App im Playstore
Pfeil rechts
149

Zitat von Sonja77:
Der Junge hat wohl ein Elternhaus wo er über solche Dinge nicht reden kann

Aber er hat einen Freund und ich würde nie mit der Mutter meines Freundes über so etwas sprechen.
Das ist irgendwie seltsam, wirklich, zumal er die Mutter ja auch mag und dann bietet sie sich an, mit ihm
darüber zu reden,. Ne, bei aller Liebe, das würde ich nicht machen und schon gar nicht in dem Alter.

Simone jetzt erzähl doch mal wie es wirklich war.

Zitat von Abendschein:
Das ist irgendwie seltsam, wirklich, zumal er die Mutter ja auch mag und dann bietet sie sich an, mit ihm
darüber zu reden,

Was ist daran schlimm?

A

Wie soll ich damit umgehen

x 3

Es geht hier aber nicht darum was wir machen würden
Sondern darum ihr einen Rat zu geben weil sie danach gefragt hat

Wie gesagt man muss es ja nicht gut heißen und auch nicht so machen

Aber auch das kann man anders sagen und formulieren finde ich

@Simone111
Dann lass dir mal was einfallen, wie du reagierst wenn er mehr will.
Ich hätte es damals als 18 jähriger als Einladung zum Sex gesehen.
Mit 18 ist man(n) kein kleiner Junge mehr, und die allermeisten sexuell aktiv.

Ich kann mir auch garnicht vorstellen wie das ablaufen soll und wie weit du gehen willst?

Zitat von Backaru:
Ich kann mir auch garnicht vorstellen wie das ablaufen soll und wie weit du gehen willst?

Nun planen kann man es nicht. Nur mal so gesagt , wenn er mehr möchte, was spricht dagegen?

Vor allem worüber denn überhaupt reden? Warum sollte man mit irgendwem reden über seinen Feti sch außer man hat selbst Interesse es auszuleben. Gib ihm ne Adresse für einschlägige Foren für sowas und fertig. Ich bin da raus, klingt nicht glaubwürdig

Zitat von Simone111:
wenn er mehr möchte, was spricht dagegen?

Dann mach es doch und warum erzählst Du dann das ganze mit den Strümpfe?
Du stellst immer wieder Gegenfragen, ich bin hier auch raus und glaube mittlerweile
das Du schon ein Verhältnis mit ihm hast und auch anstrebst.

Zitat von Simone111:
Sehr übergriffige Aussage. Nur weil etwas nicht ganz in deinem Weltbild passt, heißt nicht das deines Richtig ist.

Das hat nichts mit meinem Weltbild zu tun, sondern wie du von deinem Weltbild so schnell in ein ganz andere Richtung gehst was logisch nicht mehr nachvollziehbar ist und immer mehr ins reich der Fantasien abdriftest.

Kurze Zusammenfassung, der Junge Mann Kumpel deines Sohnes hat sich im Badezimmer mit deinen Strümpfen Sexuell befriedigt und nun lädst du ihn zum Frühstück ein und willst dich auch nach seinen Vorlieben anziehen, such mal nach dem Fehler.

Zitat von Elemente:
Das hat nichts mit meinem Welt bild zu tun, sondern wie du von deinem Welbild so schnell in ein ganz andere Richtung gehst was logisch nicht mehr nachvollziehbar ist und immer mehr ins reich der Fantasien abdriftest. Kurze Zusammenfassung, der Junge Mann Kumpel deines Sohnes hat sich im Badezimmer mit deinen ...

Und es noch der Mutter erzählt, was der Junge gemacht hat und nun sitzen beide am Tisch, Simone in den
Strümpfen und reden über seine Vorlieben. Ja, finde den Fehler.

Zitat von Simone111:
Nun planen kann man es nicht. Nur mal so gesagt , wenn er mehr möchte, was spricht dagegen?

Na gut, das ist dann ja wieder eine ganz andere Situation.
Er ist Volljährig, steht auf dich und du bist auch nicht abgeneigt mit ihm zu schlafen.
Ist natürlich dann eine komische Situation für dein Sohn, weil sowas in der Regel nicht verborgen bleibt.
Aber wenn du damit kein Problem hast, dann wünsche ich dir viel Spaß.

Zitat von Simone111:

Nix. Bist ja ein freier Mensch.
Nur warum fragst du hier um Rat, wenn du deine Antwort schon kennst?

Don't feed the troll.

Ich frage mich gerade, in was für einer Welt leben wir, mich verstört es, ich empfinde
Scham, Grenzüberschreitung und Respektlosigkeit. Ich habe 2 erwachsene Kinder
aber so etwas ist mir noch nicht passiert..ich kann nur den Kopf darüber schütteln..

Naja hier scheint sich das Blatt das Thema ja geändert zu haben

Anfangs war es Empörung und eher belästigend und Wut war mit dabei

Nun ist es eher ein Genuss geworden ein Reiz ein gutes Gefühl

Naja solange beide erwachsen sind müssen die beiden wissen was sie tun

Hab von Anfang an die Geschichte nicht geglaubt.
Wieder so ein Aufgeilthread, der nun künstlich in die Länge gezogen wird.
Der Threadersteller hat seinen Spass gehabt und nun ist auch wieder gut.
Ein gewisser Unterhaltungswert ist ja gegeben.
Träum weiter.

Zitat von Logo:
Hab von Anfang an die Geschichte nicht geglaubt. Wieder so ein Aufgeilthread, der nun künstlich in die Länge gezogen wird. Der Threadersteller hat ...

Ich habe das geglaubt.

Zitat von Krokodil90:
Denke auch dass es ein Fake ist. Falls nicht, wäre ich echt angeekelt. Wundere mich gerade dass alle das so vollkommen normal finden scheinbar. Ich ...

Danke. Genau das habe ich auch gedacht.

Zitat von Sonja77:
Und schön das auch du es jetzt anders sehen kannst und weist das du wirklich überreagiert hast in dem Moment

Wie gesagt nimm es als Kompliment an und schmunzle darüber

Das aus Deinem Mund..ich glaub es nicht..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von laluna74:
Danke. Genau das habe ich auch gedacht. Das aus Deinem Mund..ich glaub es nicht..

Wieso meinst du das jetzt wenn ich fragen darf?

Für mich ist das kein Kompliment. Für mich ist das respektlos..

Hör mal ..ich lass mir doch von einem 18 jährigen nicht einfach auf meine Wäsche wic. hsen.

Ich hätte ihn mal gefragt ob er noch ganz sauber ist.

Ich vermute mal, Simone111 ist eher Horst-Dieter59, der sich jetzt ordentlich einen von der Palme wedelt angesichts dieses genialen P orno Drehbuchs, das er sich da ausgedacht hat .
So ein Unsinn...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore