Dubist
Mitglied
- 19280
- 120
- 912
Unerwiederte Liebe tut weh, und immer zugucken wie in ein Schaufenster und nichts nehmen dürfen, ist doch auch irgendwie doof.
Dubist
Mitglied
melancholy
Gast
Zitat von GastB:Was hättest du dir denn von deinem Vater gewünscht?
x 3
Jana_
Gast
Urifda
Gast
Zitat von melancholy:Habe heute im Internet wieder einen neuen Beitrag mit Mesut und seiner Freundin gesehen. Es ist jedesmal ein Stich ins Herz.
GastB
Gast
Zitat von melancholy:Zitat von GastB:Was hättest du dir denn von deinem Vater gewünscht?
Ich hätte mir gewünscht er wäre nicht so rechthaberisch, verständnisvoller, toleranter und lockerer gewesen.
GastB
Gast
Zitat von melancholy:Ich kann's dir nachfühlen - ich kenne auch so jemand absolut Unerreichbaren, den ich überwältigend finde. Und nein, es ist nicht George Clooney, obwohl ich den garantiert nicht von der Bettkante stoßen würde.Habe heute im Internet wieder einen neuen Beitrag mit Mesut und seiner Freundin gesehen. Es ist jedesmal ein Stich ins Herz.

Dubist
Mitglied
Beobachter
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von Dubist:Du bist singel Gast B du darfst das.![]()
Aber er ist doch wieder singel, der George oder?
Warum eigentlich?
Jana_
Gast
melancholy
Gast
Zitat von Dubist:Hattest du denn schonmal eine richtige Liebe in deinem Leben?
Unerwiederte Liebe tut weh, und immer zugucken wie in ein Schaufenster und nichts nehmen dürfen, ist doch auch irgendwie doof.
Urifda
Gast
Zitat von melancholy:
Also eine erwiderte Liebe hatte ich noch nicht, die Beziehungen waren eher sehr enge Freundschaften, ohne Verliebtsein meinerseits.
melancholy
Gast
Zitat von Jana_:melancholy.. vielleicht kannst Du Dir im realen Leben jemanden suchen, der etwas ähnlich aussieht und ähnliche Eigenschaften hat.. also Augen auf
melancholy
Gast
Zitat von GastB:Zitat von melancholy:Ich kann's dir nachfühlen - ich kenne auch so jemand absolut Unerreichbaren, den ich überwältigend finde. Und nein, es ist nicht George Clooney, obwohl ich den garantiert nicht von der Bettkante stoßen würde.Habe heute im Internet wieder einen neuen Beitrag mit Mesut und seiner Freundin gesehen. Es ist jedesmal ein Stich ins Herz.
melancholy
Gast
Zitat von Urifda:Zitat von melancholy:Habe heute im Internet wieder einen neuen Beitrag mit Mesut und seiner Freundin gesehen. Es ist jedesmal ein Stich ins Herz.
Ich schätze, du bist nicht der einzige weibliche Fan von Mesut, dem das so geht.
Wenn man sich mal an den Facebook-Zahlen orientiert, hat er ja sehr, sehr viele Fans ...
melancholy
Gast
Dubist
Mitglied
Urifda
Gast
Zitat von melancholy:Oh je, ich habe einen unbändigen Drang nach Madrid zu reisen, wo Mesut wohnt, um ihn dort zu suchen, zu finden und ihm alles zu sagen.
melancholy
Gast
Rockabella 84
Gast

• x 1 #40
x 4