Pfeil rechts
60

Romana73
Zitat von Islandfan:
Ja,das sagt man heute noch und vor einigen Monaten habe ich eins auf den Deckel bekommen, da ich meinte, dass ich gern eine Milf bin, denn ich genieße nach wie vor den Sex und muss mich nicht mit Mitte 40 in einer Kittelschürze verstecken. Also für mich ist das ein großes Kompliment.

Ich geniesse es genauso und sehe es auch als Kompliment, schmunzeln muss ich dennoch

30.01.2023 21:46 • #61


Mariebelle
Ich flirte schonmal gerne u geniesse sein Interesse,aber muss nicht mehr haben.

30.01.2023 21:47 • x 1 #62


A


Altersunterschied schlimm?

x 3


Romana73
Zitat von Mariebelle:
Ich flirte schonmal gerne u geniesse sein Interesse,aber muss nicht mehr haben.

Genauso sehe ich das auch

30.01.2023 21:51 • x 1 #63


Premium-User
Zitat von Mariebelle:
Wie nennt man denn einen aelteren Mann,mit dem eine junge Frau ins Bett geht?

Das ist dann einfach nur ein alter Sack der was
Beweisen will bzw testet der ob sein verkümmertes
Ding mit darunter hängenden 2 Rosinen umwuchert
Von langen grauhaarigen Flusen noch stehen kann.

31.01.2023 00:07 • x 3 #64


laluna74
was eine eklige Vorstellung... bitte nicht...

31.01.2023 00:18 • x 1 #65


Paniker83
Zitat von Islandfan:
Ja, bin keine Mutter, aber der Begriff bezieht sich mittlerweile auf Frauen ab 40, die sich noch se xy fühlen, egal ob mit oder ohne Kinder.

So würde ich das auch sehen. Ich bin dann scheinbar ein DIL F.
Aber wie groß sollte der Altersunterschied eigentlich mindestens sein damit mein Gegenüber mich als M ILF oder D ILF bezeichnen darf?

31.01.2023 10:22 • x 1 #66


Islandfan
Keine Ahnung, ich sage mal so, dass ich Milf oder Dilf so ab etwa 40 sagen würde.

31.01.2023 10:25 • x 1 #67


Paniker83
Zitat von Islandfan:
Keine Ahnung, ich sage mal so, dass ich Milf oder Dilf so ab etwa 40 sagen würde.

Joa...der Aussage stimme ich zu. Aber wie jung sollte dann der/die andere sein? 30?
Denn wenn sie 37 ist, fühlt es sich nicht richtig an wenn sie mich einen D ILF nennt.

31.01.2023 10:27 • #68


Islandfan
Na so 10 jahre jünger etwa, aber nicht zu jung (also nicht 20), das wäre für mich noch ein Kind, also eher so ab Anfang-Mitte 30.

31.01.2023 10:28 • #69


Paniker83
Zitat von Islandfan:
Na so 10 jahre jünger etwa, aber nicht zu jung (also nicht 20), das wäre für mich noch ein Kind, also eher so ab Anfang-Mitte 30.

Und wieder gebe ich dir Recht. 20 und jünger geht garnicht (mehr).
Sie sollten schon geschäftsfähig sein und einige Geschäfte beendet haben.
Wobei ich tatsächlich nicht sonderlich auf das Alter schaue. Wenn es passt, dann passt es. Egal ob damit nur der S ex gemeint ist oder mehr.

31.01.2023 10:39 • x 1 #70


Moon2
@Mariebelle Sugar Daddy

31.01.2023 10:47 • x 2 #71


Islandfan
Zitat von Paniker83:
Sie sollten schon geschäftsfähig sein und einige Geschäfte beendet haben.




Zitat von Paniker83:
Wobei ich tatsächlich nicht sonderlich auf das Alter schaue. Wenn es passt, dann passt es. Egal ob damit nur der S ex gemeint ist oder mehr.

Ich achte da auch nicht mehr so drauf, wobei unter 30 und über 60 wäre für mich eher nicht so optimal, aber manchmal kommt es vielleicht anders, als man denkt.

31.01.2023 10:49 • x 1 #72


ichbinMel
ich persönlich mag ja ältere Männer --hab einige Kontakte und alle sind über 60 .Das Alter ist nur eine Zahl sagt man .Wenn man sich versteht dann spielen solche Dinge keine Rolle .

31.01.2023 10:57 • x 1 #73


Paniker83
@ichbinMel Absolut!

31.01.2023 11:01 • x 1 #74


ginandjuice

31.01.2023 14:53 • #75


K
@Sunnyl natürlich. Mein ER war damals 22 und ICH 28. Heute sind wir schon fast 11 Jahre zusammen, 8 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder.

31.01.2023 15:00 • #76


Romana73
Also alles was jünger als 35 ist wäre für mich persönlich keine Option.
Ich glaube, ich hätte dann Hemmungen meine Bedürfnisse und meine Vorlieben bei S ex mitzuteilen und auszuleben, wenn er jünger als 35 wäre.

31.01.2023 15:03 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@sunnyl

Ehrlich gesagt verstehe ich immer diese Art Fragen nach der Alterskonstellation nicht. Mir entzieht sich nämlich als Logiker der Sinn und die Logik, warum man Menschen anhand eines bestimmten Alters einteilen, in Schubladen stecken oder gar das Alter von xyz abhängig machen möchte? Das geht doch gar nicht. Insofern wundert es mich immer sehr, warum die Masse oftmals meint, dass das Alter relevant sei.

Weißt Du, Menschen sind unterschiedlich und letztendlich kommt es auf die Person/Chemie an, und nicht auf das Alter oder den Altersunterschied. Es gibt Paare, da ist der Mann/die Frau (wesentlich) älter/jünger als der Partner und es funktioniert (nicht). Dann gibt es Paare, bei denen beide das gleiche Alter haben und es funktioniert (nicht). Bei zig Milliarden Menschen, Gedanken, Wünschen, Verhaltensweisen, Kulturkreisen, Regionen, Religionen und Individuen gibt es unendlich viele Konstellationen.

Ob es dann letztendlich (nicht) passt, kann man rein vom Alter weder vorab erkennen noch daran generell festmachen!

Und überhaupt: Was heißt denn da bitteschön schlimm?

Leben und leben lassen. Ob ein Partner nun ein Jahr, fünf Jahre oder 30 Jahre älter/jünger ist, ist doch irrelevant!

Oder meinst Du, dass alle Menschen am Tag x exakt identisch sind? Jeder Mensch ist anders!

Und wer intelligent ist, der weiß, dass man Menschen nicht aufgrund eines irrelevanten Faktors Alter diskriminiert. Generell diskriminiert man nicht.

Schaue einmal, ich bin ein junger Single-Typ und suche auch eine gebärfreudige Frau, aber lerne erst einmal kennen, ohne nach irrelevanten Faktoren zu gehen. Wenn die Frau 18 ist, ist es okay. Wenn die Frau eben älter ist und es passt, dann ist es mir doch auch egal. Dann gibt es eben keine Kinder. Wo ist das Problem?

Ob ich jetzt mit einer 18-Jährigen kuschel oder mit einer Milf, ist unterm Strich egal. Daher verstehe ich generell die Frage nach dem Alter oder dem Altersunterschied nicht. EIn Mensch kann generell identische DInge erledigen. Unabhängig vom Alter! Insofern spielt das Alter bei Intelligenten keine Rolle!

Daher muss ich immer schallend lachen, wenn irgendwelche Leute, ohne die Person zu kennen, sagen, das das Alter nicht passt. Erst neulich habe ich ein Mädel gehört, dass gesagt hat, dass der Typ ihr ein bis zwei Jahre zu alt ist. Klassiker^^ Als ob es nicht wichtigere Dinge/Attribute gibt. Ja, so ist halt die Masse^^

01.02.2023 14:57 • x 1 #78


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag