Pfeil rechts
23

S
Zitat von ichbinMel:
Sei froh das du es nur weißt ich hab die Bilder dazu gesehen die werde ich auch nie vergessen

Hab ich leider auch schon oft genug gesehen... in Sozialen Netzwerken wird sowas ja gerne wild geteilt, sodass man dann früher oder später einfach irgendwie darüber stolpert.

Was das Thema hier angeht:
Ich würde auch das Gespräch mit dem Mann suchen. Alles andere bringt ja nichts und man fährt nur Kopfkino und spekuliert rum und dann kommen so Befürchtungen Vielleicht hat er sich in einen anderen Mann verliebt usw... aber das Kopfkino und Spekulieren kennt man ja leider nur allzu gut.

Ich würde jetzt aber mal nicht direkt von sowas ausgehen... sondern, wenn überhaupt irgendwas konkretes dahinter steckt, vielleicht wirklich eine Art Nylon-Fee-Tisch... wie man dann damit umgeht, das muss jeder dann selbst entscheiden. Aber per se etwas schlimmes ist das ja erstmal nicht. Aber was genau das nun zu bedeuten hat, wirst du eh erst nach einem klärendem Gespräch wissen. Alles andere ist erstmal nur wilde Fantasie.

08.06.2018 23:06 • x 1 #21


W
Zitat von Veritas:
Sei nicht so verklemmt, Wollpi.


Ein Wollpert pflegt den Pfad der Tugend. So ist das nun mal.

08.06.2018 23:26 • x 1 #22


A


Ehemann in Frauenkleidern erwischt

x 3


E
So ist das nun mal. - da muss Ich an Andreas Dorau denken.

SoulFeather, wo treibst Du dich eigentlich rum?

08.06.2018 23:35 • #23


Premium-User
Kasparow zieht Frauenkleider an
Und spielt Dame

08.06.2018 23:43 • x 1 #24


B
Hey,
vielleicht war das auch nur Neugier von deinem Mann. Hab aus diesem Grund meine Fussnägel auch mal rot lackiert und bin anschließend nach dem Sport damit duschen gegangen.
Würde das von deinem Mann also nicht überbewerten.

Lg

09.06.2018 00:06 • x 5 #25




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag