Pfeil rechts
16

Premium-User
Das ist so typisch für diese alten schei. Weiber.

Das letzte mal als mich jemand nach Kohle gefragt hat War vor zwei Jahren. War n 5er. Nach vier Monaten habe ich das wiederbekommen. Hätte der gesagt das der nicht wieder geben will dann hätte ich das dem geschenkt. Aber einfach gar nichts zu sagen.... deswegen habe ich den gedrängt. Und blurays verborge ich nur gegen Pfand. Sprich den vierfachen Einkaufswert. Da bin ich sicher die kratz frei wieder zu bekommen.

17.10.2015 12:16 • x 2 #41


Carcass
Zitat von ana123-4ever:
Das ist so typisch für diese alten schei. Weiber.



Wie nervig alte Menschen sein können, aber solche Typen wie du sind als Kind immer mit dem Kopp in der Tonne bei uns gelandet, im Alter werden sie mutig und hauen auch auf noch schwächere Menschen ein. Armselig!

18.10.2015 09:05 • #42


A


Werden die Menschen immer egoistischer?

x 3


M
Ihr habt Kinder in eine Tonne gesteckt? Ana123 hat Schwächere geschlagen?

18.10.2015 11:25 • x 1 #43


Carcass
Oh Mann, lies mal bevor du antwortest. Also noch mal lesen!

18.10.2015 11:41 • #44


M
Zitat von Carcass:

Wie nervig alte Menschen sein können, aber solche Typen wie du sind als Kind immer mit dem Kopp in der Tonne bei uns gelandet,


Ok, habe es nochmal gelesen.

18.10.2015 11:43 • #45


Carcass
Na siehste , er schreibt Alte schei. Weiber...... Erhebt sich über schwächere Menschen , in dem Fall Senioren und genau solche Typen wurden bei uns früher in die Tonne gehauen und nein nicht von mir. Solche Maulhelden waren immer kleine Lichter, so war es gemeint!

18.10.2015 11:45 • #46


M
So, verstehe was du meinst.

18.10.2015 11:46 • #47


Premium-User
Lies Du mal genauer. Ich sagte diese schei. Weiber. Damit sind solche gemeint wie Matthias es beschrieben hat. Das hat nix mit Senioren zu tun. Du brauchst hier nicht auf Held zu machen und mir die Worte verdrehen. Was ihr euch immer einbildet so zu urteilen. Also nochmal lesen und definieren. Das hat mit Senioren nix zu tun. Omas hingegen sind nicht so bescheuert wie alte Weiber.

18.10.2015 18:39 • x 2 #48


boomerine
Ja die Menschen werden so, mit der Zeit.
Ich gehöre auch schon fast dazu.
Helfen tu ich nur noch dort, wo meine Hilfe geschätzt wird und wo ich weis, das auch etwas zurück kommt.
Ich denke, das liegt an der Erfahrung, die man im Laufe der Zeit entwickelt.
Ein ganz simples Beispiel :
Eine Nachbarin, siehst du öfters im Treppenhaus, dann fragst du nur :
Wie geht es dir ?
Dann kommt die Antwort, sie redet und jammert.
Dreh den Spieß mal um, die Nachbarin würde nie auf den Gedanken kommen dich zu fragen.
Es ist so etwas von banal, aber das alleine zeigt doch schon, wie wir nebeneinander her leben, ohne uns für den anderen wirklich zu interessieren.
Es sind die Kleinigkeiten die sich leider summieren und dabei kommt für mich der Egoismus zustande.
Muss ich erst um Hilfe bitten, wenn man schon sieht, das es den andern nicht gut geht ?

18.10.2015 19:03 • x 1 #49


Carcass
Zitat von ana123-4ever:
Lies Du mal genauer. Ich sagte diese schei. Weiber. Damit sind solche gemeint wie Matthias es beschrieben hat. Das hat nix mit Senioren zu tun. Du brauchst hier nicht auf Held zu machen und mir die Worte verdrehen. Was ihr euch immer einbildet so zu urteilen. Also nochmal lesen und definieren. Das hat mit Senioren nix zu tun. Omas hingegen sind nicht so bescheuert wie alte Weiber.


Ja ne is klar

18.10.2015 19:47 • #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag