Pfeil rechts
107

Kimsy
Ganz ehrlich, wenn ich jemanden, den ich neu kennen gelernt habe, mich einfach mal blockiert und sich nicht mehr meldet, dem geb ich so einen Tritt in den A....sch, dass er sich auf einem anderen Planeten wiederfindet...das ist so kindisch und unseriös...Ein Mann, der an einer Frau intressiert ist, verhält sich nicht so..

25.09.2021 20:31 • x 2 #41


@kleinpübbels zu #40 das ist aus dem Video von Petra Fürst, die erklärt das in ihren Videos super.

26.09.2021 03:35 • #42



Das ist mir auch noch nie passiert

x 3


@Kimsy
Wenn ich nicht schon verliebt wäre und vorher alles immer super war und sich diese Situation nicht innerhalb von 2 Minuten ergeben hätte, hätte ich das auch gemacht. Aber ich glaube zu wissen mit seinem letzten Satz lass mich zumindest jetzt bitte in Ruhe, meinte er einfach nur jetzt an diesem Abend, in dieser Situation. Wie gesagt sonst hätte er mich sofort überall blockiert. Ich hab ihn glaub ich in die Ecke gedrängt unbewusst, mit meinen Fragen nach treffen oder auch wie ich das mit dem Paar geschrieben habe oder ob er mit zu meinen Eltern fährt Ende Oktober usw.

Ich mache mir jetzt mal die Mühe und schau mir unseren Chatverlauf des letzten Monats an und schaue mal wie oft ich ihn unbewusst unter Druck gesetzt habe. Das interessiert mich jetzt wirklich.

Das war ihm sicher zu viel und zu schnell. Aber wenn er all das für mich empfindet was er gesagt hat, dann wird er mir heute Abend antworten, falls ich ihm wirklich schreibe. Und ich muss ihm dann irgendwie sagen, dass ich zu schnell war und wir es gerne langsamer angehen können, aber dafür muss die Situation dann passen.

26.09.2021 03:55 • x 1 #43


UnfinishedStory
In dem Alter haette ich keine Lust mehr auf solche Spiele. Entweder man weiss was man will oder man laesst es. Das wird nur Mist mit dem. Lass es lieber.

26.09.2021 03:59 • x 2 #44


Zitat von UnfinishedStory:
In dem Alter haette ich keine Lust mehr auf solche Spiele. Entweder man weiss was man will oder man laesst es. Das wird nur Mist mit dem. Lass es ...


Ich hoffe du hast Unrecht. Mein Herz steckt da schon zu tief drinnen. Falls ich heute keine Antwort bekomme oder nur so Lala kommt, kenne ich mich aus und werde mich dann auf jeden Fall zurückziehen. Auch wenn das weh tut, aber dann hat es für mich auch keinen Sinn mehr.

26.09.2021 04:05 • x 2 #45


UnfinishedStory
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Meines Erachtens hast du soweiso nur eine Chance,wenn du dich mal komplett zurueck ziehst, damit er merkt was er veliert.

26.09.2021 04:07 • x 1 #46


Abendschein
Das er nicht will, zeigt er ja deutlich. Ich würde keinem Mann hinterher rennen.

Als mein Mann und ich uns vor 36 Jahren kennengelernt haben, konnten wir nicht genug voneinander bekommen.

Wenn es ging, waren wir jedenTag zusammen.

26.09.2021 05:42 • x 3 #47


Zitat von UnfinishedStory:
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Meines Erachtens hast du soweiso nur eine Chance,wenn du dich mal komplett zurueck ziehst, damit er merkt was ...


Wir kennen uns erst bisschen mehr als 2 Monate.

Ich hab jetzt mal geschaut, ich hab ihm nach unserem Kurzurlaub ziemlich Druck gemacht, weil ich wissen wollte woran ich bin, weil er ja beim Abschied so kühl war. Da hatte er mir dann am nächsten Tag ja gestanden, dass ihm der Abschied von mir immer so weh tut. Und er hatte dann eben am Tag danach und nach meiner Nachricht woran ich bei ihm bin, hatte er geweint. Weil er sich seiner Gefühle noch nicht bewusst war, mich aber nicht verlieren wollte.
Und dann Freitags drauf (4Tage später) hat er ja unser Treffen abgesagt weil er wirklich sich seiner Gefühle bewusst werden wollte, weil er wieder so im Gefühlschaos war und es so für ihn nicht weitergehen konnte. Da sagte ich ihm er soll sich die Zeit nehmen, ich möchte wissen wie es weiter geht usw. Da hab ich wieder Druck aufgebaut..... und 2 Tage später, nachdem er seine Gefühle geordnet hatte auch mit Eltern und Schwester drüber gesprochen hat, war er wie ausgewechselt. Alles war gut, ich hatte echt das Gefühl es ging voran. Und dann hatten wir uns eh wieder getroffen und ich hab 2 Tage später wieder den Druck mit der Nachricht mit dem Treffen gemacht, mit dem das wir ein Paar sind und obendrauf noch die Eifersuchtsszene mit dem Post auf FB.

Das war echt viel Druck von mir in 2 Wochen. Das ist mir jetzt erst richtig aufgefallen. Das war unbewusst, das wollte ich ja garnicht. Ich bin schneller als er.

26.09.2021 06:20 • #48


portugal
Zitat von sanmat:
Alles war gut, ich hatte echt das Gefühl es ging voran.


Wenn man sich aber mag, dann gibt es kein es geht voran . Weil es einfach perfekt (sein sollte).

Auch das er einmal die Verabredung abgesagt hat, ist sowas von merkwürdig.

Von dem blockieren mal ganz zu schweigen. Sowas macht man mit seiner Liebsten einfach nicht.

Ich denke, er hat sich zurückgezogen. Ich würde ihn jetzt anschreiben und fragen, wann Du ihn telefonisch sprechen kannst.

26.09.2021 11:13 • x 1 #49


@portugal so in etwa hab ich das heute Abend vor. Ich sende ihm eine kurze Sprachnachricht die nicht länger als 2 Minuten dauern soll und ganz locker klingen soll und ohne Druck oder Vorwurf in etwa so:

Hallo Stefan, wie geht es dir? Du hast ja jetzt deinen stressigen Tagdienst hinter dir und ich hoffe alles war gut.
Sag mal was war los am Samstag? Mit meiner Nachricht dass ich Lust hätte dich zu treffen wollte ich dir keinen Druck machen, vielleicht hat dich der Satz mit wir haben uns lieb und sind ein Paar abgeschreckt? Ich hatte mich dann nach deiner Antwort zurückgezogen und das hast du gemerkt, denn als ich kaum 1 Minute auf FB online war, hast du mich schon angeschrieben und gefragt ob eh alles gut ist bei mir mit Bussi.
Dann hab ich mit meiner Aussage, dass wenn wir so weiter machen, wir uns in einem Jahr nur 26 mal sehen, sicher wieder Druck erzeugt, das wollte ich nicht glaub mir, das war nur meine Emotion am Samstag.
Und als ich dich dann auf den Post angesprochen habe, war das noch mehr Druck und du hast überreagiert.
Stefan ich habe dich nie gestalkt und würde auch nie andeuten, dass du nicht mit anderen schreiben oder dich treffen kannst oder mache auch keine Eifersuchtsszenen. Sowas mache ich nicht.
Ich habe das Gefühl, dass ich dich zu sehr unter Druck gesetzt oder eingeengt habe und du bist auf Abstand gegangen um wieder Luft zu bekommen. Warum hast du mir nicht gesagt, dass ich dich erdrücke oder das dir das alles zu schnell geht. Ich kann doch ein paar Gänge zurück schalten.
Das du keine Gefühle mehr hast, glaube ich nicht, dafür ist das was wir hatten zu besonders. Wir hatten nie Streit alles war immer wunderschön. Du hast selbst gesagt,
du hättest nicht geweint, wenn du nicht in mich verliebt wärst. Das sich deine Gefühle am Samstag innerhalb von 2 Minuten geändert haben glaub ich auch nicht.
Was ist los Stefan, was wünschst du dir wie es weitergeht?


So was meint ihr dazu kann ich das so sagen? Ich denke es ist kein Hinterherlaufen sondern soll für Klarheit sorgen und Druck hab ich damit jetzt auch nicht erzeugt oder?

26.09.2021 11:46 • #50


portugal


Sri mir nicht böse, aber Du bist sehr fordernd, merkst Du das nicht?

Fragen über Fragen, da wird selbst mir schlecht.

Schreib ihm doch einfach, ob Du ihn heute Abend mal anrufen kannst?

Und dann KEINE Vorhaltungen und Einschätzungen, sondern einfach nur mal klönen?

An dem Gespräch wirst Du dann ja merken, wie er drauf ist.

Sieh ihn doch mal auf Augenhöhe und bemuttert ihn nicht so. Anstatt locker zu reden und die letzte Woche einfach links liegen zu lassen, fängst Du an, ihm Fragen zu stellen, wieso, weshalb, warum.

Und schreib doch bitte nicht das mit FB, der fühlt sich doch total überwacht.

Nerv Nerv Nerv .. .

26.09.2021 12:18 • x 5 #51


@portugal danke für deine Einschätzung, dass hab ich echt nicht so gesehen. Ich dachte ich sag ihm nur, daß ich gemerkt habe, dass ich ihm zu viel Druck gemacht habe... aber wenn ihr das als fordernd anseht ok....

Dann schick ich doch erstmal nur das Bild mit der Schokolade und warte ab was kommt. Ich glaube, wenn ich nach einem Telefonat frage setzt ihn das unter Druck, weil er denkt er muss jetzt rede und Antwort stehen oder?

26.09.2021 12:46 • x 1 #52


portugal
Ich find die Idee mit dem Bild total gut, das ist unverbindlich und er versteht den Wink mit dem Zaunpfahl.

Bin gespannt und drücke Dir die Daumen !

26.09.2021 12:58 • x 1 #53


Danke, schauen wir mal was passiert. Ich bin schon leicht nervös

26.09.2021 13:08 • x 1 #54


evelinchen
Ich würde warten bis er sich meldet , tut er das nicht , wäre es für mich ein Zeichen , dass er kein Interesse hat.

26.09.2021 13:13 • x 1 #55


Zitat von evelinchen:
Ich würde warten bis er sich meldet , tut er das nicht , wäre es für mich ein Zeichen , dass er kein Interesse hat.

Aus Erfahrung weiss ich, dass es nicht so sein muss. Wie gesagt, mein Kurkollege hatte sich damals auch zurückgezogen und hatte sich 3 Monate nicht gemeldet und hatte mir gesagt, dass er mich die ganze Zeit vermisst und geliebt hatte, er aber nicht wusste was er schreiben soll, wie er wieder Kontakt aufnehmen sollte und dass er sich gewünscht hätte, ich hätte den Anfang gemacht. Genau das hatte ich immer geahnt.

Ich hatte damals auf mein Gefühl vertraut und tue es jetzt auch. Ob das dann richtig war, werde ich ja später sehen. Zumindest hab ich für mich dann Klarheit.

26.09.2021 13:25 • x 1 #56


evelinchen
Vielleicht fühlt er sich aber unter Druck gesetzt , auch wenn du nur ein Bild schickst
und macht wieder Zugeständnisse.

26.09.2021 13:28 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Ihr "kennt" euch seit 2 Monaten habt ein Wochenende gemeinsam in einem Hotel verbracht und euch in den gesamten 8 Wochen ansonsten wie oft gesehen?

26.09.2021 13:29 • x 2 #58


portugal
Hast Du das Bild schon gesendet?

26.09.2021 13:44 • #59


@Emelieerdbeer wir haben uns erst 6 mal gesehen davon aber 3 Tage Kurzurlaub und einen Tag so in einem Hotel. Ich weiß das ist nicht viel. Aber der tägliche Kontakt so macht auch viel aus. Aufgrund unserer Arbeitszeitenist es eben schwer sich zu treffen.

@portugal nein ich sende es erst gegen 7, er arbeitet ja gerade noch und hat seinen stressigen Tagdienst vor dem er immer so Angst hat und in dem er immer so getresst ist. Aber ab 18 Uhr ist er relaxt dann hat er den hinter sich.

26.09.2021 13:52 • x 1 #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag