App im Playstore
Pfeil rechts
149

Zitat von Islandfan:
Mal ehrlich, du ziehst ein Kleid mit Nylons für einen 18jährigen an um über seine Vorlieben zu reden?

Du weißt aber schon das manche auch das als Genuß sehen? beaoachten und Fühlen?

Denke auch dass es ein Fake ist. Falls nicht, wäre ich echt angeekelt. Wundere mich gerade dass alle das so vollkommen normal finden scheinbar. Ich bin sexuell schon eher offen, aber das ist ja schon eine Grenzüberschreitung und Belästigung. Würde ich mir verbitten, dass wer ungefragt meine Strumpfhosen vollwi… und vor allem noch der Kumpel eines Freundes, den man öfter sieht. Denke auch an einen Fake.

A

Wie soll ich damit umgehen

x 3

Zitat von Simone111:
Du weißt aber schon das manche auch das als Genuß sehen? beaoachten und Fühlen?

Dann mache das. Ich glaube dir kein Wort. Das ist bisher das einzige und erste Thema, in dem du schreibst. Für mich klang die Geschichte von Anfang an nicht sehr üebrzeugend. Der ganze Schreibstil wirkt nicht so, als würde das stimmen.
Ich bin raus, ist mir auch egal, weil ich es ermüdend finde.

Zitat von Krokodil90:
Denke auch an einen Fake.

Zitat von Islandfan:
Ich glaube dir kein Wort

Seh ich auch so. Das ist doch völlig absurd, vorallem es nicht wenigstens beruhen zu lassen, sondern selbst noch zu provozieren! Ja nee ist klar... von wegen es stört, ist wohl eher das Gegenteil der Fall.

Um gottes Willen wieso denn gleich ein Fake?
Also durch meine Vergangenheit bin ich ein gebranntes Kind was diese Themen angehen
Aber man kann auch übertreiben
In dem Alter spielt der Körper und die Hormone schon mal verrückt und man zeigt ein eventuelles körperliches anziehen oder gefallen auf seltsame Weisen
Ich denke der Junge fühlt sich von der Frau angezogen und hat es halt so gezeigt
Nicht die beste Art
Aber jetzt auch kein Drama

Das ist meine Meinung dazu

Ein etwas doof gemachtes Kompliment mehr nicht

@Gaulin Ja auch diese Antwort „fühlen und beobachten„. Schätze eher da hat jemand nen Nylon Feti sch und findet es anturnend sich Geschichten damit auszudenken

@Gaulin
Inwiefern provoziere ich den?

Zitat von Simone111:
So kann er schauen und wir reden über seine Vorlieben.

Mit Dir jetzt? Er schwärmt für Dich und ihr redet über seine Vorlieben.

@Abendschein
Ja mit mir!

Zitat von Simone111:
@Abendschein Ja mit mir!

Verstehe ich jetzt nicht. Hat er mit Dir drüber geredet? Warum machst Du das denn? Möchtest Du etwas von ihm?
Oder war da schon etwas, zwischen Euch?

Ich war in meinem Lehrer verliebt, aber ich habe nicht mit ihm über meine Vorlieben geredet.

Zitat von Abendschein:
Hat er mit Dir drüber geredet? Warum machst Du das denn? Möchtest Du etwas von ihm?
Oder war da schon etwas, zwischen Euch?

Ja , hatte ich ja paar Post vorher gesagt.
Nun , weil ich ihm mal eine Möglichkeit geben möchte , ungezwungen , oder nicht im heimlichen, seinen Faible zu leben.

was soll zwischen uns sein?

Zitat von Simone111:
Ja , hatte ich ja paar Post vorher gesagt. Nun , weil ich ihm mal eine Möglichkeit geben möchte , ungezwungen , oder nicht im heimlichen, seinen Faible zu leben. was soll zwischen uns sein?

Irgendwie verstehe ich das jetzt alles nicht. Er mag Dich. Und dann redet er mit Dir darüber was er mag?
Also irgendwie nimmt das Ganze eine andere Wende. Besteht zwischen Euch schon eine Beziehung?

Also ich verstehe das ganze so

Der Junge hat wohl ein Elternhaus wo er über solche Dinge nicht reden kann

Und nun möchte die TE ihm die Möglichkeit geben mit ihr das Thema anzuschauen und darüber zu sprechen

Und selbst wenn der Junge sich von ihr körperlich angezogen fühlt heißt das ja noch lange nicht das man nicht mit ihm darüber sprechen kann
Dann kann er es ihr zeigen oder sagen was Sache ist und dann wissen beide Bescheid

Jetzt zu unterstellen da wäre was zwischen den beiden finde ich schon sehr weit hergeholt

Man muss die Idee ja nicht gut finden
Und jeder geht mit sowas anders um
Aber zu viel hinein interpretieren sollte man nun doch auch nicht

Zitat von Krokodil90:
Denke auch dass es ein Fake ist. Falls nicht, wäre ich echt angeekelt. Wundere mich gerade dass alle das so vollkommen normal finden scheinbar. Ich bin sexuell schon eher offen, aber das ist ja schon eine Grenzüberschreitung und Belästigung. Würde ich mir verbitten, dass wer ungefragt meine Strumpfhosen vollwi… ...

Vielleicht hat sich da jemand nicht mehr unter Kontrolle, manch mal ist es für mich echt schwer dahinter zu Blicken, es gibt schon Psychische Erkrankungen die solch ein Muster aufweisen können. Man merkt einfach, dass es sehr überzogen wirkt, nicht mehr der gegebenen Umständen passend, etwas ausser Kontrolle geraten.

Zitat von Abendschein:
Besteht zwischen Euch schon eine Beziehung?

nein zwischen uns besteht keine Beziehung!

Er hat sich bei mir entschuldigt für sein Verhalten und er gestand das er für Strumpfhosen eine Vorliebe hat. Seine damalige Freundin hat ihn nicht den gefallen getan. Auch hat er hat darüber sich nie mit jemanden Austauschen getraut.

Zitat von Sonja77:

Jetzt zu unterstellen da wäre was zwischen den beiden finde ich schon sehr weit hergeholt

STOPP! Ich habe nichts unterstellt, es war eine Frage. Eine Frage, mehr nicht.

Zitat von Elemente:
Vielleicht hat sich da jemand nicht mehr unter Kontrolle,

Sehr übergriffige Aussage. Nur weil etwas nicht ganz in deinem Weltbild passt, heißt nicht das deines Richtig ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Und dafür muss sie nun extra Strumpfhosen anziehen? Also nee sorry, wer das noch glaubt...

Zitat von Abendschein:
STOPP! Ich habe nichts unterstellt, es war eine Frage. Eine Frage, mehr nicht.

Ja da hast du recht
ich habe es falsch ausgedrückt tut mir leid

Was ist denn eigentlich deine Intention jetzt nochmal? Also du wolltest wissen wie du damit umgehen sollst? Hier haben dir einige geantwortet und finden die Idee sich mit Strumpfhose zu treffen und über Vorlieben zu unterhalten gelinde gesagt seltsam. Wenn du das so machen willst, mach es doch, aber wieso fragst du dann andere um Rat?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore