Pfeil rechts

E
Noch vor unserer Heirat hatten wir ein Beziehungs-AUS, weil jeder von uns dachte, wo anders ist das Gras grüner. Mein Freund hatte plötzlich eine Andere und ich seit Monaten ein Techtel Mechtel. Wir trennten uns einvernehmlich! Obwohl ich auch sehr verliebt in den Anderen war, hat mir mein Freund doch sehr gefehlt und ich fiel in ein tiefes Loch. Aus meinem Techtel Mechtel wurde nicht viel mehr. Warum weiß ich nicht. Er hing damals noch sehr an seiner EX! Und doch hatte ich schon manchmal das Gefühl, dass er doch ein kleines bisschen verliebt in mich bist. Es war oft sehr schön, wir haben endlose Gespräche geführt. Heute denke ich das ich mich sehr warscheinlich geirrt habe, denn als ich wirklich frei war, ist er mir aus dem Weg gegangen. Klar hatten wir immermal wieder was miteinander, aber wir haben uns niemals so richtig allein getroffen! Es waren immer Zufall-dates! Naja Zufall, ich wußte wo er zu finden ist. Irgendwann habe ich Ihm dann eine SmS geschrieben, das ich keine Frau für ein paar Nächte bin und das ich das nicht mehr möchte. Ich dachte es würde Ihm ein Licht aufgehen! Fehlanzeige! Unsere Wege trennten sich, ich sah in lange Zeit nicht mehr in unserer Stammdisco. Er wußte definitiv was ich für Ihn empfinde. Er hat es auch mal gesagt. Er sagte ich weiß was Du für mich empfindest, aber ich bin nicht immer ganz ehrlich zu Dir. Vielleicht werde ich eines Tages nochmal wach werden. Ich habe viel gegeben aber es kam nie etwas zurück! Es war schmerzlich, gleich zwei Verluste da ich noch an meinem Freund hing. Nach einigen Monaten habe ich mich dann wieder mit meinem Exfreund getroffen. Anfangs nur Freundschaftlich aber daraus wurde bald wieder mehr. Es war einfach toll, alles war anders irgendwie wie frisch verliebt. Ich habe keine sekunde mehr daran gezweifelt, ich habe auch keinen Moment mehr an den anderen Mann gedacht. Wir grüdeten eine Familie! Alles war toll, bis er eines Tages im Auto hinter mir her fuhr. Ich wäre fast verrückt geworden, kribbeln im Bauch,total nervös. Seit dem ist er immer wieder mal in meinem Kopf mal mehr, mal weniger. Meist wenn ich Ihn gesehen habe. Wir reden nicht miteinander, wir grüßen uns sehr selten. eigendlich nur einmal seit der Zeit. Er starrt mich immer nur an und ich starre zurück. Es gab eine Situation, da kam er und küsste mich zur Begrüßung auf die Backe. Er wollte wissen wo ich jetzt wohne und wie es mir geht. Ganz normal eben, bis sich beim unterhalten unsere Wangen berührten. Für mich war es wie ein Blitz der mich traf. Wir sind sofort weit auseinander gegangen und das Gespräch war bald beendet. Sollche Ereignisse kann ich lange nicht vergessen und frage mich ob das alles nur einseitig ist / und war?! Zuletzt haben wir uns im Dezember angestarrt. Wir standen durch Zufall zusammen an einem Tisch, seine neue Freundin war dabei, fast hätte ich Ihn nicht erkannt da ich nicht mit Ihm rechnete.
Ich habe ein mega schlechtes Gewissen meiner Familie gegenüber, es fühlt sich wie Hochverrat an. Manchmal träume ich sogar von Ihm. Was ist das nur, warum empfinde ich so für ihn? Ich liebe und achte meine Familie wirklich sehr. Alles läuft prima und trotzdem geht er mir nicht aus dem kopf. Einmal hat er zu mir gesagt. Ich hätte den größten fehler meines Lebens gemacht, das ich wieder zu meinem ex zurück bin. Ich habe mir nichts vor zu werfen. Er hat doch nie etwas dafür getan! Ja..., ich weiß ja noch nicht einmal ob da wirklich etwas war. Frauen bilden sich ja schon mal was ein! Manchmal wünsche ich mir Ihn zufällig zu treffen um zu reden aber über was denn, über etwas was Jahre zurück liegt? Er führt bestimmt sein eigenes Leben, wenn ich realistisch denke. Ganz bestimmt! Naja wir tun ja eh so als würden wir uns nicht kennen! Schreibt mir bitte eure Meinung dazu manchmal bin schon ganz schön verzweifelt deshalb. Wie geht er mir aus dem Sinn?!

So jetzt ist es raus, wem außer hier sollte ich soetwas erzählen??

12.01.2010 16:00 • 12.01.2010 #1


1 Antwort ↓

H
hi *Elli*,

hab Dir mal ne Nachricht geschickt.

Viele Grüße
Happyness

12.01.2010 20:41 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag