Pfeil rechts
19

E
Denksportaufgabe:
Warum soll jemand mit dem du nicht dicke bist sich dir voll und ganz öffnen. Natürlich ist in der Regel am Anfang eher alles oberflächlich

Körpersprache bekommt durch Selbstvertrauen. Resuolutes auftreten, gerade gerichteter Blick, kein stottern ect. pp.

13.06.2023 13:06 • #21


H
@Ex-Mitglied sich voll und ganz öffnen nun nicht gleich. Aber sofort so ablehnend zu sein, oh Gott ist die hässlich, mit der will ich nichts zutun haben, find ich persönlich nicht so toll.

Jetzt im erwachsenen Alter begegnet mir das nicht mehr so oft, jedenfalls nicht mit gleichaltrigen.

Die letzte fiese Situation war, ich stieg aus meinem Auto aus und vom Spielplatz brüllte jemand iiih guck mal wie fett die ist. Boah ist das ein fettes Schwein
Was soll ich sagen, ich war hoch schwanger und hab ein paar Tage später meinen Sohn geboren. Verletztend war das schon irgendwie. Gerade weil man ja nichts für kann.

13.06.2023 13:18 • x 1 #22


A


Werden anders oder querdenkende Menschen ausgeschlossen

x 3


Hotin
Zitat von Honey2910:
@Hotin Körpersprache, das wird im großen und ganzen der Schlüssel sein. Manche sind aber auch mega oberflächlich. In meinem Leben habe ich schon oft gehört, dass ich einfach nur hässlich bin.

Hässliche Menschen gibt es meiner Ansicht nach nicht. Aber es gibt sehr viele dumme Menschen. Zum Beispiel
die, die anderen so etwas sagen.
Leider treffen uns solche Aussagen stark.
Gerade Kinder sagen schnell so etwas, wenn ihnen wegen fehlender sozialer Bildung die richtigen Worte fehlen.
Und dann wartet man leider meistens ständig darauf, dass jemand etwas Unangenehmes sagt.

13.06.2023 16:56 • x 1 #23


miheda
Was bedeutet überhaupt „anders denken“?
Anders als man selbst denkt? Anders als der Mainstream ?

Ich war immer eher schüchtern und dadurch ausgeschlossener. Viele dachten deshalb, ich sei arrogant.

13.06.2023 21:11 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag