App im Playstore
Pfeil rechts
149

Wo hatte er denn die Strumphose her? Lag die im Bad oder hat er das gemacht, während du duschen warst?

Sachen gibt es...

A

Wie soll ich damit umgehen

x 3

ob das auch mit dünnen jogginghosen geht? weiß ja nicht auf was die Jugend heute so abfährt
sry war nur so ein gedanke.
Das Thema ist natürlich schon auch verstörend.

Zitat von Feuerschale:
ob das auch mit dünnen jogginghosen geht? weiß ja nicht auf was die Jugend heute so abfährt sry war nur so ein gedanke. Das Thema ist natürlich schon auch verstörend.

Ich denke ,er wollte auf der Strumpfhose xyz...sonst haette er ja auch ein Handtuch oder Waschlappen nehmen koennen.
Mich haette das sehr verstoert wenn das ein Freund meines Sohnes in meiner Whg gemacht haette.

Ich frage mich gerade,wie ein Mann reagieren wuerde,wenn der Freund seines Sonnes auf die Strumpfhose seiner Freundin/Frau xyz wuerde?

Benimmt man sich so als Gast?

Ich finde es seltsam, dass es dein Sohn anscheinend wusste und mit gekichert hat, weiss gar nicht wie ich mir das vorstellen muss. Nach dem Motto: Hey Bro, hab gerade in die Nylons deiner Mama ....

Seine Mutter hätte ich auf gar keinen Fall angerufen und würde dem Kumpel eindeutig sagen, dass er eine Grenze überschritten hat und du keinesfalls Interesse an ihm hast. Würde mich auch nicht für das Kompliment bedanken oder so, weil er das falsch auffassen könnte.

Fuer mich waere das kein Kompliment,eher eine grobe Beleidigung.

Ein Kompliment waere zB,'Fr Belle ich moechte ihnen sagen ,dass sie sehr gut aussehen'.

Mit 13 oder 14, würde ich das als pubertierend abhacken.
Wenn ein 18 Jähriger sowas macht, sehe ich es als sexuellen Übergriff auf Dich.
Wäre genauso als wenn dein Nachbar deine Strumpfhose von der Wäscheleine klaut, und drauf wic…

Zumal, wie blöd muss der junge Mann sein, die Strumpfhose vollgesabbert dort liegen zu lassen.

Sind Strumpfhosen eigendlich noch angesagt?

Zitat von Luce1:
Ich auch - der ist in Deinen persönlichen Sachen gewesen, vielleicht hat er sogar noch was “anderes” für zuhause mitgenommen.

Nun , ich bin mir da sicher , er war da nur in meinem Schlafzimmer an meiner Kommode . Er ist , so wie ich ihn die Jahre kenne, ein Ehrlicher Mensch.

Zitat von Sonja77:
wie gesagt ich mit meinem Charakter hätte es als Kompliment aufgefasst und darüber geschmunzelt
nie hätte ich es zum Thema gemacht weder vor dem Jungen selbst und schon gar nicht bei seiner Mutter

Nun , nachdem ich ein paar Tage Zeit hatte nachzudenken , finde ich auch ,das ich da übertrieben habe und seine Mutter informiert habe.

Zitat von Mariebelle:
Er wollte wohl dass du das siehst.

Ja das hat er mir zwei Tage bestätigt.
Zitat von Luce1:
Ich auch - der ist in Deinen persönlichen Sachen gewesen, vielleicht hat er sogar noch was “anderes” für zuhause mitgenommen.

Nun , ich bin mir da sicher , er war da nur in meinem Schlafzimmer an meiner Kommode . Er ist , so wie ich ihn die Jahre kenne, ein Ehrlicher Mensch.

Zitat von Sonja77:
wie gesagt ich mit meinem Charakter hätte es als Kompliment aufgefasst und darüber geschmunzelt
nie hätte ich es zum Thema gemacht weder vor dem Jungen selbst und schon gar nicht bei seiner Mutter

Nun , nachdem ich ein paar Tage Zeit hatte nachzudenken , finde ich auch ,das ich da übertrieben habe und seine Mutter informiert habe.

Zitat von Mariebelle:
Er wollte wohl dass du das siehst.

Ja das hat er mir zwei Tage bestätigt.
Zitat von Gaulin:
Wo hatte er denn die Strumphose her? Lag die im Bad oder hat er das gemacht, während du duschen warst?

Ja die lag im Bad, hatte am Morgen meine Sachen schon raus gelegt gehabt.

Zitat von Mariebelle:
Mich haette das sehr verstoert wenn das ein Freund meines Sohnes in meiner Whg gemacht haette.

Hatte es mich auch erst. Erst dachte ich , das war mein Sohn. Er hatte gelacht, weil er selbst davon nichts wußte.

Zitat von Backaru:
Wenn ein 18 Jähriger sowas macht, sehe ich es als sexuellen Übergriff auf Dich.
Wäre genauso als wenn dein Nachbar deine Strumpfhose von der Wäscheleine klaut, und drauf wic…

Das war so auch mein erster Gedanke.
Aber er suchte das Gespräch mit mir. Er gestand das er mich hübsch findet, auch das er schon einige Jahre ein Faible für schwarze Strumpfhosen hat. er hatte mal eine Freundin und er hätte es gerne an ihr gesehen , aber seine Wünsche wurden nie erfüllt.

Mitlerweile ist mein Ärger auch verfolgen darüber. Auch wenn manche jetzt sagen das ist keine Kompliment, kann ich es jetzt als solches sehen. Zum einen weil er sich bei mir Entschuldigt hat und mir erklärt hat wie er dazu steht. Er hat sich auch nie getraut mit seinen Eltern über das ganze zu Reden, seine Gefühle etc. Er hat mir zu verstehen gegeben , das er sich gerne mal über sein Faible aussprechen möchtest, was er wohl bei seinen Eltern nicht kann.

Ich hätte geschwiegen und nichts gesagt. Es gibt nichts schlimmeres, als diesen Vorfall zu verpetzen.
Wie müssen sich die Jungs gefühlt haben? Dann noch der Mutter zu erzählen, was hast Du davon?
Wie fühlt sich das an, für Dich und wie fühlt sich das für die Jungs an. Das ist doch normal, sie wollen
ihren Körper kennenlernen, wer nicht, in dem Alter? Nein, ich hätte nichts gesagt, zu niemanden.

@Abendschein Wie hättest Du den reagiert?

Ich weiß jetzt auch das ich überreagiert habe. Zumal der Kumpel das Gespräch mit mir suchte.

Zitat von Simone111:
@Abendschein Wie hättest Du den reagiert? Ich weiß jetzt auch das ich überreagiert habe. Zumal der Kumpel das Gespräch mit mir suchte.

Ich habe jetzt keine Kinder, aber ich bin in jungen Jahren mal von meiner Mutter dabei erwischt worden und sie hat schrecklich reagiert. Ich kam mir schäbig vor.

Das sind 17/18 jährige Jungs/Männer.....ach nein, hier kamen so Antworten wie das ist Übergriffig, das würde ich nicht so sehen. Ich hatte ja schon geschrieben, ich hätte nichts gesagt, ich denke es war für beide Peinlich genug.

@Abendschein Okay, ja ich versteh was Du sagen möchtest. ich hatte mir ja was überlegt.

Zitat von Simone111:
ich hatte mir ja was überlegt.

Was denn?

Ich finde es toll und vorallem sehr mutig von dem jungen Mann das Gespräch mit dir suchen zu wollen und das er sich bei dir entschuldigt hat
Hut ab das hätte nicht jeder 18jährige getan

Und schön das auch du es jetzt anders sehen kannst und weist das du wirklich überreagiert hast in dem Moment

Wie gesagt nimm es als Kompliment an und schmunzle darüber

Zitat von Sonja77:
Und schön das auch du es jetzt anders sehen kannst und weist das du wirklich überreagiert hast in dem Moment

Ja , Danke.
Ich denke auch , das es nicht jeder tun würde.

Ich hatte mir was überlegt , aber wahrscheinlich schreien jetzt eineige auf.
Er hat diese Woche Geburtstag. Ich hatte ihn am Wochenende zum Frühstücken eingeladen. Und ich hatte mir ein Kleid und eine Strumpfhose angezogen .
So kann er schauen und wir reden über seine Vorlieben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Die meisten Männer stehen auf Nylons, das ist jetzt nicht gerade eine Weltneuheit. Aber deine Geschichte klingt spätestens nach dem folgenden Zitat nicht mehr glaubwürdig.

Zitat von Simone111:
Ich hatte mir was überlegt , aber wahrscheinlich schreien jetzt eineige auf.
Er hat diese Woche Geburtstag. Ich hatte ihn am Wochenende zum Frühstücken eingeladen. Und ich hatte mir ein Kleid und eine Strumpfhose angezogen .

Das glaubst du doch selbst nicht. Da kann man nur noch lachen.

Zitat von Islandfan:
Das glaubst du doch selbst nicht. Da kann man nur noch lachen.

Warum? weil es das in deiner Welt nicht gibt?

Zitat von Simone111:
Warum? weil es das in deiner Welt nicht gibt?

Mal ehrlich, du ziehst ein Kleid mit Nylons für einen 18jährigen an um über seine Vorlieben zu reden?Das würde ich nur machen, wenn ich den anschließend fi xx wollte, ansonsten ist es peinlich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore