Pfeil rechts

D
Wechselbad der gefühle kann das ungefähr ausdrücken was derzeit geschieht.

Ich glaubte fest dearan schizophren zusein weil ich es ein paar mal schriftlich bekommen habe.

Möchte die geschichte nicht ganz schreiben, zu anstrengend das richtig in form zu bringen.

Gründe für den glauben kurz erläutert:

durch angststörung/deppression nen wahn gehabt

wahn behandelt mit neuroleptika

Eltern verarscht

durch Tabletten starke Gedächtnisstörungen erlitten somit vergessen was mir die ärtzte sagten und hörte auf meine mutter

dann mit den doktoren gemauschelt zwecks ihrer provision zu zyprexa dafür bekam ich ne vorgezogen psychotherapie

Gedächtnisstörungen

daraus sind 10 jahre geworden

Dann die gute nachricht, Juchuhu... Wiedergeburt und jetzt steh ich dort und habe keine ziele und pläne mehr weil mein oberstes ziel gewesen ist Nicht Schizophren zu sein.

28.10.2008 00:02 • 27.10.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag