Pfeil rechts

Bumblebee1
Hallo an alle, erst mal allen ein gutes neues Jahr und das 2015 alles in Erfüllung geht für euch

So wo fang ich an? Also zu meinem Problem, ich weiß einfach nicht was ich darüber denken soll.
Es geht um meine EX , wir sind seit 9jahren getrennt(ging von ihr aus damals)
Ca 2 Jahre hatten wir keine Kontakt nach der Trennung. Dann ab und zu Kontakt, erst mal nur schreiben ab und zu, später entwickelte sich so eine Art Freuntschaft daraus. Fand ich auch schön, wir haben uns ab und zu getroffen und zusammen was unternommen( sie wohnt jetzt 200km weg)Wir sind eigentlich auf einer Welle , haben den gleichen Humor ,was ich super fand das wir uns wieder so gut nach einer Zeit verstanden haben.
Dann kam auch die zeit wo wir beide mit anderen Partnern eine Beziehung hatten, da war etwas weniger Kontakt,keine treffen aber auch ok.
Dann beide Trennungen gehabt und der Kontakt zwischen uns kam wieder mehr, wieder Unternehmungen auch Besuche bei ihr, wo ich über Nacht bei ihr blieb.
Dazwischen immer mal Sex. Aber auch mal wieder weniger Kontakt.
So auf den Punkt zu kommen, jetzt nach 9 Jahren kam sie auf mich zu das ich wieder ihr Herz erobert hätte und sie gerne mit mir wieder eine Beziehung hätte.
Wir verbrachten die Weihnachtswoche zusammen und es war auch sehr schön.
Aber leider komm ich von meinem Kopf nicht klar, wieso sie jetzt wieder nach der langen Zeit Gefühle hat, also auf eine Art schütze ich mich.
Sagte ihr auch lass die Zeit für uns arbeiten, denk aber sie versteht des nicht so ganz.
Sagt zwar ja aber ich denke ne versteht sie nicht:(

So und jetzt Silvester hätte ich sie besuchen sollen was ich aber nicht wollte, mir ging es auch zu schnell. Tja und jetzt ist sie kühl und eher weniger Kontakt wieder.
Des versteh ich nicht, was wollte sie na?
Sind beide, also sie 2jahre solo und ich ca 3jahre.
Hab leider im Moment soviel im Kopf deswegen das ich einfach nicht klar komm jetzt damit.
Und ich will nicht wieder deswegen so drin hängen wegen ihr.
Hab beziehungsängste und bin schon öfter von Frauen verlassen worden. Ich arbeite auch viel daran aber wie ihr selber wisst, sowas geht nicht von heut auf morgen weg.

Oh Gott, wollte garnicht darüber soviel jetzt schreiben
Na vielleicht liest es der eine oder ander auch durch , würde mich freuen..

Hoffe auf gedankarussel stopen
LG bumblebee1

01.01.2015 05:37 • 01.01.2015 #1


2 Antworten ↓


Hotin
Hallo Bumblebee1,

mach Dir im Moment keine großen Sorgen.

Falsch wirst Du da kaum was gemacht haben. Oder lass es Dir von den Frauen hier erklären.
Auf die Antworten freue ich mich jetzt schon. Lerne immer gern etwas Neues dazu.

Frauen können wir Männer nicht immer direkt verstehen. Darüber kannst Du aber einiges lernen.
Ich melde mich in den nächsten Tagen noch mal.

Viele Grüße

Hotin

01.01.2015 06:26 • #2


Bumblebee1
Schade das keiner mir dazu antwortet. Wäre echt ne große Hilfe für mich.

01.01.2015 19:09 • #3