Pfeil rechts
312

AnneKaffeekanne
Zitat von kritisches_Auge:
ich würde nie meinen Partner zu einem dressiertem Affen machen der sich solche Szenen anhören muss.


Du bist sehr schnell dabei, das Verhalten anderer Menschen negativ zu bewerten, @kritisches_auge. Bisweilen bist du sogar schon übergriffig. Dass du in vielerlei Hinsicht speziell bist, haben wir alle begriffen, denke ich. Versuche doch mal, andere Meinungen zu akzeptieren … vor allem bei so soften Themen wie Kochen, Muttertag … Da gibt es Gegner und Befürworter - seit jeher … so what. Es gibt einfach Themen, die nicht wirklich diskutabel sind … da kann nur jeder seine Meinung kundtun und sich die Meinung des anderen anhören … was ich zum Beispiel ganz gerne mache …

Ein bisschen mehr Respekt wäre ganz schön, denk ich … nur mal so als Idee für dich als Chat-Managerin

03.06.2024 11:41 • x 2 #161


Abendschein
Zitat von AnneKaffeekanne:
Du bist sehr schnell dabei, das Verhalten anderer Menschen negativ zu bewerten, @kritisches_auge. Bisweilen bist du sogar schon übergriffig. Dass du in vielerlei Hinsicht speziell bist, haben wir alle begriffen, denke ich. Versuche doch mal, andere Meinungen zu akzeptieren … vor allem bei so soften Themen wie ...

Ich glaube nicht das @kritisches_auge es so gemeint hat, wie es bei Dir rübergekommen ist.

03.06.2024 11:44 • #162


A


Er schenkt mir keine Blumen

x 3


AnneKaffeekanne
Ich denke sehr wohl, dass es so gemeint war, @Abendschein … Sie hat meine Vorlieben bereits gestern als oldschool, konventionell … betitelt … Mich persönlich stört sowas nicht sonderlich, wie man auch an meinen Reaktionen erkennen kann, aber sensible Seelen könnte sowas doch runterziehen, mein ich …

03.06.2024 11:51 • #163


kritisches_Auge
Ich sage was ich denke, klar und deutlich und mir tut es wirklich weh wenn bei wirklichen großen Problemen kleine Sachen so wichtig genommen werden.

Und mein Ideal ist die bedingungslose Liebe, den Partner so zu nehmen wie er ist.

03.06.2024 12:04 • #164


Ferrum
Sie hat sich vollkommen korrekt geäußert. Man kann auch seine Abneigung gegen irgendwelche Dinge ausdrücken.

03.06.2024 12:11 • #165


E
Zitat von Abendschein:
Es geht ja im Grunde genommen, nur um die Aufmerksamkeit, aber ich persönlich finde es doof, wenn z.B. mein Bruder seiner Frau, Küchengeräte ...


Jede Frau wünscht sich doch einen Staubsauger...

03.06.2024 12:30 • x 3 #166


Wildrose
Zitat von Schnitzelchen:
Jede Frau wünscht sich doch einen Staubsauger...

Ich könnte tatsächlich einen brauchen.

03.06.2024 12:34 • x 2 #167


Kara-velle
Zitat von Schnitzelchen:
Jede Frau wünscht sich doch einen Staubsauger...

Und es gibt Frauen die bekommen für jede Etage einen damit sie das gefährliche Rumschleppen auf den Treppen nicht hat.

03.06.2024 12:51 • x 1 #168


Angstmaschine
Zitat von Schnitzelchen:
Jede Frau wünscht sich doch einen Staubsauger.

Heikles Thema. Als unser alter Staubsauger das zeitliche gesegnet hat, habe ich eigenmächtig einen neuen besorgt – großer Fehler!

Jedesmal wenn Frau damit saugt ist das Fluchen über das verdammte Mistding lauter als der Sauger selbst. Ich weiss gar nicht, was für Probleme sie genau damit hat (ausser vielleicht, dass SIE es in dem Moment ist die ihn benutzt), aber sie hasst ihn von ganzem Herzen.

Zur Strafe verlegt sie dann die Düsen und wenn ich dann saugen will, muss ich erstmal wie zu Ostern suchen wo die wieder rumliegen.

Daraufhin habe ich zusätzlich einen kleinen Akkusauger für zwischendurch besorgt. Noch schlimmer, weil das kleine Mistding nur Lärm und sonst nichts macht.

Ich find' ihn gut, aber ich hab ja auch keine Ahnung.

Jedenfalls sind Haushaltsgeräte jeglicher Art als Geschenk vollkommen ungeeignet.

03.06.2024 12:54 • x 4 #169


Kara-velle
@Angstmaschine

03.06.2024 13:00 • x 3 #170


E
Zitat von Angstmaschine:
Heikles Thema. Als unser alter Staubsauger das zeitliche gesegnet hat, habe ich eigenmächtig einen neuen besorgt – großer Fehler! Jedesmal wenn ...


Tja hättest ihr man eine Bohrmaschine geschenkt so eine die Du ! toll findest.

Kleines Grinsen hier....

03.06.2024 13:07 • x 3 #171


kritisches_Auge
Es kommt immer darauf an, ich habe mich über einen zweiten gefreut, damit ich den ersten nicht immer herumtragen muss, ich sauge gerne, auch den Boden zu wischen ist entspannend.
Das Schlimmste ist für mich die Wäsche und der Augerich hat angefangen, dies zu erledigen, dafür bin ich so dankbar.

03.06.2024 14:28 • x 1 #172


M
Zitat von Schnitzelchen:
Tja hättest ihr man eine Bohrmaschine geschenkt so eine die Du ! toll findest. Kleines Grinsen hier....

Vo mi rbekommst nen Bohrsauger mit Washmaschine und eine Tüte Jägersauce, dami das @Schnitzelchen auch schön saftig lecker bleibt!

03.06.2024 14:43 • x 1 #173


Mariebelle
Und was bekomme ich?

03.06.2024 14:45 • x 1 #174


kritisches_Auge
Ich kann gut Geschenke aussuchen, mir macht es auch Spaß, ich glaube, es ist wirklich eine Sonderbegabung, mein Sohn kann es auch sehr gut, der Augerich und die Tochter nicht oder weniger. Meine Mutter konnte es auch sehr gut.
Ihm soll ich genau sagen was ich möchte.

03.06.2024 18:22 • #175


Kermit
Zitat von Mariebelle:
Und was bekomme ich?

Popoklatsch mit Anlauf ️

03.06.2024 18:28 • x 2 #176


Kermit
So fertig ergometert. Nu Haare schneiden und duschen.

03.06.2024 19:58 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Kara-velle
@Mariebelle
nein kein Popoklatsch!

Ein goldenes Nix lein und ein silbernes Wart ein Weilchen.

03.06.2024 20:04 • x 1 #178


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag