App im Playstore
Pfeil rechts
149

Da merkt man wie viele keine Hobbys haben . Zuviel Freizeit

Zitat von TheViper:
Da merkt man wie viele keine Hobbys haben . Zuviel Freizeit

Wie meinst Du das?

A

Wie soll ich damit umgehen

x 3

@laluna74 So wie ich es geschrieben habe.

Eine Frau deren Besuch vom Sohn auf ihre Strumpfhose xyz hat,will sich mit ihm in Strumpfhose u Kleid an den Tisch setzen und mit ihm ueber seine Vorlieben sprechen? Nee ,oder?

Und wuerde auch mit ihm schlafen?

Werden wir hier verkackeiert?

Warum sucht sich diese Frau keinen Freund ,der in einem aehnlichen Alter ist wie sie selbst ist.
Das waere fuer mich 'auf Augenhoehe'.

@laluna74 das wäre genau die richtige Antwort gewesen auf so etwas Respektloses

Warum meldet man sich wegen sowas in einem Forum für psychische Krankheiten an? Ist mir absolut schleierhaft und außerdem Fake…

Schon interessant, das man gleich als Fake abgestempelt wird.
Aber klar , was in seiner eigenen Welt nicht Sein darf, darf auch bei keinem anderen sein.

Bild nur für Mitglieder

@Simone111 hmmmmm ich frage mich gerade was das mit psychischen Krankheiten zu tun haben könnte, sehe hier aber leider absolut keinen Zusammenhang. Vielleich eher ein Forum für schwer erziehbare Jugendliche die Grenzen überschreiten? Kauf dir ne neue Strumpfhose und erteil dem Knaben Hausverbot bei dir.

Zitat von Sonnenzauber:
Kauf dir ne neue Strumpfhose und erteil dem Knaben Hausverbot bei dir.

Zitat von Sonnenzauber:
@Simone111 hmmmmm ich frage mich gerade was das mit psychischen Krankheiten zu tun haben könnte, sehe hier aber leider absolut keinen Zusammenhang. Vielleich eher ein Forum für schwer erziehbare Jugendliche die Grenzen überschreiten? Kauf dir ne neue Strumpfhose und erteil dem Knaben Hausverbot bei dir.

Voll deiner Meinung, falls die Story denn der Wahrheit entspricht und keiner sex uellen Fantasie entspringt.

Zitat von Simone111:
Nun planen kann man es nicht. Nur mal so gesagt , wenn er mehr möchte, was spricht dagegen?

Musst du nicht in die Schule ?

A

x 4

App im Playstore