Pfeil rechts
15

S
Ocado

12.05.2021 20:21 • #21


Südmama
Puuh, das ist ja unglaublich, was Du leistet!

Ich denke, dass Du dringend und zwar vorgestern umfassende Unterstützung brauchst!

Wie wäre es z. B. erst mal mit einer Mutter-Kind Kur, z. B. nur mit den Twins? Raus, weg, atmen.
Der Papa würde die 3 Wochen mit den Großen schon rumkriegen, weil es sein müsste. Was hilft es eurer gesamten Familie, wenn der Totalausfall eintritt? Das ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit. Wahnsinn, was Du stemmst!

Es müsste eine langfristige Lösung her. Der Vorschlag kam schon: Au-Pair? Habt ihr ein übriges Zimmer, welches ja Voraussetzung wäre.

Schick Dir viel Kraft!

Ich hatte/habe ne Erschöpfungsdepression, und das mit e i n e m Kind.

12.05.2021 20:50 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag