Pfeil rechts
321

Mariebelle
Ok,welche Beratungstelle da dann eine Anlaufstelle ist,weiss ich nicht.
Ich gebe aber zu bedenken,dass der Mensch nicht Skla. seiner/ihrer Triebe ist und diese ob Erkenntnis/Umkehr ggfs in den Zaum kriegen kann,sollte dass das Ziel sein.

22.06.2020 18:42 • x 2 #61


Calima
Zitat von KarlDerGroße:
Was genau hat das jetzt mit Gewalt zu tun die ich diesen Frauen antue ?


https://www.frauenrechte.de/images/down...tution.pdf

Zitat von KarlDerGroße:
Weisst Du, was ist wirklich schlimm finde ? Wenn bei uns im Krankenhaus die Putzfrau für 9Euro die Stunde sich abrackern muss um in der Stunde teilweise eine halbe Etage zu schaffen für den Hungerlohn und den Knochenjob.

Eine billigere Rechtfertigung für die Legitimation eines Bord. habe ich selten gelesen.

22.06.2020 19:05 • x 2 #62


A


Wie werde ich sexuell Fetische Neigungen los

x 3


kritisches_Auge
Wenn es freiwillig geschieht, alles andere ist indiskutabel, habe ich nichts gegen Prost..
Manche Frau sieht eine gute Möglichkeit darin Geld zu verdienen.

22.06.2020 19:23 • x 2 #63


Calima
Zitat von kritisches_Auge:
Wenn es freiwillig geschieht, alles andere ist indiskutabel, habe ich nichts gegen Prost..
Manche Frau sieht eine gute Möglichkeit darin Geld zu verdienen.


Hast du den verlinkten Artikel gelesen? Was du behauptest, ist Wunschdenken.

22.06.2020 19:25 • x 2 #64


Mariebelle
Bei Prost. hoert fuer mich auch jeder Spass auf...!

22.06.2020 19:26 • x 2 #65


M
Tja, Karl der Große, das seh ich komplett anders als du.
Für mich ist da die Nulltoleranz erreicht, insbesondere bei P*rnos und kranken Praktiken. Eine Frau ist keine Wichsvo*lage für den Heteromann.
Und klar, gibt es einen klaren Zusammenhang, zwischen dieser Übersexualisierung in unserer Gesellschaft, den Por*os und Vergew*ltigung. In vielen P*rnos werden sogar explizit solche kranken Szenen dargestellt. Abscheulich sowas. Rap*play...ich kotz im Strahl.
Dein Frauenbild erschreckt mich, Prost. ist immer eine Form von Gewalt.
Das du da hingehst tut mir Leid für dich. Bewertest du die Frauen dann auch im Freierforum.
Interessant hierzu eine Seite, die sich die unsichtbaren Männer nennt, da ist aufgelistet wie Freier über Prost. denken.
Ob eine Frau unter Schlägen oder aus wirtschaftlicher Not dazu gezwungen ist, Körper und Würde zu verkaufen vollkommen egal. Und klar, es gibt auch arme Jungs aus Osteuropa, die auch noch hinhalten müssen, auf dem Schw*lenstrich zum Beispiel.
Diese Menschen haben seltenst eine Wahlmöglichkeit, kommen aus schwachen sozialen Schichten, dem Ausland, verfügen häufig über wenig Bildung und sind nach einer gewissen Zeit alle schwerst traumatisiert.
Für Frauen in der P. gilt meist dasselben. Eine Darstellerin finanzierte ihrer Mutter eine alternative Krebstherapie damit und verkaufte ihren Körper und somit ihre Würde dafür. Ich habe größten Respekt vor dieser Frau, sie tut mir so unfassbar und von Herzen Leid mit Putzen hätte sie das der Mutter mit Sicherheit nicht finanzieren können.
Ich befasse mich seit ca 20 Jahren intensivst mit diesem Thema, als ehemalige Zwangsprostituierte kann ich da recht gut mitreden. Es ist mein gutes Recht darüber aufzuklären.
Zum Glück konnte ich mich befreien, nun helfe ich ehrenamtlich anderen Betroffenen, wo ich nur kann mit ganzer Kraft.
Und soviel kannst du mir glauben, keine einzige dieser Frauen, macht es freiwillig.
Sie treffen sich einzig wegen des Geldes mit dir, viele sind Dro. und oder medikamentensüchtig.
Ich persönlich geh lieber putzen, als mich bezahlt vergew*ltigen zu lassen.
Nichts anderes ist die Prost.. Das nordische Modell muss her.
Huschke Mau berichtet darüber auch intensiv in den Medien, sie gibt uns Frauen eine Stimme und hat das Netzwerk Ella gegründet.
Und ich lasse mir garantiert nicht den Mund verbieten,egal von wem und werde weiterhin meine Meinung kundtun und über Missstände aufklären.
Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig zum Nachdenken anregen.
Männer denken fälschlicherweise sie hätten ein Recht auf Sex, wie gesagt wir Frauen sind nicht eure Automaten mit Münzschlitz.

22.06.2020 19:26 • x 5 #66


M
Zitat von kritisches_Auge:
Wenn es freiwillig geschieht, alles andere ist indiskutabel, habe ich nichts gegen Prost..Manche Frau sieht eine gute Möglichkeit darin Geld zu verdienen.


Und das als Frau?

22.06.2020 19:27 • x 2 #67


kritisches_Auge
Es tut mir leid, Marla, aber ich möchte mich von dieser Diskussion fernhalten, ich weiß zu wenig darüber und sie hat auch etwas mit gesellschaftlichen Fragen und Politik zu tun und dies meide ich grundsätzlich.

22.06.2020 20:02 • x 1 #68


Angor
Mir ist das Thema jetzt auch zu heikel und ich klinke mich aus.

22.06.2020 20:08 • #69


kritisches_Auge
Dann gehen wir gemeinsam vor die Haustüre und rauchen eine.

22.06.2020 20:12 • x 1 #70


Mariebelle
Zitat von kritisches_Auge:
Dann gehen wir gemeinsam vor die Haustüre und rauchen eine.


nee oder? ,du qualmst oder doch ne ekippe?

22.06.2020 20:16 • x 2 #71


Angor
Zitat von kritisches_Auge:
Dann gehen wir gemeinsam vor die Haustüre und rauchen eine.

Ok, ich bin dabei, ist mir echt zu schwere Kost hier.

22.06.2020 20:17 • x 1 #72


Mariebelle
Zitat von Angor:
Ok, ich bin dabei, ist mir echt zu schwere Kost hier.
OK,wir Maedels sind ja unter uns,also machen wir Rauchzeichnen ...

22.06.2020 20:18 • x 2 #73


Mariebelle
Danke fuer deinen Beitrag @Marla_29 ,erst jetzt habe ich genau nachgelesen,was du uns hier anvertraut hast.
Ich gratuliere dir,bewundere dich zu deinem Ausstieg aus diesem verwerflichen Geschaeft mit den Koerpern der Frauen.

Zitat:
Ich befasse mich seit ca 20 Jahren intensivst mit diesem Thema, als ehemalige Zwangsprostituierte kann ich da recht gut mitreden. Es ist mein gutes Recht darüber aufzuklären.
Zum Glück konnte ich mich befreien, nun helfe ich ehrenamtlich anderen Betroffenen, wo ich nur kann mit ganzer Kraft.

22.06.2020 20:31 • x 4 #74


kritisches_Auge
Ich qualme.

22.06.2020 20:46 • x 2 #75


Premium-User
Die Kippe danach?

22.06.2020 21:15 • #76


kritisches_Auge
Jau *denschweißvonderstirnwisch.*

22.06.2020 21:19 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Zitat von Seelenbrand:
Die Kippe danach?
nach was...?
Als ich noch rauchte,war 'ne Zig nach einem guten Essen OK.

22.06.2020 21:35 • #78


Premium-User
Natürlich nach dem Essen. Nach was denn sonst?
fe. hab ich zum Glück nicht.
Mit 19 hab ich eine ins Büro bestellt.
Am Ende hab ich sie verwöhnt.
Das war toll. Hat mich wohl geprägt bis heute.

22.06.2020 21:41 • #79


Mariebelle
Es soll Menschen geben die rauchen nach dem GV?

Ich nicht...wer noch...

22.06.2020 21:42 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag