Pfeil rechts
38

F
Zitat von Dubist:
Zitat von Finja:
So ist es. Ich meine, ich hatte nicht geraucht, sonstwas. Wer raucht okay, aber es kann doch nicht sein, dass der andere dann für alles verantwortlich gemacht wird, wenn das Geld nicht reicht? Er hatte immer zu hohe Ansprüche und ich war der Meinung, nur so, wie wir uns das leisten können und dann kam noch hinzu, dass er einfach über meine Meinung hinweggegangen war... Ich hatte nicht mal ein bisschen Geld für mich, um mir mal was zu gönnen. Kaffetrinken oder mal in die Stadt gehen oder mal essen oder Kino, waren für mich damals ein Fremdwort. Gut damals in meiner Familie ging das auch nicht...



Finja das is so schrecklich was du da erzählst, will dich grad am liebsten drücken für das was du durch hast. Täteropferbeziehung schrei und japs.

Naja, es ist ja vorbei... Einfach war es nicht... Kein Wunder, dass ich dann auch Angst hatte, mit der Straßenbahn zu fahren, ich hatte ja kein Geld für Fahrscheine übrig... Aber wie gesagt, ich fahre wieder alles, was für mich machbar ist... Danke für deine Worte...


bei mir war es so, das es mir tageweise nur kartoffeln, hartes brot und haferflocken gab wo ich mal bei ihm vegeteieren mußte. kein scherz,
wo die zeit um war und ich wieder mein geld bekam war ich erstmal dreimal so dick wie vorher und mußte mich entgiften so ungesund habe ich mich ernährt damals wegen ihm, scheeeeeeee

28.03.2014 11:10 • #81


F
Zitat von bleeny:
Finja wir geben nicht auf deshalb kämpfe ich ja auch das ich wieder fit werde denn noch nen
Schritt zurück will ich nicht wieder.

Werd jetzt erstmal mit der Steuer anfangen und wenn was herauskommt beanspruche ich es für mich und die Kids.

Das klingt nicht gut Dubist aber soweit will ich es erst gar nicht kommen lassen da setze ich mich durch.


Das unterschreibe ich sofort, liebe blenny. Du wirst das hinkriegen.

Wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Kraft.

28.03.2014 11:12 • #82


A


Angst davor das jetzt wirklich alles vorbei ist

x 3


B
Danke euch und iwie bringt einen Wut ein Stück weiter

28.03.2014 11:28 • #83


Dubist
Wut nicht nur Wut.
Ich denke wenn du mit deinem Mann zusammenbleiben willst und den Kindern eine friedliche Familie sein willst, dann solltet ihr da schon ein wenig kooperieren oder wie das heisst.
Ich hab keine andere Wahl, als hier wieder zu sagen, eine hand wäscht die andere.
wenn er mehr hat, muss er automatisch ab und an mal die Hälfte von was zahlen.
hab ich mehr zahl ich viel mehr als sonst.
so schaut es aus.
auch bei euch muss ne Regelung rein. Welche weiß ich nicht, hab ja keinen einblick so genau bei euch.
Hat dein mann aber Sonderwünsche mit Essen oder Kleidung dann sollte er sich das bitteschön selber kaufen, von seinem geld.
er scheint ja genug zu haben.
Und das es doch auch seine Kinder sind oder Bleeny, wär es mehr wie recht, das er auch mal was sponsert. oder die Hälfte von was begleicht.

28.03.2014 12:49 • #84


Dubist
Zitat von Finja:
Zitat von Dubist:
Zitat von Finja:
So ist es. Ich meine, ich hatte nicht geraucht, sonstwas. Wer raucht okay, aber es kann doch nicht sein, dass der andere dann für alles verantwortlich gemacht wird, wenn das Geld nicht reicht? Er hatte immer zu hohe Ansprüche und ich war der Meinung, nur so, wie wir uns das leisten können und dann kam noch hinzu, dass er einfach über meine Meinung hinweggegangen war... Ich hatte nicht mal ein bisschen Geld für mich, um mir mal was zu gönnen. Kaffetrinken oder mal in die Stadt gehen oder mal essen oder Kino, waren für mich damals ein Fremdwort. Gut damals in meiner Familie ging das auch nicht...



Finja das is so schrecklich was du da erzählst, will dich grad am liebsten drücken für das was du durch hast. Täteropferbeziehung schrei und japs.

Naja, es ist ja vorbei... Einfach war es nicht... Kein Wunder, dass ich dann auch Angst hatte, mit der Straßenbahn zu fahren, ich hatte ja kein Geld für Fahrscheine übrig... Aber wie gesagt, ich fahre wieder alles, was für mich machbar ist... Danke für deine Worte...


bei mir war es so, das es mir tageweise nur kartoffeln, hartes brot und haferflocken gab wo ich mal bei ihm vegeteieren mußte. kein scherz,
wo die zeit um war und ich wieder mein geld bekam war ich erstmal dreimal so dick wie vorher und mußte mich entgiften so ungesund habe ich mich ernährt damals wegen ihm, scheeeeeeee



so ging es mir auch finni.
beim schwarzfahren erwischt worden.
Weil ich ja damals kein einkommen hatte.
Die Rundfunkgebühren hat sich dann auf die 2-300 euro Strafe am schluss sumiert und so.
Oh neee, das war schlimm.
Grundsicherun, Arbeitslosengeld hab ich nicht benatragt, da ich meinte das es mir nicht zustehen würde.

28.03.2014 12:51 • #85


Dubist
die wut ist aber ein guter Motor, lach. manchmal zumindest.
Bleeny tu dir was Gutes, nach dem Ärger, du hast es verdient.

28.03.2014 12:56 • #86


F
@ Dubist

Schlimm, wie es dir auch erging...

28.03.2014 14:03 • #87


B
Ja danke das tue ich ..nur erst muss ich neine Sohn wieder gesund pflegen.

28.03.2014 14:05 • #88


Dubist
Wie alt ist denn dein Sohn?

28.03.2014 19:48 • #89


B
13 Dubi und die Tochter 10 Jahre .

28.03.2014 19:50 • #90


Dubist
ah ja verstehe, Pupertät!

28.03.2014 19:52 • #91


Dubist
Es kommen wieder bessere Tage Bleeny.
Nach Regen folgt doch wieder die Sonne

29.03.2014 19:43 • #92


B
Die Sonne scheint ja schon!

29.03.2014 19:54 • #93


Dubist
Nicht nur draussen sondern auch in deiner Ehe meinte ich damit.

29.03.2014 19:54 • #94


Fee*72
huhu liebe cooky..wie is jetzt so der stand?wie gehts dir?

lg
Fee

08.04.2014 20:06 • #95


B
Hm was soll ich da schreiben...es ist zwar etwas ruhiger geworden aber das ist ahch schon alles...

Ansonsten herrscht ein ziemliches Chaos zur Zeit in mir...
und welchen Weg man einschlägt ist nicht oder noch nicht vorhersehbar.

In erster Linie gilt für mich meine restlichen Baustellen meiner Angst anzugehen und
zunehmend zu bewältigen denn dann kann ich auch wieder mehr alles geniessen.

Endlich zu sehen ob es mit der Reha klappt ...ob es danach besser wird und ich durchstarten kann
oder ob es das Gegenteil sein wird und ich mich geschlagen geben muss und in EU Rente gehen muss.

08.04.2014 21:38 • #96


Dubist
das wird sicher nicht von heut auf morgen entschieden.

09.04.2014 08:29 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Komisch ist das ein Mann keine Achtung zu haben scheint vor einer Frau die nur! nicht meine Worte daheim ist.
oder krank ist.
Aber den Respekt und die Achtung hängt nicht alleine vom Mann ab.
Wenn ein Mann nicht Respekt und Achtung praktizieren will, dann kann man sich so verhalten, das er es mit der Zeit von alleine bekommt. die Achtung und Respekt vor einem.
Spreche da aus Erfahrung.
lach

09.04.2014 14:23 • #98


B
Es ist viel passiert die letzten 3 Wochen..am Anfang der Ferien wurde hier durch
Erwartungshaltung soviel Druck aufgebaut das der Streit eskalierte und mein Mann von Trennung und
dem Ende sprach. Danach schlief er bei seinem Freund und war nciht erreichbar...
ich suchte mit Hilfe eine Freundin kam und kümmerte sich um die Kids und ich fur zur Psych.Ambulanz
und lies mich beraten.

DNach ging es mir auch gesundheitlich nicht fit..bediengt durch den Stress fing ich an wieder mehr zu somatisieren.

Aber habe auch dadurch gemerkt welche Energiepotentiale doch noch in einem stecken..Fortann meisterte ich meinen Alltag viel besser konnte wieder Termine wahrnehmen,stellte mich jeden Tag neuen Konfrontationen... auch lernte ich in dieser Zeit einen Menschen kennen der iwie in Mein Leben geholpert ist....
Nachdem es mir die letzten Tage symptomatisch immer mieser geht habe ich heute Nacht mit
meinem Mann über alles gesprochen...es ist unwahrscheinlich hart...aber trotzdem bin ich froh das alles ausgesprochen ist.Wir werden hoffentlich einen guten Weg finden den KINDERN trotzdem gute liebevolle Eltern zu sein. Auch ist es nicht einfach gewesen diesen Schritt zu tun denn eigentlcih will mann dem Menschen mit dem man solange zusammengelebt hat nicht weh tun...auch wenn es seit Jahren nicht mehr
gut funktioniert wünsche ich ihm trotzdem nichts böses. Jetzt lieg ich hier seit Stunden schlafe kaum
mir wird immer wieder schwindelig und meine Augen sind ziemlich geschwollen.

LG bleeny

04.05.2014 05:06 • #99


Dubist
Da kann ich von so weit weg natürlich auch nichts genaues raten oder sagen.
Möchte dir aber viel kraft wünschen.
meine ehe war damals auch kurz vorm aus und heute noch zusammen.
Man kann nie wissen.
wünsche dir neue kraft und das diese Zeit gut durchgestanden werden kann. und das es irgendwie vorbeigeht und du wieder schöne zeiten erlebst.
liebe Grüße

04.05.2014 09:34 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag