Pfeil rechts

MiaMerkur
P.S. Woran du erkennst, dass es deine Schuld ist, wenn es im Bett nicht gut klappt?

In deinem Fall wohl an -- schlechtem Gewissen.
Da du anscheinend geduldig und ausdauernd mit der Zunge bist und Spass am Küssen hast, wirst du es selbst wissen, wenn du bei einer Lady unaufmerksam, faul oder egoistisch bist.

Wenn ein Mann meistens zuerst den Orga. hat oder oft der einzige ist.
Wenn die Frau es lieber schnell hinter sich bringt als es zeitlich auszudehnen.
Wenn sie ihn nie und auf keine Weise verführt.
Wenn du sie lächeln fragst: Wie darf ich dich noch verwöhnen, was soll ich als nächstes tun - und ihre Antwort nichts mit ero. zu tun hat (wie z.B.: Müll rausbringen )

05.03.2013 07:08 • #41


Urgestein
@Cyrur.

Was wichtig ist in deinem Fall mit dem Mädchen ist dass du keinen Blitzkrieg veranstaltest. Sag einfach mal hallo usw und taste langsam ab wie Sie reagiert OB SIE ÜBERHAUPT REAGIERT.
Bei mir auf der Arbeit ist auch ein Kollege der wirklich gut aussieht und total süss ist. Dann merkte er er würde immer von Einer angelächelt werden nur um voll den Korb zu bekommen und jetzt Ignoranz von ihr zu ernten.

Sei behutsam und stresse dich nicht. Ein Gespräch kommt dann schon zu Stande wenn ihr BEIDE das so wollt.

LG

05.03.2013 07:45 • #42


A


0 Erfolg in der Liebe aufgrund übertriebener Hässlichkeit

x 3


L
Hallo, ich hab mich endlich auch mal durchgerungen zu schreiben. Zudem ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll...

Ich denke ich fang damit an, dass dieser Selbsthass sowas von unnötig und unattraktiv ist. Ich war vor 4 Jahren auch 16 Jahre alt und es war eine verdammt harte Zeit für mich, da ich auch mit Selbstzweifeln zu kämpfen hatte. Viele Menschen in der Schule haben versucht mir klarzumachen, dass ich nicht mal ihres Blickes würdig bin und mit 15 oder 16 hat man vllt. nicht das übermäßige Selbstbewusstsein und Souveränität eines 30jährigen. Und man glaubt es den Menschen. Ich habe damals auch geglaubt, dass ich hässlich bin, bei Mädchen ist es eh kritischer mit dem Aussehen denn schließlich kann man nie zu hübsch oder zu attraktiv sein. Ich habe gar nicht mal gerafft wie sehr ich mich mit dem Zeug runtergebracht habe. Heute wenn ich mich ansehe sehe ich ein hübsches Mädchen, die keines Falls eine zu große Nase hat wie gedacht oder viele unzählige Punkte, die ich mir vorher zurechtgedichtet habe. Ich hab so sehr auf andere gehört, dass ich mich dadurch so entwertet habe und das ist echt schade, heute könnt ich mich selber dafür hauen.

Ich habe hier ein paar Sprüche, die bei diesem Thema sicher zum Standard gehören, aber sie sind wirklich wahr.

Man muss sich zuerst selbst lieben, befor man erwarten kann, dass andere dich lieben.- Dieses Sprichwort stimmt sogar zum Teil. Guck... wenn man eine so negative Einstellung zu sich selber hat kann man gar nicht so strahlend und positiv auf andere Menschen wirken. Du wunderst dich vllt. was ein nettes Lächeln und ein gerader Rücken alles anstellen kann positive Einstellung ist sowohl für dich als auch für die Umwelt wichtig.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.- Das stimmt sowieso. Leider haben die Meisten Betrachter Tomaten auf den Augen auf Grund von mainstream, Kommerzialisierung und anderen Kram. Jugendliche heutzutage wollen aussehen wie diese gestellten Stars im Fernseher, im Alltag wird durch Werbung und was weiß ich ein Alltag vorgelebt, der nicht zu schaffen ist ohne eine Tonne Make up und anderen krimskrams. Man muss einfachfür sich zu verstehen lernen, dass man vllt. nicht wie eins dieser Jugendlichen ist , die nach Zeitschriften oder Boulevardmagazinen leben und man sollte Mut dazu haben und stolz sein, dass man vllt. nicht so ist. Denn wer will schon gleich aussehen? Und ich versichere dir, dass es genug Menschen gibt, die dich auch so akzeptieren würden wie du bist, denn das musste ich auch langsam lernen. Ich hatte kein Vertrauen in Menschen und habe ihnen niemals geglaubt, dass diese Sprüche was taugen. Aber sie tuen es und ich bin froh, dass es einen Menschen gab, der es mir klargemacht hat. Meine beste Freundin hat mich so genommen wie ich bin auch wenn ich vllt. nicht gerade sozial war oder unglaublich gut aussah wie die Tussen in meiner Klasse. Sie hat mir Mut gemacht und sie ist immer ein Mensch, der mich aufbaut und mir Hilft. Und es ist wichtig einfach so einen Menschen zu haben.
Sie hat mich einfach mal mitgenommen in ne Disco und mir echt eine Rede gehalten als ich nicht wollte, weil ich ja so hässlich bin oder blah... Manchmal muss man einen zum Glück zwingen ( was auch wirklich so bei mir gewesen ist). Denn als ich da rein bin, gab es keine Menschen die ich kenne oder die mich verunsichern könnten und da habe ich erst bemerkt was für einen Einfluss diese Menschen aus der Schule auf mich hatten und das hat mich echt stutzen lassen. Ohne diese Menschen konnte all das machen, was ich vorher nicht konnte und es ist mir klar geworden, dass es immer mal Menschen geben wird, die einfach nur drauf stehen dich zu entwerten mit Beleidigungen oder ähnlichem, es wird immer Menschen geben, die dich komisch angucken jedoch nehmen dich die meisten so an wie du bist. Mal ehrlich die Schule kann echt der Horror sein, die Kinder sind teilweise sehr grausam aber wenn du da raus bist gibt es eben auch erwachsenere Menschen, die einen nehmen wie man ist. ( klingt abgedroschen, ich habe es aber selber erlebt ). Und nachem ich mir bei der Disco so ein Selbstbewusstsein angehäuft habe, habe ich auch anders auf Menschen gewirkt. Die Menschen, die mich schräg angeguckt haben, habens vllt. immer noch getan, jedoch machte es mir 1. nichts aus und 2. konnte man trotzdem mit denen arbeiten wenn man musste ( was ich vorher nie gekonnt hätte ohne einen inneren Angstanfall zu kriegen). Und ich weiß nicht wie aber mit 18 habe ich mir sowas von keinen Kopf drum gemacht, was Menschen dachten , von denen ich eh nix mehr hören würde. Und weil ich es eben auch geschafft habe mich selber dazu zu zwingen ein wenig rauszugehen und mich mal zu entspannen und nicht immer automatisch zu denken, dass Menschen mich hassen, denn wenn man das tut, macht man sich so klein und diese Unsicherheit spühren die Menschen.

Heute kann ich zufrieden in den Spiegel gucken und mir denken, dass ich doch eigentlich ganz hübsch bin. Ich hab auch erst mit 18 meinen ersten richtigen Freund gehabt und Sex auch. Geküsst hab ich zwar schon davor aber naja..
Lass dich doch bitte nicht unter Druck setzen. Dieser Druck kommt aus der Gesellschaft, die in deinem Alter ist. Klar man hört dass die und die schon Sex mit 14 hatte oder was weiß ich. Heute ist es üblich, dass man früher Sex hat...na und? Das heißt noch lange nicht, dass man mit 14 mit rum*piep* anfangen soll. Man macht sich selbst unnötig den Druck und denkt, dass mit einem etwas nicht stimmt, nur weil man etwas aus der Reihe tanzt, sei es dass man die Regel noch nicht hat oder dass man vllt. keine perfekte Nase wie die Banknachbarin hat. Dieser Druck macht einen nur fertig und hindert dich selber daran, dich zu entwickeln in deine Richtung und das ist eben wichtig, dass du nicht so bist, wie die Gesellschaft dich erwartet , sondern wie du es für sinnvoll hältst und wenn du es für sinnvoll hältst dir einen blöden sixpack anzutrainieren und dich dabei so hässlich findest muss ich sagen, dass dir ein six pack da auch nicht mehr helfen kann, denn wenn du sagst , dass dein Gesicht so hässlich ist , dann kann dir selbst ein guter Körper nicht helfen... Das traurigste ist es aber, dass du wirklich daran zu glauben scheinst, was du sagst und wenn du es doch nicht tust und sowas nur gesagt wird, um einwenig Aufmerksamkeit zu erregen, dann tut es mir noch mehr Leid um dich. ( Und ja ih hab gelesen, dass es dir angeblich nicht um sowas geht, aber wer kann schon wirklich in die Köpfe der Menschen gucken. Schreiben ist das eine, meinen das andere)

Schau ich will dir mit meiner Geschichte einfach erzählen, dass es auch anders geht. Bitte lass dich doch nicht so hängen und unter Druck setzen. Vielleicht stellst du einfach einmal dein Foto rein, wie du es wolltest und dann können wir weiter reden

Ich hoffe ich habe nicht allzuviel gemeines oder nicht nachvollziehbares gesagt


Mit freundlichen Grüßschen und Küsschen das Mimöschen

05.03.2013 09:13 • #43


C
Zitat:
Und ich sage es auch gerne noch einmal: breite Schultern (schwimmen) und knackiger Po (Gewichte) beim Mann sind das, was der Brust bei der Frau ist: Es wirkt direkt auf den Instinkt.
Der Sixpack ist weniger wichtig und weniger beliebt als du denkst.

Ich bin sowieso etwas mager und finde, dass mein Hals komisch absteht.. wobei das bei ein paar anderen auch so ist. Also denke ich mal, das ich (auch) in die Richtung verstärkt gehen werde. Schwimmen geh' ich sowieso relativ oft und gerne.

Zitat:
DU kannst dich ENTSCHEIDEN, DICH zu mögen, egal wie der Körper gebaut ist, wie dick/dünn das Portemonnaie ist, wie gut/schlecht du in der Schule/ im Beruf bist. ...
Auch wenn du nicht für andere entscheiden kannst, ob sie jemanden wegen des Aussehens, des Reichtums, der Intelligenz sehr mögen, wenig oder auch nicht.

Ich mag manchmal einiges an mir.. nur halt nicht mein Aussehen, das nie. Was würde es bringen, wenn ich mir sagen würde Ich mag mich? Gar nichts. Wie gesagt, ich hatte auch mal gute Tage, an denen ich mich so richtig wohl mit mir fühlte, aber das kommt sehr selten vor. Das kann ich aber leider nicht steuern, genauso wenig wie Gefühle an sich. Vorlieben sind nicht einfach mal eben so zu ändern. Ich kann es mir höchstens immer wieder einprügeln, aber im Inneren doch wissend, dass das alles nur ist, um mir das Gefühl geben zu lassen, dass ich anscheinend doch liebenswert bin.

Zitat:
Lieben ist eine Kunst, die man lernen, bessern kann. Es hat mit Vertrauen zu tun, Wohlwollen, Wachsenlassen, Fürsorge ... Man kann sich ENTSCHEIDEN jemanden oder etwas zu lieben, EGAL, wie sich der/die/das zu dir verhält.
Du kannst ein Mädchen lieben, dass sich nicht für dich interessiert, einen guten Chef, dem du Gutes wünscht, einen Hund, eine Pflanze oder auch ein Hobby Auch wenn das Hobby, dich nicht mag, du nicht gut darin bist, kannst du dich dennoch entscheiden, es zu lieben.

Da magst du zwar vollkommen recht haben und da kann ich dir auch kaum widersprechen (außer wieder bei meiner Entscheidung), aber das ist leider nicht ganz mein Problem.
Ich habe immer nur Mädchen geliebt, die sich nicht für mich interessierten, jedenfalls nicht in sexueller Hinsicht, aber wenn da nie was zurückkommt entwickelt sich das leider extrem schnell zu Abneigung und Frustration.
Auch alles andere ist bei mir vorhanden - es ist nicht so, dass ich nichts und niemanden liebe. Von Menschen sollte halt ab und zu etwas zurückkommen. Ich kann nicht mein ganzes Leben lang eine Person lieben, von der nur Hass erwiedert wird, das geht nicht. Ich verlange ja nicht gleich Zungenküsse, Umarmungen, Mass. usw., eine kleine Geste reicht mir, um mich wochenlang glücklich zu machen.. So habe ich es oft mit manchen Mädchen erlebt, wenn ich sie mal länger nicht gesehen habe.


Zitat:
Verliebtsein ist nur ein vergängliches Feuerwerk, das viel mit Hormonen, Biochemie zu tun hat.
Es ist eine Dro. wie Kaffee: Man mag sie immer wieder gerne haben, aber man sollte es nicht zum wichtigsten Lebesquell machen.
Man kann die Wirkung immer wieder mal spüren, aber sie hält nicht ewig an.
Sie kann das Leben versüßen, aber es ist unklug es zum Lebenssinn zu machen.

Die meisten hoffen, dass sich ein Verliebtseinsgefühl in Liebe verwandelt. Das passiert nicht. Es sind zwei unterschiedliche Dinge.
Es gibt unter den arrangierten Heiraten viele gute Ehen voller Liebe, obwohl der Start nicht Verlliebtheit war.
Und zwar dann, wenn die Menschen zueinander passen, ähnliche Hintergründe, Wertsysteme, Wunschziele haben. Wenn sie sich im Alltag und beim Sex aufeinander einstellen können...

Das kann doch nicht stimmen, tut mir Leid. Verliebtheit kommt immer vor sexueller Liebe. Das ist die Phase, in der der Partner ausgesucht wird, mit der man sich sagt, dass man zwar nicht sofort für immer, aber zumindest eine lange Zeit zusammen sein möchte. Dieses Gefühl tritt nur auf, wenn beim Gegenüber bestimmte Faktoren vorhanden sind, nicht so wie bei mir. Bei nicht-arrangierten Ehen gibt es glaub ich keinen Fall, außer bei Geldgründen, wo es vorher keine Verliebtheit gab. Nach Verliebtheit ist also definitiv nicht Schluss, was dann bleibt, ist dann wohl das, was man Liebe nennt. Der Grund, warum man meistens über Jahrzehnte zusammen bleibt und nicht nur für ein paar Jahre. Natürlich gibt es IMMER Ausnahmen, aber so ist das in der Regel nun mal. Aber man sollte nicht nur darauf verharren, das stimmt.

Zitat:
Es gibt Menschen, die kaum je verliebt waren, aber ihren Beruf, ihr Hobby, ihre Freunde .... so sehr lieben, dass sie sehr glücklich sind.


Wenn man jemanden sehr attraktiv findet und dann feststellt, dass diese Person dumm ist und / oder ein schlechter Mensch, dann wird er quasi vor unseren Augen immer unattraktiver.

Wenn ein unscheinbarer Mensch sich als nett, witzig, charmant, hilfsbereit erweist, dann entdecken wir auch immer mehr positives im Äußeren der Person.

Das glaube ich dir - ich bin ja nicht auch endlos unglücklich. Ich habe sehr viel Spaß am Leben, nur das zieht mich halt sehr runter und manchmal macht es mich sogar ziemlich fertig.
Im Bezug auf Liebe: Ich finde, dass es keine so richtig hässlichen Mädchen gibt. Sie treffen zwar nicht alle meinen Geschmack, aber jede hat was für sich. Auch ich war nicht immer in Top-Models verliebt, bei ihnen kam die Schwärmerei zwar später, aber sie kam wegen ihrer Art, die sich nach und nach offenbarte. Leider war das schon zu einer Zeit, wo ich kaum Signale nach außen gab mit der Angst, verletzt zu werden.

Zitat:
1) Lerne dich zu lieben. Schreibe auf und konzentriere dich auf - das Gute von dir.

So viel habe ich gar nicht, was gut an mir ist, ich hab das schon mal irgendwo gelesen und ich habe es versucht, aber das Ergebnis war nicht grade üppig. :/
Zitat:
2) Hole das Optimale aus dem dir gegebenen. Kleidung machen Leute. Frisuren verändern total. Ausstrahlung schlägt alles.

Feedback für mein Aussehen bekomme ich zwar, sowohl gutes als schlechtes, aber ich weiß nie, was ich noch probieren kann und irgendwann ist das ja auch nicht mehr mein Stil. Deswegen freue ich mich sehr auf Verbesserungstipps von hier.
Zitat:
3) Liebe das, was du meinst was die Liebe wert ist, egal, was andere denken.


Tu' ich, danke für die Vorschläge.

Zu deinem Tipp mit meiner Nachbarin auch vielen Dank. Ich habe das einfach mal gemacht und bisher siehts wirklich sehr gut aus. Sie ist immer freundlich und es ist seit heute für mich ausgeschlossen, dass sie sich über mich lustig macht. Ich hoffe ich steigere mich da in nichts rein, wie immer, aber ich bleibe erstmal dezent, auch wie immer.
Wenn ich zumindest eine Freundschaft mit ihr aufbauen kann, wäre ich schon zufrieden, immerhin lernt man nicht alle Tage neue Freunde kennen, außerdem wäre sie dann meine erste weibliche richtige Kollegin. Bisher hat ich nur diese Schulflirts.. hoffentlich haben wir die gleichen Interessen. Ich würde sie so gerne kennenlernen, aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. -.- Bzw. was für nette Sätze wären das? Nur als Inspiration, ich werde sie nicht 1:1 sagen.

Zitat:
@Cyrur.

Was wichtig ist in deinem Fall mit dem Mädchen ist dass du keinen Blitzkrieg veranstaltest. Sag einfach mal hallo usw und taste langsam ab wie Sie reagiert OB SIE ÜBERHAUPT REAGIERT.
Bei mir auf der Arbeit ist auch ein Kollege der wirklich gut aussieht und total süss ist. Dann merkte er er würde immer von Einer angelächelt werden nur um voll den Korb zu bekommen und jetzt Ignoranz von ihr zu ernten.

Sei behutsam und stresse dich nicht. Ein Gespräch kommt dann schon zu Stande wenn ihr BEIDE das so wollt.

LG

Danke für den Tipp, das ist meine nächste Befürchtung. Ohne dich wäre ich auf diese Variante nicht gekommen, ich werde also auf keinen Fall zu viel reininterpretieren. Heiraten muss ich sie ja sowieso nicht, wenn sie mich mag. Wer weiß? Vielleicht hätte sie gerne mehr als Freundschaft, aber ich versuche momentan nicht mehr als das, um dann zu verhindern verletzt zu werden. Wenn man nicht so viel erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden. Ich lasse es erstmal nicht so weit kommen, danke nochmal.
Bisher kam eigentlich alles von ihr, auch das Hallo, das macht mir zwar Hoffnungen, aber trotzdem könnte es eine Falle sein.

Zitat:
Ich denke ich fang damit an, dass dieser Selbsthass sowas von unnötig und unattraktiv ist. Ich war vor 4 Jahren auch 16 Jahre alt und es war eine verdammt harte Zeit für mich, da ich auch mit Selbstzweifeln zu kämpfen hatte. Viele Menschen in der Schule haben versucht mir klarzumachen, dass ich nicht mal ihres Blickes würdig bin und mit 15 oder 16 hat man vllt. nicht das übermäßige Selbstbewusstsein und Souveränität eines 30jährigen. Und man glaubt es den Menschen. Ich habe damals auch geglaubt, dass ich hässlich bin, bei Mädchen ist es eh kritischer mit dem Aussehen denn schließlich kann man nie zu hübsch oder zu attraktiv sein. Ich habe gar nicht mal gerafft wie sehr ich mich mit dem Zeug runtergebracht habe. Heute wenn ich mich ansehe sehe ich ein hübsches Mädchen, die keines Falls eine zu große Nase hat wie gedacht oder viele unzählige Punkte, die ich mir vorher zurechtgedichtet habe. Ich hab so sehr auf andere gehört, dass ich mich dadurch so entwertet habe und das ist echt schade, heute könnt ich mich selber dafür hauen.

Dann gehörst wohl zu der Art Mensch, zu dem zwar gesagt wurde, dass du hässlich bist, es aber auf keinen Fall bist. Bei mir ist es aber real, ich hatte Meinungen, auf die ich wert legen kann. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal, ob sie es ernst gemeint haben, aber ich sehe es ja selbst, das hätte ich mir nicht sagen lassen müssen.
Es macht mich aber froh zu wissen, dass ich wirklich nicht allein bin. In der Schule sagt macht man mich eigentlich gar nicht runter, da sind alle höflich. Natürlich machen wir uns aber und zu über den anderen lustig, aber jeder weiß, dass das man es da nicht ernst meint.


Zitat:
Man muss sich zuerst selbst lieben, befor man erwarten kann, dass andere dich lieben.- Dieses Sprichwort stimmt sogar zum Teil. Guck... wenn man eine so negative Einstellung zu sich selber hat kann man gar nicht so strahlend und positiv auf andere Menschen wirken. Du wunderst dich vllt. was ein nettes Lächeln und ein gerader Rücken alles anstellen kann positive Einstellung ist sowohl für dich als auch für die Umwelt wichtig.

Hast du dich als hübsch empfunden, bevor du deinen ersten Freund hattest? Wenn nicht, dann bringt mir der Spruch in meinem Fall leider nichts. Angenommen ich wäre im Gegensatz zu dir wirklich hässlich. Du hälst dich also für hässlich und ich bin es. Also bekommst du deinen ersten Freund, obwohl du dich nicht selbst geliebt hast, eben weil du hübsch bist.
Ich, der Hässliche, liebt sich nicht selbst, weil er weiß, dass er nicht liebenswert ist, er bekommt keine Freundin. Und warum bekommt er keine? Weil er hässlich ist und/oder einen schlechten Charakter hat. Das wird ihm bewusst, dass er nicht gut aussieht und/oder schlechte Eigenschaften hat.
Jetzt kann man das bestimmt 1:1 in die Realität übertragen, stimmts?
Du hast von außen mitbekommen, dass man dich lieben kann, also wird es dir bewusst, dass du liebenswert bist. Andersrum ist es also auch so.

Ich glaube, dass ich mich auch viel besser finden würde, wenn mir das jemand klarmacht, aber da kommt nichts, weil ich eben nichts besseres bin oder ist da ein Denkfehler?

Das mit der Körperhaltung versuche ich schon, aber leider kommen Erfolge nicht von heute auf morgen.. ^^ Außerdem kann ich nicht entscheiden, ob ich mich mag. Das wird wahrscheinlich erst aufhören, wenn sich was zeigt.

So einen Menschen wie deine Freundin habe ich auch - nur er selbst verabscheut sich auch und wir versuchen uns immer gegenseitig aufzubauen, was selten klappt. Okay.. gar nicht.
Aber du hast wirklich Recht, die meisten Mädchen suchen nur dieses perfekte Aussehen und werden dann oft enttäuscht, was ihnen, sorry, Recht geschieht. Denn selbst können sie so etwas nicht alle bieten oder etwas anderes nicht. Heute habe ich es selbst wieder erlebt... die tollen Mädchen, auf die ich mal nicht näher eingehe(sie sahen zwar gut aus, aber naja..) haben mit einem geflirtet, der anscheinend zu viel #swagghettiyolognese gegessen hat.. gebräunt, sixpack, total aufgestylt und zweimal sitzengeblieben. Um ehrlich zu sein wünsche ich mir manchmal, dass ich an seiner Stelle wäre, aber wahrscheinlich ist es doch besser so..
Dank dir hoffe ich jetzt wirklich, dass alle später etwas vernünftiger sind. Und wie gesagt - mir würde es ja eh nicht so viel ausmachen mit einer etwas älteren was anzufangen.

Aber wenn jeder, also die Gesellschaft sagt, dass es falsch ist, muss irgendwer ja Recht haben.. immerhin sind es ja alle. Ich versuche ja zu warten, aber mit jeden Tag bekomme ich mehr Panik. Ich habe schon Angst vor meinem 17. Geburtstag deswegen.
Ein sixpack ist lediglich nur ein Argument, dass man Interesse an mir entwickelt - irgendwas muss ich ja haben. Sonst kann ja keine mit Stolz behaupten, dass ich ihr Freund bin, wenn ich nichts habe.
Sex kann ich in 1,5 Jahren sowieso haben, das ist mir also sowas von egal, ob ich mit meiner Freundin dann Sex hätte oder nicht. Mir würde es nur um sie gehen, auch wenn sie keinen Sex wollte. Ich würde mir zwar abgelehnt vorkommen, aber es auch akzeptieren und warten, bis sie soweit ist, wenn überhaupt. Solange sie an meiner Seite bleibt, kann ich ganz darauf verzichten.

Wenn du das so meinst, dass ich das den Mädchen nur sagen wollen würde, dass ich einen sixpack(, den ich dann wirklich hätte) habe, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, dann hast du wohl Recht. Kannst aber dann auch nicht behaupten, dass du wirklich nachvollziehen kannst wie ich mich fühle. Für mich ist das eine Gelegenheit mich nicht so ungewollt zu fühlen. Ihr hübschen Menschen könntet sowas nie verstehen.
Wenn du das nicht so meinst - Verzeihung.

Danke für die Beruhigung und den langen Beitrag.

Herzliche Grüße zurück.

08.03.2013 18:44 • #44


L
wir hübschen Menschen? Komm schon. Du grenzt dich doch selber damit aus. So hübsch bin ich nun auch wieder nicht (Model oder blah xD) jeder ist hübsch auf seine Art und Weise und ich meine auch wirklich Jeden!.

08.03.2013 18:48 • #45


C
Du meinst an manchen Sprichwörtern wäre was dran:

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das ist wieder so eine Regelung wie jeder es gerne hätte.

08.03.2013 18:52 • #46


Urgestein
Zitat von Cyrur:
Bisher kam eigentlich alles von ihr, auch das Hallo, das macht mir zwar Hoffnungen, aber trotzdem könnte es eine Falle sein.


Herzliche Grüße zurück.




Da hast du auf alle Fälle Recht. Mein Bruder mit dem ich einmal im Streit lag und der zu mir Hallo sagte daraufhin ganz höflich Naja ich kann ja nicht einfach stumm an dir vorbeilaufen

Meine Erfahrung kann dir zwitschern: Sobald man sich irgendwie stresst steckt auch Stress dahintrer, sobald man denkt irgendwas stimmt nicht stimmt auch irgendwas nicht.

FALLE ist das richtige Wort.
Jeder Mensch möchte MAcht ausüben, Frauen tun das nicht selten indem sie vor Männern mit einem Knackarsch wackeln. Sry jetzt an die Frauenwelt aber das gibt es nicht so selten. B ei so nem knackigem Ärschle denkt man dann schon mal Ey da kann doch Liebe dahinter stecken aber in Wahrheit ist Sie nur auf Bestätigung aus und sobald du angebissen hast fehlt der Jägerin jegliches Interesse an dir.
Tu dir selber den Gefall und Beiss nicht an solange es keinen Grund dafür gibt. Nen Grund wirst schon bekommen wenn das Herz dabei ist, glaube mir.

So viel mal nochmal von meiner Seite, ich habe auch viele dunke hässliche geschlagene Stunden hinter mir und ne Jägerin lässt mein Herz einfach nur vorbeipirschen. Ist mir egal ob sie dann enttäuscht, gefrustet oder sonstwas ist, hauptsache ich habe Würde bewahrt und bin keiner von Jenen die sich in meinen Augen lächerlich machen.

LG

08.03.2013 20:44 • #47


MiaMerkur
@Urgestein
Unsinn, es will nicht jeder Macht
und es sind nicht überall Fallen!
Was die meisten hier in die Einsamkeit führt ist doch das Über-vorsichtig-sein!
Lieber jahrelang einsam und gefrustet sein, als ein paar Körbe zu kassieren. Das ist doch Unsinn.

Jetzt ist die Nachbarin nett zu ihm (und selbst, wenn sie es nur wäre, WEIL sie nebenan wohnt,
und du redest ihm ein, er soll sie ignorieren und vielleicht frustrieren, verärgern, enttäuschen,
nur um dann eine ziemlich ünerflüssige lächerlich einsame Würde zu haben!

Lieber 3x ZU nett sein und beim 4.x eine Freundin gewinnen, als 4x in Würde einsam nach Hause zu gehen.
Lieber 20x Körbe bekommen und mit der 21. eine Freundschaft beginnen, als 21 x voller falschem Stolz nach Hause traben!
Würde und Stolz und Ehre machen normale Menschen nicht glücklich, Liebe schon.

@Cyrus
Was ich über Liebe und Verliebtheit geschrieben habe stimmt. Wenn du in 20 Jahren zurückblickst, wirst du es verstehen. Lese das Buch von Fromm. Sie haben es bestimmt in der Bibliothek.
Ich habe dich ja jetzt gesehen. Du bist nicht hässlich. Du hast Hautprobleme wie 80% aller Jugendlichen und solltest einfach ab und zu andere Frisuren und Klamotten antesten. Das ist alles.
Es gibt eine Seite: hotornot, da stelle ich immer Bilder rein, wenn ich eine neue Haarfarbe, Frisur oder Klamotten antesten will. Nach ein paar Wochen hat man die durchschnittliche Meinung von Hunderten, die einfach das Foto bewerten. Das ist aussagekräftiger als die Meinung weniger oder als deiner eingebildeten.

Die meisten Menschen sind nicht schön.
Die meisten Menschen sind nicht häßlich.
Die meisten Menschen sind Mittelmaß und gefallen einigen und anderen nicht.

Du wirst nicht den Mädchen gefallen, die auf nordische Typen stehen, sondern Mädchen, die auf südländische Typen stehen, wegen den dunklen Haaren und den braunen Augen. Ansonsten: mal eine andere Frisur oder andere Klamotten probieren.
Das gilt für JEDEN Menschen.

09.03.2013 19:28 • #48


Urgestein
@MiaMerkur.

Ich habe ja nicht geschrieben dass er nicht weiterhin Grüssen soll sondern nur wie ICH die Sache sehe. Wenn du andere Erfahrungen gesammelt hast Bitte schön meinerseits aber finde ich meine Erklärung mitnichten UNSINNIG.

Ich habe im Fazit und als Ergebnis meiner Ausführung erklären wollen dass er NICHT ÜBERSTÜRZEN soll.Sondern dass er die LAge peilen soll und Alles auch einmal überdenken sollte. Natürlich kann man jetzt Einzelheiten raupicken wie du es tust und Sie ausweiden wie ein armes Schwein

Viele User hier meinen Och so schlimm kann´s nicht sein etc. Weisst du wie schlimm es für meinen Arbeitskollegen ist dass die Frau ihn nicht mehr anschaut? Vielleicht sogar über Ihn ablästert?

Nur weil ich hier paar Schattenseiten ausgrabe ist das noch LANGE kein Unsinn. Die Schattenseite muss beachtet werden ein blauäugiges Reingetürme und angebagger etc kann schlimme Folgen haben. Vor 3 Monaten haben die Jemandem zum Beispiel gekündigt weil er unter Anderem die Frauen immer belästigt hat usw (eben angebaggert und angemacht hat). UNTER ANDEREM schreibe ich nochmal für dich damit du es nicht geflissentlich überlesen kannst

So. Und schönes WE noch Allen.

09.03.2013 21:06 • #49


MiaMerkur
@Urgestein:
Ein dummes, unüberlegtes Angebaggern gehört nirgendwo hin, erst recht nicht an den Arbeitsplatz.
Männer, die entlassen werden, geht es sicher nicht darum, eine Frau für das Leben zu finden,
und laden zum Kaffee ein, sondern suchen durch Bemerkungen über das Aussehen nur für das Bett. Natürlich müssen die weg.

Und es ist wahr, dass es nicht nur nervige Machos gibt, sondern auch dumme Zicken.
Vor denen muss man sich auch als normale Frau hüten, nicht nur die Männer.
Mehr noch:
wegen der blöden Tussen haben Frauen, hat die Emanzipation der Frauen einen schlechten Ruf.

Es ist nur so, dass anscheinend viele Menschen in diesem Forum, aus lauter Angst schlecht behandelt zu werden, in eine Falle eines/einer schlechten Menschen zu geraten,
kaum je einem Menschen die Chance gibt, näher bekannt zu werden.

Alles was Cyrus erzählt hatte, ihr Grüßen und Lächeln klingt doch sehr nach Sympathie.

Und deinem Kollegen sollte mal jemand sagen, dass sie Frau sich schämen sollte, nicht er.
Als Opfer sollte man seinen Rücken wieder gerade rücken, den Kopf erheben und lächelnd denken:
Gut, dass mein Hirn und Herz noch funktionieren.



Ich habe als Studentin mal ein Büchlein gelesen. Das hieß: manipulieren, aber richtig. Daraus habe ich sehr viel gelernt.
Z.B. habe ich da verstanden, dass jeder jeden manipuliert und meistens unbewusst - ohne es selbst zu merken.
Ich bin ziemlich empathisch und empfindlich. Ich reagiere sehr stark darauf, wie man mich behandelt.
Aber dank dem Buch wurde mir klar:
Ich kann mich manipulieren lassen oder selber manipulieren.
Und das habe ich geübt, geübt, geübt.
Zum einen die Selbstmanipulation, z.B. wenn ich mich von traurig zu fröhlich manipulieren wollte, habe ich lustige Musik gehört, lustige Serienepisode gesehen oder so lange künstlich vor dem Spiegel gegrinst und gelacht, bis ich vor Albernheit echt lachen musste.

Zum anderen, wenn ich in die Strassenbahn steigen musste und die schlechtgelaunten Gesichter sah,
dachte ich dann: NEIN, ihr manipuliert mich nicht zum negativen. Wenn, dann manipuliere ich euch zum Lächeln! Und wenn ich es dann nach einer halben Stunde zur Uni schaffte, ohne meine Laune verderben zu lassen oder gar drei, vier zum Lächeln bringen konnte mit meiner guen Laune, dann war ich happy, ging es mir gut. Am Anfang lag der Erfolg eher bei 20%, dass heisst nur jede fünfte Fahrt kam ich gutgelaunt an, aber nach ein paar Wochen war ich stärker und hatte eine Erfolgsquote von eher 80%, so dass ich ich nur noch einen Tag die Woche durch die schlechtgelaunten Gesichter, dummes, unhöfliches Verhalten, gemeine Bemerkungen mir die Laune verderben ließ.
Und je mehr ich übte, um so mehr wurde mir die meiste Zeit bewusst:
Jeder manipuliert jeden jederzeit! Ob man's weiss oder nicht.
Lässt du dich in diesem Augenblick manipulieren? - oder entscheidest DU und manipulierst du selbst deine Wirklichkeit?



Ich glaube Cyrus sollte nicht nur reagieren, sich überlegen, wie er manipuliert werden soll vom Gegenüber.

Er sollte selber aktiv werden, selber entscheiden und zum Ergebnis stehen, egal ob es gut oder schlecht ausgeht. Wenigstens fühlt er sich dann nicht weniger abhängig und stärker mit der Zeit.


Das Wort Unsinn war vielleicht zu kräftig.

10.03.2013 18:06 • #50


Urgestein
Jo MiaMerkur. Du hast Recht.

16.03.2013 21:15 • #51


Dubist
Dunkle haare und Augen, megahübsch ist das!

17.03.2013 09:48 • #52


Urgestein
Zitat von Dubist:
Dunkle haare und Augen, megahübsch ist das!


Hey das habe ich auch UND ne dunkle Seele

17.03.2013 14:11 • #53


L
ja die auch Hunde und jegliche andere Tierart essen würde @ Urgestein

17.03.2013 14:12 • #54


Urgestein
Zitat von lMimosa:
ja die auch Hunde und jegliche andere Tierart essen würde @ Urgestein


Tja so ist das halt. Vielleicht ändert sich das irgendwann wenn ich zu den Sterblichen gehöre.

17.03.2013 14:25 • #55


E
Zitat von Urgestein:
Zitat von lMimosa:
ja die auch Hunde und jegliche andere Tierart essen würde @ Urgestein


Tja so ist das halt. Vielleicht ändert sich das irgendwann wenn ich zu den Sterblichen gehöre.


Bist du unsterblich? Verrätst du mir wie du das gemacht hast?

17.03.2013 14:31 • #56


Urgestein
Zitat von Coonie:
Zitat von Urgestein:
Zitat von lMimosa:
ja die auch Hunde und jegliche andere Tierart essen würde @ Urgestein


Tja so ist das halt. Vielleicht ändert sich das irgendwann wenn ich zu den Sterblichen gehöre.


Bist du unsterblich? Verrätst du mir wie du das gemacht hast?


Don´t try this at home

Das kommt noch aus den guten alten Zeiten. Da habe ich mir reglmässig die Birne mit Dro. vollgedröhnt so dass ich heute manchmal denke Man lebe ich eigentlich überhaupt noch?

17.03.2013 18:22 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zitat:
Da hast du auf alle Fälle Recht. Mein Bruder mit dem ich einmal im Streit lag und der zu mir Hallo sagte daraufhin ganz höflich Naja ich kann ja nicht einfach stumm an dir vorbeilaufen

Meine Erfahrung kann dir zwitschern: Sobald man sich irgendwie stresst steckt auch Stress dahintrer, sobald man denkt irgendwas stimmt nicht stimmt auch irgendwas nicht.

FALLE ist das richtige Wort.
Jeder Mensch möchte MAcht ausüben, Frauen tun das nicht selten indem sie vor Männern mit einem Knackarsch wackeln. Sry jetzt an die Frauenwelt aber das gibt es nicht so selten. B ei so nem knackigem Ärschle denkt man dann schon mal Ey da kann doch Liebe dahinter stecken aber in Wahrheit ist Sie nur auf Bestätigung aus und sobald du angebissen hast fehlt der Jägerin jegliches Interesse an dir.
Tu dir selber den Gefall und Beiss nicht an solange es keinen Grund dafür gibt. Nen Grund wirst schon bekommen wenn das Herz dabei ist, glaube mir.

So viel mal nochmal von meiner Seite, ich habe auch viele dunke hässliche geschlagene Stunden hinter mir und ne Jägerin lässt mein Herz einfach nur vorbeipirschen. Ist mir egal ob sie dann enttäuscht, gefrustet oder sonstwas ist, hauptsache ich habe Würde bewahrt und bin keiner von Jenen die sich in meinen Augen lächerlich machen.

LG


Bisher muss ich aber sagen, dass es ganz gut läuft. Sie scheint nett und überhaupt nicht eingebildet zu sein. Wenn wir uns sehen - egal, ob in der Schule oder nicht wird gegrüßt und so weiter. Ich schätze mal, dass ich sie bei der nächsten Gelegenheit auf dem Schulweg mal ansprechen werde(Leider sind grad Ferien). Da kann ich ja mal testen, wie sie so ist und ob ich mich hüten sollte. Irgendwelche Tipps?
Zu viel erwarten werde ich sowieso nie mehr. Wer nichts erwartet, kann ja auch nicht enttäuscht werden.
Danke für die Antwort.

Zitat:
Was ich über Liebe und Verliebtheit geschrieben habe stimmt. Wenn du in 20 Jahren zurückblickst, wirst du es verstehen. Lese das Buch von Fromm. Sie haben es bestimmt in der Bibliothek.
Ich habe dich ja jetzt gesehen. Du bist nicht hässlich. Du hast Hautprobleme wie 80% aller Jugendlichen und solltest einfach ab und zu andere Frisuren und Klamotten antesten. Das ist alles.
Es gibt eine Seite: hotornot, da stelle ich immer Bilder rein, wenn ich eine neue Haarfarbe, Frisur oder Klamotten antesten will. Nach ein paar Wochen hat man die durchschnittliche Meinung von Hunderten, die einfach das Foto bewerten. Das ist aussagekräftiger als die Meinung weniger oder als deiner eingebildeten.

Die meisten Menschen sind nicht schön.
Die meisten Menschen sind nicht häßlich.
Die meisten Menschen sind Mittelmaß und gefallen einigen und anderen nicht.

Du wirst nicht den Mädchen gefallen, die auf nordische Typen stehen, sondern Mädchen, die auf südländische Typen stehen, wegen den dunklen Haaren und den braunen Augen. Ansonsten: mal eine andere Frisur oder andere Klamotten probieren.
Das gilt für JEDEN Menschen.


Das mit heiß or Not könnte ich nie. Ich hätte zu viel Angst vor den Bewertungen.^^ Vielleicht ist es, wie du sagtest wirklich ein Problem, dass ich zu viel Angst habe verletzt zu werden. Das Risiko werde ich aber wohl irgendwann eingehen müssen, wenn meine Lage nicht so bleiben soll. Außerdem sind da ja sowieso diese lustigen Menschen, die alles schlecht bewerten, egal, ob es ihre echte Meinung ist oder nicht.

Dann scheint in meinem Umkreis die Tendenz wohl stark zum Norden zu gehen. Aber ist ja auch egal, versuchen kann ich es ja trotzdem.

Auch dir Danke für die Antwort.

19.03.2013 14:56 • #58


Dubist
Kein Glück in der Liebe kann soviel Gründe haben:
zu häßlich ist ganz selten der fall, da es doch auch noch andere nicht so hübsche Menschen gibt, die sich nach liebe sehnen zum Beispiel.
Ein mangelndes Selbstwertgefühl, Angst vor Menschen ist da viel eher der Grund.
Zur falschen zeit am falschen Ort sein.
kaum das haus verlassen.
Keine Liebe ausstrahlen.
Keinen stärke ausstrahlen.
Langweilig wirken.
zu hohe Erwartungen.
An die, den falschen klammern.
Dem Leben und der kraft nicht vertrauen.
Zu sehr eine Beziehung wollend.
Eine beschissene Kindheit kann sogar der Grund sein, oder zu hübsch, zu reich,
oder zu arm. alles ist möglich. immer gibt es einen Grund warum es angeblich nicht klappen soll
Dubist

19.03.2013 18:23 • #59


B
... oder fürchterliche Angst vor der Liebe ...

19.03.2013 19:44 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag