Pfeil rechts
60

Frau_Pübbels
Also ,ich finde das höchst unangemessen. Direkt mal die Sittenpolizei informieren.
Hallo ? Ja ich hier. Hier ist eine mit einem 23 jährigen zusammen und sie ist 28 ! Ja ,schrecklich! Deswegen rufe ich ja an ...

Man ,ich liebe diese threads . Manchmal glaube ich ,es gibt Menschen, die sich keine eigene Meinung bilden können.

30.01.2023 15:40 • x 5 #41


Paniker83
Hm...das sind wirklich Themen bei denen die Meinungen (auch die eigene) nur banal sind. Denn im Endeffekt verliebt man sich erst beim Kennenlernen in einen Menschen. Oft weiß man in dem Moment des Interessantwerdens das Alter seines Gegenübers noch garnicht. Und wenn der Erste Eindruck so toll war, dann riskiert man gern auch ein paar weitere Dates. Trotz einem eventuellen Altersunterschiedes.

Meine Partnerin ist auch fast 5 Jahre älter als ich. Erfahren hatte ich das erst Wochen nach dem Kennenlernen. Da wars zu spät.

30.01.2023 16:11 • x 2 #42


A


Altersunterschied schlimm?

x 3


Jupiter64
Zitat von Grace_99:
Ich hatte mal was mit einem, der war 11 Jahre jünger. Hält fit und jung



Ehhhhhhhhhhhhhhhhh

30.01.2023 16:18 • #43


Mariebelle
Zitat von Jupiter64:
Ehhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich verrate nicht meine Jugendsuenden^^...

Da hatte mich mal ein teenager angebaggert.. lol

30.01.2023 16:41 • x 1 #44


Jupiter64
Zitat von Mariebelle:
Ich verrate nicht meine Jugendsuenden^^... Da hatte mich mal ein teenager angebaggert.. lol


Ach komm , bissel geht immer

30.01.2023 16:43 • x 1 #45


Mariebelle
Zitat von Jupiter64:
Ach komm , bissel geht immer

Ich sah schon immer gut aus^^

Musste mich nie bemuehen....

30.01.2023 16:45 • x 1 #46


Romana73
Ich glaube im Moment ist das bei jungen Männern fast ein Sport mit einer reiferen Frau zu schlafen. Die nennen uns MILF und geben dann mit den erleben an.
Ich muss da immer lachen, wenn mich ein junger Mann versucht anzubaggern

30.01.2023 20:12 • x 2 #47


ginandjuice
Das betrifft Männer in den 20ern. Milf

30.01.2023 20:16 • #48


Romana73
Na das wäre dann ein Altersunterschied zwischen 20 und 30 Jahren bei mir.
Das könnten ja meine Söhne sein

30.01.2023 20:19 • #49


ginandjuice
ja, ...das kenne ich

30.01.2023 20:24 • #50


Romana73
Zitat von ginandjuice:
ja, ...das kenne ich

Baggerst du alte Frauen an oder umgekehrt

30.01.2023 20:26 • x 1 #51


ginandjuice
Darauf gehe ich jetzt nicht ein

30.01.2023 20:27 • #52


Romana73
Zitat von ginandjuice:
Darauf gehe ich jetzt nicht ein

Schade, ich hätte gerne darüber diskutiert

30.01.2023 20:31 • x 1 #53


Mariebelle
Zitat von Romana73:
Ich glaube im Moment ist das bei jungen Männern fast ein Sport mit einer reiferen Frau zu schlafen. Die nennen uns MILF und geben dann mit den erleben an. Ich muss da immer lachen, wenn mich ein junger Mann versucht anzubaggern

30.01.2023 20:32 • #54


ginandjuice
Naja, die Vorstellung sie koennte meine Tochter sein, ist schon komisch. Nicht nur, weil man sich dann so alt fuehlt.. Ist schon ganz mies...

Ich dachte erstmal das mit MIlf war irgendwann in den 90ern. Sagt man das immer noch so?

30.01.2023 20:35 • #55


Mariebelle
Zitat von Romana73:
Schade, ich hätte gerne darüber diskutiert

Wie nennt man denn einen aelteren Mann,mit dem eine junge Frau ins Bett geht?

30.01.2023 20:37 • #56


Islandfan
Zitat von ginandjuice:

Ich dachte erstmal das mit MIlf war irgendwann in den 90ern. Sagt man das immer noch so

Ja,das sagt man heute noch und vor einigen Monaten habe ich eins auf den Deckel bekommen, da ich meinte, dass ich gern eine Milf bin, denn ich genieße nach wie vor den Sex und muss mich nicht mit Mitte 40 in einer Kittelschürze verstecken. Also für mich ist das ein großes Kompliment.

30.01.2023 20:40 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Romana73
Oh, alt würde ich mich nicht fühlen, weil in meinem Herzen bin ich immer noch 30, aber meine Bedürfnisse haben sich ganz bestimmt gehoben. Da wäre ein Ungleichgewicht vorprogrammiert

30.01.2023 20:41 • x 1 #58


Frau_Pübbels
Du kannst aber keine Milf sein ^^ wegen dem M ^^

30.01.2023 20:42 • #59


Islandfan
Zitat von Pübbels:
Du kannst aber keine Milf sein ^^ wegen dem M ^^

Ja, bin keine Mutter, aber der Begriff bezieht sich mittlerweile auf Frauen ab 40, die sich noch se xy fühlen, egal ob mit oder ohne Kinder.

30.01.2023 20:45 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag