Pfeil rechts

Hi,

Ich war schon lange nicht mehr online hier gewesen und dachte es kommt alles wieder ins Lot, doch wenn das Leben einen auf dem Kicker hat bekommt man immer einen aus heiterem Himmel in die Fresse und das nur weil man ist wer man ist. Keine Ahnung ob das eben einen Sinn ergeben hat, ist mir auch schei. egal, weil ich im Bett liege und vor Schmerzen wieder Nicht Schlafen kann. Die schei. Schmerzmittel bringen auch nichts grad.

Ich Heule schon wieder rum und wer das gerade liest wird sich denken der arme Kerl ist anscheinend Tod Krank oder so.
Zum Glück geht es mir im eigentlichen Sinne ganz gut und das bleibt Hoffentlich auch noch sehr lange so.

Aber viele von euch werden das eventuell kennen oder werden es ansatzweise verstehen.
Eigentlich würde ich hier Niemals darüber schreiben aber es geht mir im wahrsten Sinne des Wortes am Ar. vorbei, weil ich vor ca. 3 Wochen wieso auch immer eine Analfisur nennt sich das wohl bekommen habe, so blöd wie ich bin war ich noch nicht beim Doc weil ich mich 1. Schäme einem Arzt meinen Ar.... ins Gesicht zu Strecken und 2. Habe ich keine Lust das die mit da hinten herum schnippeln oder ähnliches.
So quäle ich mich lieber alle 2-3 Tage nach dem Stuhlgang durchs Leben, besser gesagt danach ist der ganze Tag fürn Ar. weil ich vor Schmerzen das Gefühl habe das ich Sterbe.
Niemals hätte ich gedacht das es da hinten so Schmerzhaft sein könnte ich glaube da ist eine Kugel im Bein noch angenehm, weiß zwar nicht wie es sich anfühlt aber sicher besser wie das Gefühl einen würde das Rambomesser im Ar. stecken.

Sry das ich hier so Schreibe, aber es ist die Wahrheit und die ist manchmal so schei. wie das Leben.
Leider ist es fast immer so vor einigen Monaten war ich ganz froh das ich meine Panikattacken im griff bekommen habe und Sie auch Weg sind passiert mir sowas aus heiterem Himmel und das alles nur weil ich etwas zu wenig getrunken habe in letzter Zeit und nicht auf meine Ernährung geachtet habe.

Eigentlich sollte das ganze in eine andere Richtung gehen, aber es hat sich jetzt so entwickelt und ich hab auch keine Lust mehr weiter über mein Leben abzulässtern hier bevor das Schicksal es mir übel nimmt und sich etwas Neues für mich ausdenkt.

Der Schmerz hat etwas nachgelassen bzw mein Hintern ist leicht Taub vom drauf liegen ich hoffe das ich Schnell Einschlafen kann und dann wieder bis zum nächsten mal meine Ruhe habe.

Gute Nacht ;/

05.05.2014 02:55 • 05.05.2014 #1


4 Antworten ↓


Dini58091
Oje, man hört richtig, dass du die Schn*** verständlicher Weise voll hast!
Ich denke du weisst, was jetzt kommt ... Geh zum Arzt
Gibt es da nicht spezielle Ärzte für? Mir wäre das auch unangenehm,
aber ich denke, dass es speziell dafür Medikamente gibt, die wahrscheinlich besser wirken!
Und falls du nicht gehst, hast du bestimmt noch lange Freude damit!
Also ... Schuhe an, Jacke an, und los! Ich denke, einfach so sofort schnibbeln, wird
er sowieso nicht! Dann wird es wieder Berg auf gehen!

Alles Liebe

05.05.2014 11:43 • #2



Wenn das Leben einen immer am Boden sehen will

x 3


Schlaflose
Es gibt sogar einen Facharzt, der sich nur mit Problemen des A... befasst, den Proktologen Eine Analfissur ist wohl sehr unangenehm, aber behandelbar. Ich glaube nicht, dass da geschnibbelt wird, eher genäht, aber auf jeden Fall bekommt man Salben, die gut tun.
Was meinst du, wie wir Frauen uns fühlen, wenn wir beim Frauenarzt im Stuhl sitzen und in uns herumfuhrwerken lassen? Da muss man durch

05.05.2014 16:51 • #3


Dini58091
Genau der Proktologe! Richtig

05.05.2014 18:22 • #4


boomerine
hei Paul ich möchte dir helfen, geh zum Proktologen, ich glaub es ist das erste Mal, bei Dir, diese Zeiten sind vorbei wo du den *beep* Po zeigst, du bekommst ganz dezente Höschen,ich kann ein Lied davon singen, Ich hatte auch eine , diese schmerzen sind der Wahnsinn, es wird dir nichts anderes übrigbleiben, aber wie gesagt in dieser Beziehung hat sich sehr viel getan, und wenn die Fistel entfernt wird liegst du unter Narkose. Nur wie kommst du auf eine analfissur, es können auch Hämoriden sein? die können auch schön fies sein. Gib dir einen Ruck, ich weiß leicht gesagt, ich bin eine Frau und hab es auch überlebt, hinterher wirst du dir den A..... beißen weil du nicht eher gegangen bist, so viele Schmerztabletten kannst du gar nicht nehmen, bitte geh zum Arzt. boomerine

05.05.2014 19:04 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag