Pfeil rechts

Rubina
Ich war paar Tage im Urlaub, war im Süden Deutschlands. Ich hatte so viel zu besichtigen dort. Fühlte mich unglaublich wohl und glücklich. Ok ich war allein, das war das einzige was mich störte. Aber war soweit ok. Ich wäre so gern noch viel länger geblieben, man kann dort ja soooo viel unternehmen. Naja, aber nun bin ich wieder zu hause. Und nun?
Oh man, würd so gern wieder weg fahren. Hier gibt's doch nichts anzugucken, wandern kann man hier auch nicht und klettern ebenfalls nicht. Fühl mich grad nicht so gut. Heut fällt mir die Decke auf den Kopf und das wo ich gestern erst wieder zurück kam. Aber was soll ich mich hier ausruhen und rumsitzen.... geht gar nicht.
Was macht ihr so, wenn ihr zu hause seid und Urlaub macht?
ok vielleicht fällt mir noch was ein, aber momentan bin ich total down

21.08.2013 10:15 • 25.08.2013 #1


8 Antworten ↓


H
Spocht.... 6 x pro Woche.....

21.08.2013 11:53 • #2


A


Urlaub verbracht und nun wieder zu hause :(

x 3


I
Zitat von Holgerson:
Spocht.... 6 x pro Woche.....


Ist aber kein Allheilmittel und gilt auch nicht für jeden. Sechsmal die Woche finde ich auch übertrieben, es sei denn, man ist ein Leistungssportler. Ich persönlich komme mit Sport gar nicht so gut klar.

Ich würde an deiner Stelle versuchen genau zu überlegen, was genau dir im Urlaub guttat. Vielleicht kannst du ja einen Aufsatz darüber schreiben und dann schauen, welche schönen Dinge du dir auch zuhause bereiten kannst. Und so eine Umgewöhnung ist auch normal. Man ist im Urlaub eben in einer neuen Umgebung und da ist man durch all die Eindrücke sehr abgelenkt.

21.08.2013 14:35 • #3


Peppermint
Ich lass es mir gut gehn....schlafe aus...und mache das worauf ich Lust habe....

21.08.2013 14:41 • #4


F
Man könnte einen Spaziergang machen oder schwimmen gehen, Joggen, walken oder Radfahren, Rollschuh laufen oder Inliner fahren. Musst mal herausfinden, was dir am ehesten liegen würde.

LG

21.08.2013 16:21 • #5


Rubina
hab ja noch eine Woche. ich glaube, es waren einfach zu viele schöne eindrücke da unten ^^
und ich hatte jeden tag mehrere Aktivitäten auf dem plan. fast schon so viele, das ich nicht wußte, wie ich die alle unterbringen sollte in meinem Zeitplan.
schätze mal, wegen der vielen eindrücke bin ich jetzt so geplättet. ist nur echt komisch, ich wüßte jetzt nicht, was ich mir in meiner Wohngegend angucken soll. man kennt ja schon so vieles.
danke für eure vorschläge. ich mache sonst ja auch viel viel Sport. werde daher morgen mal Sport machen und evtl. in eine Sauna, die ich noch nicht kenne.
boah aber heute war echt ein heftiger einbruch bei mir, nach so viel aktion da in Süddeutschland.
morgen wenn ich aufstehe, werde ich mir sofort beim frühstück einen plan machen. glücklicherweise hab ich mir für sa und so bereits was vorgenommen, die Termine stehen schon
danke

21.08.2013 17:39 • #6


F
oder mal in die Stadt fahren/gehen, oder mal ins Kino...

21.08.2013 17:40 • #7


F
Na das klingt doch toll, Rubina. Wünsche dir noch erholsame Urlaubstage.

21.08.2013 17:42 • #8


M
Zitat von Rubina:
Ich war paar Tage im Urlaub, war im Süden Deutschlands. Ich hatte so viel zu besichtigen dort. Fühlte mich unglaublich wohl und glücklich. Ok ich war allein, das war das einzige was mich störte. Aber war soweit ok. Ich wäre so gern noch viel länger geblieben, man kann dort ja soooo viel unternehmen. Naja, aber nun bin ich wieder zu hause. Und nun?
Oh man, würd so gern wieder weg fahren. Hier gibt's doch nichts anzugucken, wandern kann man hier auch nicht und klettern ebenfalls nicht. Fühl mich grad nicht so gut. Heut fällt mir die Decke auf den Kopf und das wo ich gestern erst wieder zurück kam. Aber was soll ich mich hier ausruhen und rumsitzen.... geht gar nicht.
Was macht ihr so, wenn ihr zu hause seid und Urlaub macht?
ok vielleicht fällt mir noch was ein, aber momentan bin ich total down


hallo, da warst du ja in meiner heimat. hier im süden ist es wirklich schön,da wohnen, wo andere urlaub
machen! denk einfach an den nächsten urlaub. gib dich deinen erinnerungen hin.

25.08.2013 16:42 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag