Pfeil rechts
28

Dubist
Hattest du denn schonmal eine richtige Liebe in deinem Leben?
Unerwiederte Liebe tut weh, und immer zugucken wie in ein Schaufenster und nichts nehmen dürfen, ist doch auch irgendwie doof.

24.05.2013 17:25 • #21


M
Zitat von GastB:
Was hättest du dir denn von deinem Vater gewünscht?


Ich hätte mir gewünscht er wäre nicht so rechthaberisch, verständnisvoller, toleranter und lockerer gewesen.

24.05.2013 21:21 • #22


A


Unglücklich verliebt in einen Star

x 3


J
melancholy.. vielleicht kannst Du Dir im realen Leben jemanden suchen, der etwas ähnlich aussieht und ähnliche Eigenschaften hat.. also Augen auf

24.05.2013 21:27 • #23


U
Zitat von melancholy:
Habe heute im Internet wieder einen neuen Beitrag mit Mesut und seiner Freundin gesehen. Es ist jedesmal ein Stich ins Herz.

Ich schätze, du bist nicht der einzige weibliche Fan von Mesut, dem das so geht.
Wenn man sich mal an den Facebook-Zahlen orientiert, hat er ja sehr, sehr viele Fans ...

24.05.2013 21:28 • #24


G
Zitat von melancholy:
Zitat von GastB:
Was hättest du dir denn von deinem Vater gewünscht?

Ich hätte mir gewünscht er wäre nicht so rechthaberisch, verständnisvoller, toleranter und lockerer gewesen.

Das sind gute und gerechtfertigte Wünsche an einen anderen Menschen, finde ich. (Nur leider wird dein eigener Vater diese wohl nicht mehr erfüllen, das entspricht vermutlich nicht seinem Naturell. Oder er diese Eigenschaften in sich unterdrückt, um irgendetwas in seiner Seele zu unterdrücken, das ihm Probleme bereitet.)

Aber du kannst, wie Jana schon schrieb, in deiner Umgebung nach Männern mit solchen Eigenschaften Ausschau halten. Bzw. wenn sich ein Mann für dich interessiert, dann solltest du gut abchecken, ob er diese Eigenschaften wirklich hat.

24.05.2013 21:32 • #25


G
Zitat von melancholy:
Habe heute im Internet wieder einen neuen Beitrag mit Mesut und seiner Freundin gesehen. Es ist jedesmal ein Stich ins Herz.
Ich kann's dir nachfühlen - ich kenne auch so jemand absolut Unerreichbaren, den ich überwältigend finde. Und nein, es ist nicht George Clooney, obwohl ich den garantiert nicht von der Bettkante stoßen würde.

24.05.2013 21:35 • #26


Dubist
Du bist singel Gast B du darfst das.
Aber er ist doch wieder singel, der George oder?
Warum eigentlich?

24.05.2013 21:47 • #27


B
Aber er ist doch wieder singel, der George oder?
Warum eigentlich?

Weil er seine Tentakeln nicht bei sich behalten konnte ?

Meine grosse TV-Liebe ist Gabrielle (Renee OConnor)
aus der Fernsehserie Xena . . .

24.05.2013 21:53 • #28


G
Zitat von Dubist:
Du bist singel Gast B du darfst das.
Aber er ist doch wieder singel, der George oder?
Warum eigentlich?

WIE BITTE?!? Er ist wieder Single?!?!?

WO WOHNT ER?
(Da fällt mir ein: Er dreht ja gerade in Deutschland einen Film! Ich sollte dringend sofort packen ...)

Heute habe ich im TV gehört, dass Cary Grant, der mind. 30 Jahre lang schönste Film-Mann der Welt, 12 (in Worten: zwölf) Jahre lang mit einem Freund zusammen wohnte, ohne Frauen (und ohne, dass die beiden etwas miteinander gehabt hätten). Unfassbar. Dazu war er aber auch noch mind. 5x verheiratet. (Naja, ich stand damals ja noch nicht zur Verfügung. )

Klasse finde ich diese Anekdote über ihn, die ich gerade in Wikipedia gefunden habe:
Laut einer gern zitierten Anekdote sagte ein Interviewer einst zu Cary Grant: „Jeder möchte sein wie Cary Grant.“ Grant antwortete: „Ich auch.

Natürlich ist das, was wir in den Medien/Filmen zu sehen bekommen, nie der echte Mensch.

24.05.2013 21:54 • #29


J
Die Frage ist doch sind die denn überhaupt gut im Bett. Weil .......

@Beo
wenn diese Frau dein Typ ist, dann könnte aus uns beiden doch noch was werden.. sehe so ähnlich aus..

also frauenmäßig stehe ich auf Kate Winslet

Männer aussehenstechnisch: Paul Rudd, John Cusack, Robert Downey jr. (zu toll für diese Welt), Michael J. Fox u.a.

24.05.2013 22:02 • #30


M
Zitat von Dubist:
Hattest du denn schonmal eine richtige Liebe in deinem Leben?
Unerwiederte Liebe tut weh, und immer zugucken wie in ein Schaufenster und nichts nehmen dürfen, ist doch auch irgendwie doof.


Wem sagst Du das?
Also eine erwiderte Liebe hatte ich noch nicht, die Beziehungen waren eher sehr enge Freundschaften, ohne Verliebtsein meinerseits.

24.05.2013 22:23 • #31


U
Zitat von melancholy:

Also eine erwiderte Liebe hatte ich noch nicht, die Beziehungen waren eher sehr enge Freundschaften, ohne Verliebtsein meinerseits.

Immerhin - gute Freundschaften sind immer noch besser als gar keine Liebe
Und ansonsten: Es kommt immer wieder was neues im Leben - für´s Verliebt-sein ist man nie zu alt

24.05.2013 22:58 • #32


M
Zitat von Jana_:
melancholy.. vielleicht kannst Du Dir im realen Leben jemanden suchen, der etwas ähnlich aussieht und ähnliche Eigenschaften hat.. also Augen auf


Ja, ich hoffe irgendwann begegnet mir jemand für den ich genauso empfinden kann.

24.05.2013 23:45 • #33


M
Zitat von GastB:
Zitat von melancholy:
Habe heute im Internet wieder einen neuen Beitrag mit Mesut und seiner Freundin gesehen. Es ist jedesmal ein Stich ins Herz.
Ich kann's dir nachfühlen - ich kenne auch so jemand absolut Unerreichbaren, den ich überwältigend finde. Und nein, es ist nicht George Clooney, obwohl ich den garantiert nicht von der Bettkante stoßen würde.


Bei allem Respekt, aber das was ich für Mesut empfinde ist schon etwas anderes.

25.05.2013 00:39 • #34


M
Zitat von Urifda:
Zitat von melancholy:
Habe heute im Internet wieder einen neuen Beitrag mit Mesut und seiner Freundin gesehen. Es ist jedesmal ein Stich ins Herz.

Ich schätze, du bist nicht der einzige weibliche Fan von Mesut, dem das so geht.
Wenn man sich mal an den Facebook-Zahlen orientiert, hat er ja sehr, sehr viele Fans ...


Da hast Du schon recht, aber meine Liebe zu ihm ist etwas besonderes.

25.05.2013 00:42 • #35


M
Oh je, ich habe einen unbändigen Drang nach Madrid zu reisen, wo Mesut wohnt, um ihn dort zu suchen, zu finden und ihm alles zu sagen. Man muss doch für seine Liebe kämpfen oder?!
Aber eigentlich ist es doch sinnlos und genug Geld habe ich auch nicht. Was mach ich nur?!

25.05.2013 14:52 • #36


Dubist
Deine grosse Liebe jemand schenken, der singel ist und sie erwiedern könnte.

25.05.2013 17:07 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

U
Zitat von melancholy:
Oh je, ich habe einen unbändigen Drang nach Madrid zu reisen, wo Mesut wohnt, um ihn dort zu suchen, zu finden und ihm alles zu sagen.


Könnte allerdings gut sein, dass er dich dann als Stalkerin empfindet

26.05.2013 12:51 • #38


M
Es wäre ja auch verrückt so etwas zu machen. In letzter Zeit hatte ich einfach nur furchtbare Sehnsucht nach Mesut und die Wunden auf Grund der Tatsache, dass er eine Freundin hat, waren wieder aufgerissen.
Meine Liebe aber bleibt, damit muss ich fertig werden, bis jemand anderes in mein Leben tritt. Und das ist besser als gar keinen Menschen zu lieben.

26.05.2013 15:45 • #39


R
Es kann ein wahnsinnig tolles Gefühl sein, in jemanden verliebt zu sein, der in deinem Kopf für dich perfekt ist.
Du kennst ihn ja nicht, von daher malst du dir aus, wie sein Charakter sein könnte, wie wundervoll es wäre, mit ihm zusammen zu sein.
Je länger es dauert, desto schöner stellt man es sich vor. Man malt sich Geschichten und Bilder in den eigenen Kopf, die, um es realistisch zu betrachten, keinesfalls der Wahrheit entsprechen und auch für dein Gegenüber unerfüllbar sind.
Ich sage jetzt ganz ehrlich etwas. Du liebst nicht den MENSCHEN, sondern das Bild, was du dir in deinem Kopf über ihn erschaffen hast. Ich kenne sowas, jeder kennt sowas. Sagen wir mal, ich treffe einen Mann, finde ihn toll, fange an mir vorzustellen, wie es wäre mit ihm essen zu gehen, ihn zu umarmen, zu küssen, und so weiter.... in meiner Vorstellung ist das dann alles absolut fantastisch. Die Realität kann aber folgendermaßen aussehen, beim essen gehen schmatzt er laut und hält die Gabel wie ein Bauarbeiter, wenn ich ihn umarmen will, merke ich, dass er mal wieder duschen müsste, beim küssen hängt mir sein Sabber am Kinn....Ich selbst hatte ein perfektes Bild im Kopf, was mein Gegenüber eigentlich gar nicht erfüllen kann. Meine Erwartungshaltung ist dann einfach zu groß. Ich weiß, dass ist maßlos übertrieben, aber ich denke, deine Enttäuschung wäre RIESIG, wenn du ihn ernsthaft vor dir hättest.
Das was du fühlst, ist eben ausserhalb der Realität. Ich finde es nicht schlimm, klar geht das eigentlich jüngeren Menschen so, aber warum sollte man nicht auch wenn man älter ist, solche Gefühle entwickeln können ?!

Wichtig finde ich, dass du den Bezug zur Realität wiederfindest. Und dir, ganz hart gesagt, klar machst, dass auch Mesut Özil eine halbe Stunde auf dem Klo die Zeitung liest.

(Versteh das nicht falsch bitte, das soll keinesfalls respektlos oder böse gemeint sein!)

Jage nicht nach dem Ungreifbaren. Sieh in den Spiegel und erkenne, was wirklich ist.

26.05.2013 16:06 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag