Pfeil rechts
12

S
...wenn man nicht genügend nachdenkt, bevor man schreibt...

Zitat:
@Smoothie:
Zum Verstehen gehört manchmal etwas mehr, als einzelne Worte zu lesen, oder einzelne Smilies zu bestaunen.
Manchmal stehen die Denkanstösse zwischen den Zeilen.

Frühe Urteile, ohne vorher zu verstehen, sind Vorurteile.

16.02.2009 21:37 • #81


H
Menschen, die meinen hier Unfrieden stiften zu müssen

Menschen, die andere Menschen beleidigen müssen

Menschen, die nicht merken wann der Bogen überspannt ist

Menschen, die ihre Probleme hier im Forum nicht lösen wollen,
sondern sie auf Kosten anderer Teilnehmer hier nur ausleben

16.02.2009 22:02 • #82


A


Was ich nicht mag

x 3


B
Menschen die nur Störenfriede snid und Terror machen wollen.

17.02.2009 11:01 • #83


C
Ich mag es nicht, wenn an falscher Stelle reflektiert wird und der Stein damit erst richtig ins Rollen gebracht wird. Manchmal ist nicht reagieren der bessere Weg.

17.02.2009 11:18 • #84


T
oh das was ich nicht mag:

Menschen, die sich in der Öffentlichkeit nicht benehmen können ( d.h. rumspucken, ihren Müll auf die Straße werfen, sich nicht an Regeln halten oder andere Leute anpöbeln)

Menschen, die andere Menschen nicht respektieren, nicht akzeptieren und tolerieren können.

Tierquäler, Kinderschänder, Lügner, Machos
Menschen die total ungepflegt sind und schon von weitem zu riechen sind
Leute der BVG B. saufen und dann auch noch nach Alk stinken
Dro.

Zicken wie Paris Hilton, verwöhnte Tussen die nix aber auch gar nix in der Welt leisten außer sich auf Partys rumzutreiben....

Auberginen, Oliven, Schafskäse, Peperonie, Meeresfrüchte aller Art auch Muscheln, Bohnen ( außer grüne), Cornetbeef, Kaninchen, Kaviar..

ja das wars erstmal...

17.02.2009 16:47 • #85


B
Mistgünstige Menschen


Neider

Terror

Krieg

Mobbing

19.02.2009 15:55 • #86


M
Lügner

19.02.2009 16:42 • #87


H
Ich mag, trotz 50 Jahre Entbehrung und Sehnsucht, keinen 3 Minuten Beischlaf
(Klares Nein, lieber noch einmal 50 Jahre warten)

19.02.2009 17:06 • #88


T
Solariumtussen, die aussehen wie son Grillhänchen und die dann auch noch ihre Augenbrauen abrasieren und dann nachmalen furchtbar

19.02.2009 18:30 • #89


M
Tinchen danke...die sind nur ätzend

19.02.2009 18:31 • #90


T
am schlimmsten ist denn auch noch, wenn die Reden als hätte den jemand das Hirn geklaut...alter, ey verpiss dich...crass...schlimm

19.02.2009 19:26 • #91


H
(Ich bin vor kurzer Zeit einmal zwangsweise zum Schulbeginn mit dem Bus gefahren. Und ja, die reden heute wirklich so. Im TV habe ich das nicht geglaubt, für Einzelfälle gehalten )

19.02.2009 19:32 • #92


B
Ich mag nicht beurteilt und verurteilt werden.

19.02.2009 23:25 • #93


B
Selbstzerfleischung -zerstörung.


Schweigen anstatt reden zu müssen in einer angebrachten Situation,

unnötige Konflickte zu schüren

20.02.2009 10:09 • #94


H
Oh ja, Selbstzerfleischung und Selbstzerstörung

(Ich habe meine letzten 35 Jahre fast nur damit zugebracht, und halte es daher für wichtig zu sagen: Tut es NICHT auch)

20.02.2009 10:21 • #95


B
Helpness diese Erkenntniss hab ich Gott sei Dank hinter mir gelassen und hab wieder Boden unter den Füssen. und kann mich des Lebens erfreuen.

20.02.2009 10:26 • #96


H
Bis auf wenige leichte Rückfälle geht es bei mir zur Zeit auch, aber die Gefahr ist allgegenwärtig.

Ich mag es nicht, wenn mein Gehirn zuviel denkt

20.02.2009 11:00 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Das kann es aber gar nicht ohne Dich HL, da heisst es: geistige Disziplin! ( gelingt mir auch selten )
Ich mag keine Pauschalierungen

20.02.2009 11:05 • #98


B
In allerwertesten Kriecher und nixnutzige und Faulenzer die sich auf den Lorbeer anderer ausruhen,

20.02.2009 11:30 • #99


B
gleichgültigkeit

Hass!!

20.02.2009 11:30 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag