #256


H
Überlegs Dir gut, ob Du hingehst.... Nachher gehts Dir schlechter...

25.07.2018 22:51 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

Maldur
Möglich. Aber im Endeffekt rennt sie da rum - und 2,3 gute Kumpels + ca 50-60 Freunde und Bekannte. Die ich vor allem beim Fußball nur sehe. Und wenn es mir danach schlechter gehen sollte, weiß ich wenigstens das es noch zu früh war. Gehe ich nicht hin, obwohl ich das Gefühl gehabt hätte, es könnte klappen, erfahre ich es nie. Aber wie gesagt, spontan.

26.07.2018 00:27 • #258


Maldur
Zitat von Catharina:
Wow! Respekt! Darauf kannst Du stolz sein und da gibt's sicher ein ganz neues Körpergefühl!


Das ist wohl wahr. Schlank war ich schon Mal, aber so eine Ausdauer/Kondition, das kannte ich noch nicht^^ da bin ich auch sehr stolz drauf

26.07.2018 00:28 • #259


H
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass es 100%ig noch zu früh ist..... Du machst Dir doch auch hier noch endlos Gedanken und bist noch mittendrin im Liebeskummer:-)

Bei mir geht das schon seit 7 Monaten so - wenn ich sie 3 Wochen nicht sehe, dann denke ich, dass es wieder geht. Dann rede ich bissel mit ihr und Schwupp, bin ich wieder aufgewühlt.

Im Moment ist Abstand zu der Frau oberste Priorität....

Aber das wirste merken

27.07.2018 15:01 • #260


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag