Pfeil rechts

S
Hallo liebe leidensgenossen,

Ich leide angeblich unter Angst und Panikattacken ich wurde auch gründlichst untersucht mit Belastungs EKG und Langzeit EKG, Röntgenaufnahmen und einer Blutuntersuchung..........ich bin kerngesund, ich sollte mich eigentlich darüber freuen aber ich kann es nicht!
Ich war beim Hausarzt und auch bei einer Nervenärztin die haben das beide bestätigt, ich nehme 3x tägl. eine halbe Opipramol (seit gut 3 Monaten für den wirklichen Notfall habe ich Diazepam bekommen habe aber Angst diese zu nehmen) aber irgendwie wirken die nicht habe trotzdem Symptome wie kurzzeitigem Schwindel, ein komisch aufsteigendes Gefühl, Pulsrasen es ist als ob ich gleich in Ohnmacht fallen würde.
Es ist mir erst heute wieder passiert, ich war mit meiner Tochter beim Friseur, es waren ausser uns keine Menschen in diesem Laden und plötzlich war es wieder da dieses grauenhafte Gefühl..........

Warum ist das so?? Ich verspürte weder Angst noch Panik in diesem Salon und trotzdem waren Schwindel und Pulsrasen anwesend.
Warum??
Spielen mir meine Nerven einen Streich?
Ist die Angst im Unterbewusstsein?

LG

Sandra

09.01.2008 22:01 • 11.01.2008 #1


P
Hallo Sandy73!
Vielleicht liegt es auch an den Tabletten.Hast Du schon mal den Beipackzettel gelesen und mal gelesen für was die gut sind,die Tabletten und hast Du schon mal die Nebenwirkungen alle durchgelesen?Vielleicht bräuchtest Du ein anderes Medikament.Weiss Dein Arzt darüber bescheid?
Liebe Grüsse!
Peggy

11.01.2008 19:58 • #2


thelower3rd
ich kenn das, ich hatte mal ne panickattacke, bei der ich echt dachte, ich muss sterben. ich hab das geühl gehabt keine luft mehr zu bekommen und dachte echt ich erstick gleich, schwindelanfälle hatte ich auch schon öfters. ich war bei lauter ärzten und bin voll zum hypochonder motiert, weil ich dachte ich bin todsterbenkrank aber ich hab gar nix.
ich bin dann zum homöopath gegangen und hab schüsslersalze verschrieben bekommen. keine ahnung, ob die dinger an sich was gebracht haben oder ob's der reine placeboeffekt war aber ein viertel jahr nachdem ich die teile genomm hab, haben meine attacken aufgehört. ich hab dadurch gemerkt, was allein nur die psyche für auswirkungen auf unseren körper haben kann, im negativen, wie im positiven sinne.
in manchen situationen habe ich noch kleine angstanfälle aber das ist gar nix im vergleich zu den attacken von früher.

11.01.2008 23:25 • #3