Pfeil rechts
3

Icefalki
Ist das jetzt akut? Geht es deiner Mutter schlecht? Wenn nein, dann sollte sich deine Mutter darum kümmern, wie man alles regeln könnte.

Auch, was mit dir geschieht, wenn sie mal nimmer da ist. Wie eingeschränkt bist du?

17.05.2019 17:08 • #21


sagen wirs mal so..ich bin nicht lebenstauglich und bin chronisch verpeilt. Akut ist es noch nicht. Aber meine Mutter mag sich mit dem Thema nicht beschäftigen-noch nicht

17.05.2019 17:11 • #22



Wer kann bei Todesfall Mutter für mich handeln

x 3


Icefalki
Zitat von traurigmaus:
sagen wirs mal so..ich bin nicht lebenstauglich und bin chronisch verpeilt. Akut ist es noch nicht. Aber meine Mutter mag sich mit dem Thema nicht beschäftigen-noch nicht


Sollte sie aber, denn dich beschäftigt das ja.

17.05.2019 17:16 • #23


Miami
Ich würde mal einen x-beliebigen Bestatter anrufen und nachfragen.

Der ist an solchen Sachen am nächsten dran und müßte die verschiedenen Optionen und Wege eigentlich wissen.

17.05.2019 17:59 • #24


danke dir für deine Idee. Ich glaube,das mache ich auch mal!

17.05.2019 18:14 • #25




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag