Pfeil rechts
360

F
Zitat von Mariebelle:
Du bist voll der hater.... mach dich auf einen S hit stor m gefasst...

Ich halte es aus. Bin hart wie ein Fels und zugleich biegsam wie eine Weide. Außerdem stamme ich aus der besten Häfte des zwanzigsten Jahrhunderts und habe schon viel erlebt.

15.09.2021 18:32 • #181


Mondkatze
Zitat von boomerine:
und die Haut nicht nicht mehr so straff ist ?

Was soll dann sein liebe boomerine?

Wenn jemand einen alten Faltenpopo hat, dann sieht der mit Tattoo genauso sch.Ei .sse aus wie ohne Tattoo.

15.09.2021 18:51 • x 5 #182


A


Unsere Zweiklassengesellschaft

x 3


rednaxela
Zitat von Mondkatze:
Was soll dann sein liebe boomerine? Wenn jemand einen alten Faltenpopo hat, dann sieht der mit Tattoo genauso sch.Ei .sse aus wie ohne Tattoo.

Korrekt. Und wenn im Alter meine Größte sorge meine etwas in die Jahre gekommenen tattoos sind hab ich glaub ich einiges richtig gemacht.

15.09.2021 18:52 • x 7 #183


Abendschein
Ich möchte nicht mit denen zusammen sein, die Tatoos, Piercings, Haare färben, ablehnen. Das sind die Schlimmsten unter der Sonne. Wer weiß was die alles machen. Heimlich

15.09.2021 18:56 • #184


Abendschein
Zitat von Fauda:
Ich finde Tattoos bescheuert und zwar alle. Piercings und Brandings genau so. Ich finde Bärte grässlich, alle. Ich finde Dutts und hochgesteckte ...

@Fauda Wenn Du älter wirst kann es sein das bei Dir auch was schlabbert

15.09.2021 18:58 • #185


F
Zitat von Mondkatze:
Was soll dann sein liebe boomerine? Wenn jemand einen alten Faltenpopo hat, dann sieht der mit Tattoo genauso sch.Ei .sse aus wie ohne Tattoo.

Der kleine Kevin sah zufällig seinen Großvater im Bad.
"Du Oma, warum steht auf dem Tattoo auf Opas Po eigentlich Oma Anke?"
Das ist von früher, warte bis Opa sich bückt, da steht dann nämlich Atomkraft NEIN DANKE!

15.09.2021 19:03 • x 3 #186


Mariebelle
Zitat von Fauda:
Der kleine Kevin sah zufällig seinen Großvater im Bad. Du Oma, warum steht auf dem Tattoo auf Opas Po eigentlich Oma Anke? Das ist von früher, warte bis Opa sich bückt, da steht dann nämlich Atomkraft NEIN DANKE!

*Brueller*....danke Fauda....

Hier schreiben ja kaum Maenner,du bist einer der Wenigen

15.09.2021 19:06 • x 1 #187


F
Zitat von Abendschein:
@Fauda Wenn Du älter wirst kann es sein das bei Dir auch was schlabbert

Selbstverständlich. Ich werde es den Menschen aber nicht in greller Presswurstkleidung präsentieren.

15.09.2021 19:06 • x 4 #188


Mariebelle
aeltere Maenner in Tour de France/junge Maenner Radlerhosen und enge shirts Bekleidung ist auch ein gutes Thema...

15.09.2021 19:09 • x 1 #189


Abendschein
Zitat von Mariebelle:
aeltere Maenner in Tour de France/junge Maenner Radlerhosen und enge shirts Bekleidung ist auch ein gutes Thema... ...

Das möchtest Du nicht wissen, wie die Pippi machen

15.09.2021 19:19 • #190


Mariebelle
Zitat von Abendschein:
Das möchtest Du nicht wissen, wie die Pippi machen

Die haben Katheter u Beutel /Windel inner Hose u lassen den Luemmel mal frei pinkeln wenn keinrer guggt?

15.09.2021 19:20 • x 1 #191


Abendschein
Zitat von Mariebelle:
Die haben Katheter u Beutel /Windel inner Hose u lassen den Luemmel mal frei pinkeln wenn keinrer guggt? ...

Genau! Aber wir sind mit dem Auto hinter ihnen gefahren und konnten, fast alles sehen

15.09.2021 19:22 • x 1 #192


F
Zitat von Mariebelle:
Die haben Katheter u Beutel /Windel inner Hose u lassen den Luemmel mal frei pinkeln wenn keinrer guggt?

Le Tour de France

15.09.2021 19:23 • x 1 #193


Lilith8990
Um meine Tattoos im Alter mache ich mir keine Sorgen. Eher um die Oberweite und die Schwerkraft.

15.09.2021 19:24 • x 1 #194


Donnervogel
Was haben den Tattoos jetzt mit der zwei Klassengesellschaft zu tun ?
Ich finde es gibt auch schöne Tattoos......und heutzutage fällt man doch gar nicht mehr auf ...so viele haben ein Tattoo.

15.09.2021 19:36 • x 2 #195


Lilith8990
Zitat von rero:
Was haben den Tattoos jetzt mit der zwei Klassengesellschaft zu tun ? Ich finde es gibt auch schöne Tattoos......und heutzutage fällt man doch gar ...

Keine Ahnung kam in diesem Thread auf. Aber ich habe schon einige Menschen erlebt, die sagten einfach Knasti zu mir. Ich sagte dann, dass ich in der Pflege arbeiten und ein weißes Führungszeugnis habe ohne Straftaten.
Ist schon Teils schwer mit Vorurteilen etc

15.09.2021 19:39 • x 2 #196


rednaxela
Zitat von Lilith8990:
Keine Ahnung kam in diesem Thread auf. Aber ich habe schon einige Menschen erlebt, die sagten einfach Knasti zu mir. Ich sagte dann, dass ich in der ...

Also da würde ich einen Sch drauf geben. Lass sie halt reden. Dein Körper, deine Entscheidung.

15.09.2021 19:43 • x 2 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Lilith8990
Zitat von Suesssauer:
Also da würde ich einen Sch drauf geben. Lass sie halt reden. Dein Körper, deine Entscheidung.

Das so Sprüche an mir abprallen muss ich noch viel für tun.

15.09.2021 19:45 • #198


Donnervogel
Wer Leute mit Tattoos, mit Piercing, auf Grund der Kleidung, Frisur, Hautfarbe, sexuelle Orientierung, Religion oder weiß ich was zum vornherein ablehnt sollte seine Vorurteile mal überdenken.....

Trigger

Sein kein A r s c h l o c h

15.09.2021 19:46 • x 5 #199


E
Zitat von Mariebelle:
aeltere Maenner in Tour de France/junge Maenner Radlerhosen und enge shirts Bekleidung ist auch ein gutes Thema...

hör bloß auf so einen hatte ich letztens beim Autofahren vor mir .im Regenmit weißen Raddress da siehst du Dinge die vergisst du nie mehr

15.09.2021 20:33 • x 2 #200


A


x 4


Pfeil rechts