App im Playstore
Pfeil rechts
25

Wo hatte er denn die Strumphose her? Lag die im Bad oder hat er das gemacht, während du duschen warst?

Sachen gibt es...

A

Wie soll ich damit umgehen

x 3

ob das auch mit dünnen jogginghosen geht? weiß ja nicht auf was die Jugend heute so abfährt
sry war nur so ein gedanke.
Das Thema ist natürlich schon auch verstörend.

Zitat von Feuerschale:
ob das auch mit dünnen jogginghosen geht? weiß ja nicht auf was die Jugend heute so abfährt sry war nur so ein gedanke. Das Thema ist natürlich schon auch verstörend.

Ich denke ,er wollte auf der Strumpfhose xyz...sonst haette er ja auch ein Handtuch oder Waschlappen nehmen koennen.
Mich haette das sehr verstoert wenn das ein Freund meines Sohnes in meiner Whg gemacht haette.

Ich frage mich gerade,wie ein Mann reagieren wuerde,wenn der Freund seines Sonnes auf die Strumpfhose seiner Freundin/Frau xyz wuerde?

Benimmt man sich so als Gast?

Ich finde es seltsam, dass es dein Sohn anscheinend wusste und mit gekichert hat, weiss gar nicht wie ich mir das vorstellen muss. Nach dem Motto: Hey Bro, hab gerade in die Nylons deiner Mama ....

Seine Mutter hätte ich auf gar keinen Fall angerufen und würde dem Kumpel eindeutig sagen, dass er eine Grenze überschritten hat und du keinesfalls Interesse an ihm hast. Würde mich auch nicht für das Kompliment bedanken oder so, weil er das falsch auffassen könnte.

Fuer mich waere das kein Kompliment,eher eine grobe Beleidigung.

Ein Kompliment waere zB,'Fr Belle ich moechte ihnen sagen ,dass sie sehr gut aussehen'.

App im Playstore