Pfeil rechts
2

I
Ich und er haben jetzt schon einige male zusammen gekuschelt. Mehr lief da aber nicht, auch kein Kuss. Wirklich nur inniges Kuscheln.

Letztens war ich dann wieder bei ihm und wir haben gekuschelt, händchen gehalten etc.

Er hat mich gefragt ob ich bei ihm übernachten möchte und ich habe ja gesagt.

Wir haben weitergekuschelt und irgendwann hat er dann versucht mich zu küssen.

Ich hab den Kuss aber abgeblockt - weiss nicht warum, aber hab mich irgendwie noch nicht bereit gefühlt. ein kuss bedeutet mir sehr viel

Er war dann sauer und hat mich nachhause gefahren.

Findet ihr es seltsam von mir, dass ich ihn nicht küssen wollte und findet ihr seine Reaktion angemessen?

14.03.2021 15:54 • 14.03.2021 #1


3 Antworten ↓


Hallo2020
Ich finde eher sein Verhalten seltsam! Dich wegen eines unerwiderten Kusses nach Hause zu fahren geht ja Mal garnicht. Du hast nichts falsch gemacht , es ist vollkommen in Ordnung wenn du das nicht wolltest.

14.03.2021 15:57 • #2


A


Er ist sauer auf mich, liebe

x 3


Flousen
Also wenn er dich wegen sowas Nach Hause Fährt weil das (Männer Ego) dann angekratzt wurde weißt du ja was er letztlich von dir wollte..
Ist natürlich meine Sicht ...

Sei Froh das du abgeblockt hast. Richtige Entscheidung gewesen!

Alles Gute!

14.03.2021 16:01 • x 2 #3


S
Du machst nur, was Du mit Dir machen lassen möchtest.
Lass Dich zu nichts drängeln.

Wenn ihm was an Dir liegt und Du ihm wichtig bist, dann wartet er sowieso und gibt Dir alle Zeit der Welt: aus Liebe.

14.03.2021 16:03 • #4