Pfeil rechts
28

N
Baah, auf dem Klo Zeitung lesen... wer macht denn sowas?

26.05.2013 17:13 • #41


R
*lach* äääääh..... viele Männer

26.05.2013 17:26 • #42


A


Unglücklich verliebt in einen Star

x 3


M
Also, ich weiß nicht, was Ihr denkt wie naiv ich bin. Ich habe nie gesagt er sei perfekt, ich habe nie behauptet er sei fehlerlos und ich mache mir auch keine unrealistischen Vorstellungen! Es ist ja nicht so, dass er ein Phantom ist und man nichts von ihm und seiner Persönlichkeit mitkriegt und ich glaube kaum, dass er in den Medien schauspielert. Wie ich schon oft gesagt habe, ich habe mich automatisch viel mit ihm beschäftigt und versucht mich in ihn hinein zu versetzen. Und das was ich da gesehen habe, reicht mir um so für ihn zu empfinden. Das ist halt einfach so, aber es sind hoffnungslose Gefühle.

26.05.2013 17:29 • #43


R
Ich halte dich überhaupt nicht für naiv.
Aber ich denke ganz einfach, dass du ihn als Menschen nicht kennst. Und nur den Gedanken liebst, den du von ihm hast. Das war eigentlich meine Aussage.

26.05.2013 17:30 • #44


P
Was genau findest Du an diesem Mann ? Gut, Geschmäcker sind verschieden und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, aber was ist an dem dran was eine Frau anziehend findet ? Außer seinem Geld ?

26.05.2013 17:32 • #45


M
Mir gefällt seine Art und Weise, wie er sich gibt, wie er redet und natürlich auch sein Aussehen. Sein Geld oder Erfolg sind mir schei.! Im Gegenteil, für mich wäre es besser, wenn er arm wäre...

26.05.2013 17:43 • #46


P
Darf ich fragen wir alt Du bist ?

Meine Nichten sind 13 und 17, die haben ähnliche Probleme. Scheint also ein generationsübergreifendes Thema zu sein.

26.05.2013 17:46 • #47


M
Die meisten in meinem Alter, haben dieses Problem nicht, zumindest nicht in dem Ausmaß. Das ist eher selten.
Deine Nichten werden bald darüber hinweg sein. :3

26.05.2013 18:08 • #48


P
Ich hätte auch lieber eine Pamela Anderson an meiner Seite als meine Nachbarin mit dem dicken Hintern und den fettigen Haaren, aber das hat weniger mit Liebe zu tun.

Was ist denn das was sich da Liebe nennt ? Wie definierst Du dieses ? Oder andersrum gefragt, was gibt Dir dieser Mann was ein anderer Mann Dir nicht auch geben könnte ?

26.05.2013 18:18 • #49


N
Hey Psycho2go
Deine Nachbarin würde gut zu meinem Nachbarn passen...

26.05.2013 18:31 • #50


U
Zitat von Psycho2go:
Ich hätte auch lieber eine Pamela Anderson an meiner Seite als meine Nachbarin mit dem dicken Hintern und den fettigen Haaren

Naja - Pamela Anderson ?
Ich würd mir ja eine niveauvollere Person als Nachbarn wünschen

26.05.2013 18:35 • #51


M
An Psycho2go: Tja und meines hat deshalb etwas mit Liebe zu tun, weil ich ihn nicht wegen seines Aussehens oder irgendwelchen Äußerlichkeiten liebe, sondern wegen seiner Art. Er ist nicht eingebildet, er ist bescheiden, verlegen, schüchtern. Aber da ist noch irgendetwas besonderes in seinem Blick. Keine Ahnung es hat einfach Klick gemacht. Ich habe nie gesagt, dass es bei einem anderen Mann nicht auch passieren kann.

26.05.2013 18:37 • #52


P
Hallo Nachtschatten,
dann lass uns die beiden doch mal bekannt machen. Vielleicht geht da ja was ....

26.05.2013 18:43 • #53


R
Falls es mit dem einen nichts wird, ich hätte hier auch noch einen verhaltensoriginellen Nachbarn....

26.05.2013 18:49 • #54


P
Klasse. Ich wollte schon immer mal sowas wie eine Partnerbörse aufmachen für Nachbarn mit weniger vorzeigbaren Attributen. Wenn noch einer einen übrig hat ....

26.05.2013 18:51 • #55


B
Ich hätte auch lieber eine Pamela Anderson an meiner Seite ...
Alleine der Gedanke würde mich in Angst und Schrecken versetzen ...

26.05.2013 18:54 • #56


N
Eifach cool Beobachter, Deine Bilder schocken einfach!

26.05.2013 19:03 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Huhu Psycho

Nee, ich mach meinen Nachbarn mit keiner Frau bekannt, dann hat der Penner eine und ich anständiger Kerl nicht.
Das gönn ich ihm nicht, dann lacht der mich nachher noch aus!

26.05.2013 19:13 • #58


P
Versteh ....

Aber ganz ehrlich ? Meine Nachbarin würdest Du auch nicht wollen. Da würdest Du Dich mit den Worten trösten lieber allein als damit .

26.05.2013 19:16 • #59


N
Hahaha
Ihm wäre das glatt egal. Hätte nichts dagegen wenn er wegziehen würde.
Und dann müsste eine nette Frau einziehen.

26.05.2013 19:23 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag