Simone111
Mitglied
- 19
- 1
- 7
Zitat von Abendschein:Das ist irgendwie seltsam, wirklich, zumal er die Mutter ja auch mag und dann bietet sie sich an, mit ihm
darüber zu reden,
Was ist daran schlimm?
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonja77:Der Junge hat wohl ein Elternhaus wo er über solche Dinge nicht reden kann
• x 3 #61
Simone111
Mitglied
Zitat von Abendschein:Das ist irgendwie seltsam, wirklich, zumal er die Mutter ja auch mag und dann bietet sie sich an, mit ihm
darüber zu reden,
x 3
Sonja77
Mitglied
• x 1 #63
Backaru
Mitglied
• x 1 #64
Simone111
Mitglied
Zitat von Backaru:Ich kann mir auch garnicht vorstellen wie das ablaufen soll und wie weit du gehen willst?
Ex-Mitglied
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von Simone111:wenn er mehr möchte, was spricht dagegen?
Elemente
Mitglied
Zitat von Simone111:Sehr übergriffige Aussage. Nur weil etwas nicht ganz in deinem Weltbild passt, heißt nicht das deines Richtig ist.
• x 3 #68
Abendschein
Mitglied
Zitat von Elemente:Das hat nichts mit meinem Welt bild zu tun, sondern wie du von deinem Welbild so schnell in ein ganz andere Richtung gehst was logisch nicht mehr nachvollziehbar ist und immer mehr ins reich der Fantasien abdriftest. Kurze Zusammenfassung, der Junge Mann Kumpel deines Sohnes hat sich im Badezimmer mit deinen ...
• x 2 #69
Backaru
Mitglied
Zitat von Simone111:Nun planen kann man es nicht. Nur mal so gesagt , wenn er mehr möchte, was spricht dagegen?
• x 1 #70
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Simone111:Nun planen kann man es nicht. Nur mal so gesagt , wenn er mehr möchte, was spricht dagegen?
• x 2 #71
Elly79
Mitglied
• x 1 #72
Athina
Mitglied
• x 2 #73
Sonja77
Mitglied
Logo
Mitglied
• x 3 #75
Abendschein
Mitglied
Zitat von Logo:Hab von Anfang an die Geschichte nicht geglaubt. Wieder so ein Aufgeilthread, der nun künstlich in die Länge gezogen wird. Der Threadersteller hat ...
• x 1 #76
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Krokodil90:Denke auch dass es ein Fake ist. Falls nicht, wäre ich echt angeekelt. Wundere mich gerade dass alle das so vollkommen normal finden scheinbar. Ich ...
Zitat von Sonja77:Und schön das auch du es jetzt anders sehen kannst und weist das du wirklich überreagiert hast in dem Moment
Wie gesagt nimm es als Kompliment an und schmunzle darüber
• x 1 #77
Sonja77
Mitglied
Zitat von laluna74:Danke. Genau das habe ich auch gedacht. Das aus Deinem Mund..ich glaub es nicht..
Moonlight_74
Mitglied
• x 6 #79
Phaedra
Mitglied
• x 5 #80
x 4