Pfeil rechts
2

O
Hallo, ich Frage mich wie es beruflich weiter ehen soll.

War nun zur Reha und wurde als Simulant einestufft. Soll aber sofort in eine Tagesklinik.

Ich selbst merke bereits nach kleinstem Stress
Selbst bein Packen, einkaufen oder einem Gespräch wie mein Kopf sich meldet.
Das Gesichtsfeld wird enger, ich sehe schlecht und denke ich kipp gleich um.
Bis jetzt habe ich fr das jahr meinen ganzen Urlaub aufgebraucht und war in den 6 Monaten bereits 3 Monate krankgeschrieben.
Es wird schlimmer statt besser aber nach dem Rehabericht weis ich erst recht nicht weiter da mich ja kleinste Sachen schon privat zum Ende bringen.
Ich war früher so leistungsfähig. aber seit dem Bornout leider kaum noch.

24.07.2020 23:48 • 25.07.2020 #1


5 Antworten ↓


I
Zitat von ooc123:
Hallo, ich Frage mich wie es beruflich weiter ehen soll.War nun zur Reha und wurde als Simulant einestufft. Soll aber sofort in eine Tagesklinik. Ich selbst merke bereits nach kleinstem StressSelbst bein Packen, einkaufen oder einem Gespräch wie mein Kopf sich meldet.Das Gesichtsfeld wird enger, ich sehe schlecht und denke ich kipp gleich um.Bis jetzt habe ich fr das jahr meinen ganzen Urlaub aufgebraucht und war in den 6 Monaten bereits 3 Monate krankgeschrieben.Es wird schlimmer statt besser aber nach dem Rehabericht weis ich erst recht nicht weiter da mich ja kleinste Sachen schon privat zum Ende bringen. Ich war früher so leistungsfähig. aber seit dem Bornout leider kaum noch.

Bist du sicher, daß du einen Burnout hast ?
Vielleicht war eine Reha die falsche Maßnahme, besser wäre wohl eine psychiatrische Klinik gewesen.
Wenn sich dich in die Tagesklinik schicken, dann halten sie dich nicht für einen Simulant...
Wann kannst du in die Klinik ?

25.07.2020 00:14 • x 1 #2


A


Wie geht es beruflich weiter nach der Reha?

x 3


O
Ja ganz sicher als Hauptursache.

Steht doch klar in Berucht drin.
War schon in diner pychartrischen Klinik letztes Jahr als ales anfing.

25.07.2020 06:25 • #3


Ina2509
Hast du einen Psychologen? Irgendwann wird die Krankenkasse dich wahrscheinlich auffordern wieder arbeiten zu gehen oder zu dem medizinischen Dienst schicken.

25.07.2020 08:40 • #4


Calima
Zitat von ooc123:
War nun zur Reha und wurde als Simulant einestufft. Soll

Simulant weswegen?

25.07.2020 09:14 • #5


O
Wegen meinen beschwerden körperlich.
Augen erchöpftheit usw.

25.07.2020 09:26 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag