✔ Bereits empfohlene Antwort
Tja, Karl der Große, das seh ich komplett anders als du.
Für mich ist da die Nulltoleranz erreicht, insbesondere bei P*rnos und kranken Praktiken. Eine Frau ist keine Wichsvo*lage für den Heteromann.
Und klar, gibt es einen klaren Zusammenhang, zwischen dieser Übersexualisierung in unserer Gesellschaft, den Por*os und Vergew*ltigung. In vielen P*rnos werden sogar explizit solche kranken Szenen dargestellt. Abscheulich sowas. Rap*play...ich kotz im Strahl.
Dein Frauenbild erschreckt mich, Prost. ist immer eine Form von Gewalt.
Das du da hingehst tut mir Leid für dich. Bewertest du die Frauen dann auch im Freierforum.
Interessant hierzu eine Seite, die sich die unsichtbaren Männer nennt, da ist aufgelistet wie Freier über Prost. denken.
Ob eine Frau unter Schlägen oder aus wirtschaftlicher Not dazu gezwungen ist, Körper und Würde zu verkaufen vollkommen egal. Und klar, es gibt auch arme Jungs aus Osteuropa, die auch noch hinhalten müssen, auf dem Schw*lenstrich zum Beispiel.
Diese Menschen haben seltenst eine Wahlmöglichkeit, kommen aus schwachen sozialen Schichten, dem Ausland, verfügen häufig über wenig Bildung und sind nach einer gewissen Zeit alle schwerst traumatisiert.
Für Frauen in der P. gilt meist dasselben. Eine Darstellerin finanzierte ihrer Mutter eine alternative Krebstherapie damit und verkaufte ihren Körper und somit ihre Würde dafür. Ich habe größten Respekt vor dieser Frau, sie tut mir so unfassbar und von Herzen Leid mit Putzen hätte sie das der Mutter mit Sicherheit nicht finanzieren können.
Ich befasse mich seit ca 20 Jahren intensivst mit diesem Thema, als ehemalige Zwangsprostituierte kann ich da recht gut mitreden. Es ist mein gutes Recht darüber aufzuklären.
Zum Glück konnte ich mich befreien, nun helfe ich ehrenamtlich anderen Betroffenen, wo ich nur kann mit ganzer Kraft.
Und soviel kannst du mir glauben, keine einzige dieser Frauen, macht es freiwillig.
Sie treffen sich einzig wegen des Geldes mit dir, viele sind Dro. und oder medikamentensüchtig.
Ich persönlich geh lieber putzen, als mich bezahlt vergew*ltigen zu lassen.
Nichts anderes ist die Prost.. Das nordische Modell muss her.
Huschke Mau berichtet darüber auch intensiv in den Medien, sie gibt uns Frauen eine Stimme und hat das Netzwerk Ella gegründet.
Und ich lasse mir garantiert nicht den Mund verbieten,egal von wem und werde weiterhin meine Meinung kundtun und über Missstände aufklären.
Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig zum Nachdenken anregen.
Männer denken fälschlicherweise sie hätten ein Recht auf Sex, wie gesagt wir Frauen sind nicht eure Automaten mit Münzschlitz.