Pfeil rechts
23

Q
Die Überschrift ist nicht ganz richtig.
Eigentlich war es lediglich eine Feinstrumpfhose, die er anhatte, als ich am Montag zufällig früher als erwartet nach Hause kam.
Als er hörte, dass ich die Treppe zum Schlafzimmer hochkam, ist er blitzschnell in Jeans und Tennissocken gesprungen, aber ich habe genug gesehen.
Ich war wie erstarrt, bin dann aus dem Schlafzimmer raus und wusste gar nicht mehr, was ich denken sollte.
Und so ist es bis heute. Ich weiß nicht, was ich denken soll, geschweige denn, was ich machen soll.
Eigentlich bin ich kein Mensch, der gern in solchen Foren schreibt, aber ich musste es einfach mal loswerden.
Bisher habe ich mit niemandem darüber geredet.
Auch mit meinem Mann nicht.

08.06.2018 15:09 • 09.06.2018 #1


24 Antworten ↓


J
Hallo,
Vielleicht solltest Du gerade mit Deinem Mann darüber reden..

08.06.2018 15:11 • x 2 #2


A


Ehemann in Frauenkleidern erwischt

x 3


L
Aber was genau stört dich daran jetzt so sehr? Dein Mann hat dich nicht betrogen mit dieser Strumpfhose oder ist transsexuell, er hatte sie bloß an. Wenn du wissen willst, was genau es damit auf sich hatte, wirst du ihn wohl fragen müssen.

08.06.2018 15:13 • #3


Q
Daran stört mich, dass ich von einer Sekunde zur anderen mit der Tatsache konfrontiert wurde, dass mein Mann mir etwas verheimlicht.

Ich hab nichts dagegen, wenn Männer Frauenkleider tragen, aber du kannst mir glauben, es ist ein Schock, wenn es der eigene Mann ist.

08.06.2018 15:25 • x 1 #4


L
Es ist ja nicht gesagt, dass das schon länger geht und er es dir verheimlicht. Vielleicht hat er sie am Montag selbst zum ersten Mal anprobiert. Wie schon gesagt, wird da nur ein Gespräch helfen. Er weiß doch, dass du ihn gesehen hast, oder? Dann wäre es für ihn sicher auch leichter, wenn ihr euch aussprecht.

08.06.2018 15:30 • #5


Icefalki
Zitat von Querflöte:
Daran stört mich, dass ich von einer Sekunde zur anderen mit der Tatsache konfrontiert wurde, dass mein Mann mir etwas verheimlicht.

Ich hab nichts dagegen, wenn Männer Frauenkleider tragen, aber du kannst mir glauben, es ist ein Schock, wenn es der eigene Mann ist.



Versteh ich. Hilft nur eins. Zugeben, dass du damit nicht klar kommst, und zugeben, dass das für ihn auch peinlich ist. Wahrscheinlich noch peinlicher. Oder Klappe halten und ihm seine geheimen Fantasien gönnen. War deine Strumpfhose, oder?

08.06.2018 15:30 • #6


la2la2
Zitat von Querflöte:
Ich war wie erstarrt, bin dann aus dem Schlafzimmer raus und wusste gar nicht mehr, was ich denken sollte.

Je nachdem worauf er steht, entweder du dir ne Feinstrumpfhose anziehst oder er sich eine und dann gehts richtig ab im Bett.
Problem gelöst und beide haben doppelten Spaß.

Aber ist wohl eh Fake mit nem ganz neuen Acc und dem Nick Querflöte......

08.06.2018 15:43 • x 2 #7


Q
Zitat von LanaBanana:
Es ist ja nicht gesagt, dass das schon länger geht und er es dir verheimlicht. Vielleicht hat er sie am Montag selbst zum ersten Mal anprobiert. Wie schon gesagt, wird da nur ein Gespräch helfen. Er weiß doch, dass du ihn gesehen hast, oder? Dann wäre es für ihn sicher auch leichter, wenn ihr euch aussprecht.


Vielleicht denkt er auch, dass er gerade noch mal Glück hatte und ich es gar nicht bemerkt habe.

Zitat von Icefalki:
Versteh ich. Hilft nur eins. Zugeben, dass du damit nicht klar kommst, und zugeben, dass das für ihn auch peinlich ist. Wahrscheinlich noch peinlicher. Oder Klappe halten und ihm seine geheimen Fantasien gönnen. War deine Strumpfhose, oder?


Ich würde es eigentlich gern ansprechen, aber ich kann das im Moment einfach nicht.
Ich habs bis jetzt noch nicht mal meiner besten Freundin erzählt.

Aber ich werde mit ihm darüber reden müssen, das weiß ich.
Ich hab aber eben auch Angst, dass dann etwas ausgesprochen wird, das mir den Boden unter den Füßen wegzieht.

Ich weiß nicht, ob das eine Strumpfhose von mir war.
Ich hab nicht so den Überblick über meine Strumpfhosen.
Mein Mann ist sehr groß. Keine Ahnung, ob ihm meine überhaupt passen.

Zitat von la2la2:
Je nachdem worauf er steht, entweder du dir ne Feinstrumpfhose anziehst oder er sich eine und dann gehts richtig ab im Bett.
Problem gelöst und beide haben doppelten Spaß.


Danke für diesen, für mich leider völlig unbrauchbaren Tipp.

08.06.2018 15:54 • x 1 #8


L
Nur weil es mal nicht um ALS oder Herzinfarkt geht oder Fremdgehen, kommt gleich der Fakeverdacht.....

Die Welt ist so bunt wie ein Regenbogen, und es gibt Sachen, die gibt es gar nicht.

Als Ehefrau fänd ich es auch etwas befremdlich...vermutlich hätte ich mich erstmal unweigerlich vor Lachen gekugelt.

Gib doch mal Feeeetisch bei Google ein...Und schau mal, ob es dafür Foren gibt. (Natürlich nur mit einem E

LG

08.06.2018 16:10 • x 2 #9


Q
Zitat von lechatnoir:
Als Ehefrau fänd ich es auch etwas befremdlich...vermutlich hätte ich mich erstmal unweigerlich vor Lachen gekugelt.


Du kannst mir glauben, wenn man so was völlig unverhofft seinen eigenen Ehemann in Strumpfhosen überrascht, dann bist du so geplättet, dass du weder lachen noch weinen kannst.

Zitat von lechatnoir:
Gib doch mal Feeeetisch bei Google ein...Und schau mal, ob es dafür Foren gibt. (Natürlich nur mit einem E


Im Moment ist mir noch nicht danach, sowas zu googeln.
Aber vielleicht mach ich das noch.

08.06.2018 16:19 • #10


ichbinMel
Zitat von Querflöte:
Du kannst mir glauben, wenn man so was völlig unverhofft seinen eigenen Ehemann in Strumpfhosen überrascht, dann bist du so geplättet, dass du weder lachen noch weinen kannst.

Ich kann dich gut verstehen ,ich würde damit auch nicht richtig klar kommen bzw wären bei mir ein paar Alarmglocken an .Ich hätte aber im Gegensatz zu dir ihn direkt drauf angesprochen.( spätestens am gleichen Abend ) Wenn du es nicht ansprichst wird es dich belasten .Mach ihm keinen Vorwurf sondern geh behutsam damit um-- wenn du ihn nicht kritisierst oder auslachst dann wird er sich vielleicht öffnen .

08.06.2018 16:28 • x 1 #11


Q
Weißt du, Mel, ich bin gerade so unglaublich neben der Spur.

Ich habe mir schon 100 Mal überlegt, wie ich solch ein Gespräch anfange und ich bin in Gedanken immer wieder seine Antwortmöglichkeiten durchgegangen.

Wie glücklich wäre ich, wenn er mir einfach nur sagen würde, er hätte eine Wette verloren und sollte deshalb einmal eine Damenstrumpfhose anziehen.
Aber er ist nicht der Typ für solche Späße und außerdem hätte er es mir dann erzählt.

Er ist mir von einer Sekunde zur anderen so verdammt fremd geworden.
Ich habe außerdem große Angst, dass er sich von mir trennen will, weil ich ihm nicht das geben kann, was er braucht.

Möglicherweise hat er sich in einen Mann verliebt.

08.06.2018 17:09 • #12


T
Das ist nur ein Nylon fe..Nix ansteckendes.

08.06.2018 21:45 • #13


ichbinMel
Zitat von Querflöte:
Weißt du, Mel, ich bin gerade so unglaublich neben der Spur.

Ich habe mir schon 100 Mal überlegt, wie ich solch ein Gespräch anfange und ich bin in Gedanken immer wieder seine Antwortmöglichkeiten durchgegangen.

Wie glücklich wäre ich, wenn er mir einfach nur sagen würde, er hätte eine Wette verloren und sollte deshalb einmal eine Damenstrumpfhose anziehen.
Aber er ist nicht der Typ für solche Späße und außerdem hätte er es mir dann erzählt.

Er ist mir von einer Sekunde zur anderen so verdammt fremd geworden.
Ich habe außerdem große Angst, dass er sich von mir trennen will, weil ich ihm nicht das geben kann, was er braucht.

Möglicherweise hat er sich in einen Mann verliebt.


Ich kann dich total verstehen ,mir würde es genauso gehen--und alle die das Problem klein reden euch möchte ich mal sehen wenn euer Mann plötzlich in Damenstrumpfhose anzutreffen ist .Wenns ne Wette gewesen wäre hätte er auch bestimmt nicht so schreckhaft reagiert.Vielleicht mag er wirklich nur das Gefühl auf der Haut oder den Stoff den Nylon.Mach dich nicht verrückt,vielleicht ist es wirklich harmloser als du denkst.Ich hätte auch gedanklich das Gespräch schon zig mal geführt und auch nach Antworten gesucht ,weil man weiß ja nicht ob man angelogen wird oder nicht .Rede mit ihm ,nur dann hast du Gewissheit.Ich glaube es wird gar nicht so schlimm.Habt ihr Kinder ?
Zitat von Querflöte:
Er ist mir von einer Sekunde zur anderen so verdammt fremd geworden.
Ich habe außerdem große Angst, dass er sich von mir trennen will, weil ich ihm nicht das geben kann, was er braucht.


Nein ,beruhig dich erstmal -das glaube ich nicht das sind die Ängste die man hat ,aber da siehst du echt zu schwarz .

08.06.2018 21:53 • x 1 #14


E
Hach, ja, das Sommerloch. Bushido trug auch schon Strumpfhosen, davon stirbt man nicht.

Kennt noch jemand das alte Bild von Rotten.com(?) mit dem Strümpfe und dem Autorohr?

08.06.2018 22:05 • x 1 #15


ichbinMel
Zitat von Veritas:
Bushido trug auch schon Strumpfhosen, davon stirbt man nicht.

Nee stimmt, sterben tut man davon nicht ,es gibt ja auch fe tte Männer in Windeln die sich das Fläschchen geben lassen --davon stirbt man auch nicht aber erleben möchte ich sowas nicht unbedingt.( alles schon gesehen damals auf einer bestimmten Seite )

08.06.2018 22:16 • x 1 #16


E
Ich kann nicht mehr: f_tte Männer in Windeln, die sich das Fläschchen geben lassen. C'est bon.
Oben hatte der Filter übrigens Strapzträger in Strümpfe geändert.

08.06.2018 22:53 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Oh Mann, wieder etwas das ich nicht hätte wissen müssen ...
Gestern die bemalten Eier ... heute die Windeln ... und dann mal wieder Männer in Frauenkleidern.

08.06.2018 22:56 • x 1 #18


ichbinMel
Zitat von Wollpert03:
Oh Mann, wieder etwas das ich nicht hätte wissen müssen ..

Sei froh das du es nur weißt ich hab die Bilder dazu gesehen die werde ich auch nie vergessen

08.06.2018 22:58 • #19


E
Sei nicht so verklemmt, Wollpi. Es ist doch schön hier, sogar die Zeltler sind die letzten Tage lustich drauf.

08.06.2018 23:06 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag