cooky45
Gast
verstehen kann...wenn ihr wisst was ich meine
Naj im Moment scheint er sich etwas Muehe zu geben glaub er hat wo ich eben zur Tuinatherapy war gemerkt das die Koffer in meinem Zimmer gepackt sind.
cooky45
Gast
kyra96
Mitglied

x 3
cooky45
Gast
AJPsychic
Gast
Zitat von cooky45:Ja wollt auch schon mein Ehering ins Bad legen...
naja geb ihm noch bisschen Zeit uebers Wochenende
• x 1 #44
Aprikose
Mitglied
AJPsychic
Gast
Zitat von Aprikose:Du bist noch unentschlossen, einerseits Bonbon und Zeit geben übers We, auf der anderen Seite Koffer packen und viell Ring hinlegen. Darf ich Dir einen Rat geben? Mach so etwas erst, wenn Du Dir sicher bist. Es kann gut möglich sein, das Dein Mann zu Deinem gepackten Koffer sagt " Ok dann machs gut und alles Gute" Die Variante scheint aus der Luft gegriffen, nur kann es passieren und wenn Du zu dem Zeitpunkt unsicher bist, dann knickst Du erstmal richtig weg.
Lass Dir lieber noch Zeit für Deine Entscheidung...
nico_73
Gast
cooky45
Gast
• x 1 #48
nico_73
Gast
Finja
Mitglied
• x 1 #50
cooky45
Gast

waage
Gast
cooky45
Gast
waage
Gast
Das freut mich für dich, hoffentlich geht es dann auch so weiter......• #54
Finja
Mitglied
bleeny
Gast
Finja
Mitglied
• x 1 #57
bleeny
Gast
Dubist
Mitglied
Zitat von bleeny:Was haltet ihr davon wenn der eine von seinem Krankengeld alle Extras der Kinder
bezahlt? BRILLEN,Kleidung,neues Zimmer ...und der andere Part wenn er zu grösseren
Geldbeträgen kommt sich nichteinmal daran beteiligt und es nur für sich zur Seite legt?
Ich knabbere gerade wiedermal daran..obwohl iches ja schon kenne und es hier bestimmt auch 2
Meinungen gibt aber es belastet mich im Moment gerade wieder total und musste es einfach mal los werden.

• x 1 #59
Dubist
Mitglied
Zitat von bleeny:Was haltet ihr davon wenn der eine von seinem Krankengeld alle Extras der Kinder
bezahlt? BRILLEN,Kleidung,neues Zimmer ...und der andere Part wenn er zu grösseren
Geldbeträgen kommt sich nichteinmal daran beteiligt und es nur für sich zur Seite legt?
Ich knabbere gerade wiedermal daran..obwohl iches ja schon kenne und es hier bestimmt auch 2
Meinungen gibt aber es belastet mich im Moment gerade wieder total und musste es einfach mal los werden.
wie manche Kerle so drauf sind. Scheint kein lieber Mann zu sein.• #60
x 4