Pfeil rechts
2

blackandwhite
Ich weiß momentan sowieso nicht wie es mit dem Studium weiter gehen soll. Wie soll ich das schaffen mit quasi 0 Energie? Naja Motivation... Selbst wenn ich mental Willenskraft aufbaue... Ich bin körperlich ein Wrack, mir geht beim Spazieren schon die Puste aus und meine Beine schmerzen nach 500 m. Das ist es ja was ich meine, selbst wenn ich eine Therapie beginne. Ich will mich in erster Linie wieder körperlich wie ein Mensch fühlen. Dann schaff ich den Rest auf mentaler Ebene auch wieder alleine. Aber ich fühle mich gerade, als würde ich keine 2-3 Jahre mehr leben.

07.09.2017 22:11 • #21


klara84
Wenns aber psychisch ist und so sieht es bei dir aus ( Untersuchungen bei den Ärzten) dann muss eben erst das mentale aufgebaut werden und dann kann der Körper folgen.

07.09.2017 22:15 • #22


A


Zunehmende Verdummung und Unfähigkeit

x 3


felice87
Ich würde an deiner Stelle auch in Betracht ziehen, dass deine Krankheit aus deiner Psyche kommt. Das geht sehr sehr vielen Menschen so. Vielleicht suchst du an der falschen Stelle... Der Körper ist das offensichtlichere, aber der Geist hat vermutlich noch sehr viel mehr Macht. Es lohnt, sich damit zu beschäftigen.

07.09.2017 22:20 • x 2 #23


Mani Manie
Balckandwhite

Du bist mit dem was du durchmachst nicht unbedingt alleine.

Du solltest eine Therapie wirklich in Erwägung ziehen, dass wie einpaar Beiträge über mir schon geschrieben wurde: Das schöne an der Sache - du brauchst davor keine Angst haben - zb: Psychotherapeuten verschreiben dir keine Medikamente und unterliegen der Schweigepflicht. Bei einem Psychotherapeuten geht es nur um dich und das du voran kommst.

Die Psyche kann sehr schnell für sehr viele Probleme verantwortlich sein. Meist manifestiert sich das Physisch, ohne das man eine Ursache finden kann.
Und das ist etwas, das man sich zu Beginn nicht eingestehen will oder Wahrhaben will.

Ich wünsch dir viel Erfolg und das du für dich das Richtige tust.

14.09.2017 10:15 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag