x 3
Nora5
Mitglied
Zitat von Grace_99:Und damit hat sie Recht. Manchmal muss man mir das nur wieder sagen, da ich dazu neige, es anderen Recht machen zu wollen.
• x 1 #881
Nora5
Mitglied
Zitat von Kosmos:Bei mir ist das dann schon immer ein Kinder-Ich.
• x 1 #882
x 3
Nora5
Mitglied
Zitat von Kosmos:Wenn solche Männer aus unserem Leben verschwinden oder nicht auftauchen, die wir suchen, dann ist es bei mir oft ein kleines Ich, das einen Beschützer sucht. Umso größer ist das Geheule und das Jammertal, wenn der ausgewählte Ritter auf seinem Pferd wieder davon reitet oder doch nicht so ritterlich ist, wie er soll.
• x 3 #883
Nora5
Mitglied
Zitat von Kosmos:Mehr kann ich jetzt nich schreiben, weil Kosmos ist heute so unendlich müde.

Kosmos
Mitglied
Zitat von Nora5:Erhole Dich gut
• x 1 #885
Nora5
Mitglied
• x 2 #886
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nora5:Den bescheuerten Mann mit dem frauenfeindlichen Kommentar habe ich vergessen. Sonntag habe ich mich ganz spontan mit einem andren verabredet und wir waren über 70km auf dem Rad unterwegs gemeinsam, es war ein super schöner Tag mit richtig guten Gesprächen. Ich bin noch sehr unsicher, in mir drin wartet ein Anteil ...
• x 2 #887
Nora5
Mitglied
Zitat von Grace_99:Und manchmal finde ich den inneren Kritiker nicht verkehrt; solang er nicht versucht dich schlecht zu machen, sondern obacht gibt, ob du gut auf dich aufpasst.
Fühl dich gedrückt.
• x 1 #888
Nora5
Mitglied
• x 1 #889
Kosmos
Mitglied
Zitat von Nora5:Heute hatte ich eine sooooo gute Psychotherapiesitzung, es hat mir mega geholfen und ich bin so so so dankbar für diese supergute Therapeutin 🙏🙏🙏🙏🙏
• x 1 #890
Nora5
Mitglied
Zitat von Kosmos:Das klingt ja nach einem Mordsevent, Nora!? Hat sie was gekonnt...
Du machst einen voll neugierig, was da los gewesen sein könnte. Aber wenn Du das für Dich privat und allein genießen willst, dass es so ein Knaller heute, dann sei es Dir gegönnt.
Nora5
Mitglied
• x 3 #892
Kosmos
Mitglied
Zitat von Nora5:Mir geht es ziemlich gut, ich bin viel stabiler, ich fange mich schneller wieder. Und wie meine Therapeutin sagte, mit den Treffen mit den Männern bzw dem Kennenlernen der Männer komme ich dem Perfekten immer näher. Ich übe.
• x 2 #893
Nora5
Mitglied
Zitat von Kosmos:Du hast alle die guten und schönen Sachen mehr als verdient. Und Dein Mr. Right kommt auch noch vorbei.
Nora5
Mitglied
Kosmos
Mitglied
Nora5
Mitglied
Kosmos
Mitglied
• x 1 #898
Nora5
Mitglied
Zitat von Kosmos:Ja, weißt Du, Nora, das geht jedem so, der schon mal psychisch total platt war, dass er diese Phasen, wo nix mehr geht, als sehr bedrohlich erlebt. Aber es ist nun mal so:

Kosmos
Mitglied
• x 1 #900
x 4