Ex-Mitglied
Gast
Dein Ex klingt ja wie ein Kleinkind in der Trotzphase. Ach du je. 🤦♀
Ja wie soll man damit auch umgehen? Kann man irgendwie nicht befürchte ich. Denn alles was man sagt ist ja dann eh falsch.
• x 1 #161
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #161
Islandfan
Mitglied
Zitat von Häkelini:@Islandfan Dein Ex klingt ja wie ein Kleinkind in der Trotzphase. Ach du je. 🤦♀ Ja wie soll man damit auch umgehen? Kann man irgendwie nicht befürchte ich. Denn alles was man sagt ist ja dann eh falsch.
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Bride:Was ist denn ein Brasilian Butt 😂
Ulli-Online
Gast
Zitat von Reconquista:Wahrscheinlich etwas aufgespritztes oder so ähnlich 🤣
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Reconquista:Und es hatte damit zu tun, dass er sich, so glaube ich, für irgendwie etwas besseres hält als andere Menschen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Reconquista:Es gibt keine Logotomie.
Ulli-Online
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Logo:Wie nennt man denn dein psychisch auffallendes Verhalten? 😜 Rache, Nachtragen, Stalken oder einfach nur Stänkern und Provozieren? ...
Abendschein
Mitglied
Zitat von Ulli-Online:Ich bin weg, gute Nacht......ihr netten
Zitat von Schwarzes_Klee:Ich schaue nur in deinen Hintern, falls du darauf stehst.
• x 1 #169
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ulli-Online:Was seid ihr bloß alle ungebildet. Ihr wisst ja nicht mal was ein Brasilian Butt ist.Das ist ein Armutszeugnis.
![]()
Ich bin ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Nachti....... Jetzt wird es hier aber Obzön, oder heißt es Obschön 😂
• x 1 #171
Ulli-Online
Gast
• x 2 #172
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ulli-Online:@Abendschein das Beste hast du anscheinend noch nicht gelesen
Ulli-Online
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ulli-Online:@Schwarzes_Klee wie ich sehe gehörst du zu den Menschen mit einer Leseschwäche oder du weißt nicht was Ironie ist.
Ulli-Online
Gast
Zitat von Schwarzes_Klee:Ja, wir sind hier total verdorben und haben nur das Eine im Kopf. 🤣
• x 1 #176
Abendschein
Mitglied
Ulli-Online
Gast
• x 1 #178
Phönix
Gast
Zitat von Ulli-Online:looki looki hier: wobei der ja noch harmlos ist...nicht so ein Kardeschian-Dingsbums-Tussi-Hintern...äh Kardashians- Gesäß
• x 1 #179
Ulli-Online
Gast

• x 2 #180
x 4