Pfeil rechts
33

Vergissmeinicht
Ja, sehe es so wie Wolke; wir verändern uns und habe heute auch andere Einstellungen als vor Jahren.

30.04.2016 13:24 • #41


S
Man kann einen Haarschnitt vielleicht nicht direkt mit 'nem Tattoo vergleichen, aber beides ist doch ein Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Manche tragen aus Überzeugung ihr Leben lang denselben Haarschnitt in derselben Farbe. Das unterscheidet sich dann im Wesentlichen auch nicht mehr so sehr von einer Tätowierung.

Übrigens gibt es mittlerweile wirklich gute und effektive Laserbehandlungen für Tattoos, die man aus welchen Gründen auch immer nicht mehr will.

30.04.2016 13:32 • #42


A


Tattoos, warum?

x 3


W
Zitat von Minkalinchen:
Man kann Bärte und Haarfarben doch nicht mit Tatoos vergleichen, wie schnell sind Farben geändert oder Bärte wieder ab...auch wenn es 'einigermaßen' vergleichbar ist...

Es sind doch keine Abziehbilder... oder?....


Aber das wäre vielleicht eine Lösung. So als Pröbchen so ein Tatoo was wieder ab geht.

Sorry, Witz am Rande, das Filmchen musste ich jetzt los werden

30.04.2016 13:42 • #43


E
Zitat von Gerd50:
Zitat von Emelieerdbeer:
Seit wann verbietet die katholische Kirche Tätowierungen? Das hat sich bis zu unserem Pastor offensichtlich noch nicht rum gesprochen, oder er ist einfach nicht gläubig genug. Sorry aber nein, das halte ich für vorgeschoben den Christlichkeit bedeutet auch Nächstenliebe und Menschen annehmen wie sie sind.


Naja Erdbeere, wir kennen ja nicht die Religion der TE



@Gerd50 doch kennen wir


Beitrag Heute 10:49 • Diesen Beitrag melden

Ich bin römisch katholisch erzogen worden und stolz darauf. Ich werde nicht zu einem anderen Glauben wechseln, das ist total schwachsinnig meiner Meinung nach,

30.04.2016 13:57 • x 1 #44


Minkalinchen
Wolke.... ,
Spaß muß auch mal sein, ist leider alles ernst genug im Leben .

30.04.2016 14:36 • x 2 #45


Schlaflose
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Emelieerdbeer:
Seit wann verbietet die katholische Kirche Tätowierungen? Das hat sich bis zu unserem Pastor offensichtlich noch nicht rum gesprochen, oder er ist einfach nicht gläubig genug. Sorry aber nein, das halte ich für vorgeschoben den Christlichkeit bedeutet auch Nächstenliebe und Menschen annehmen wie sie sind.


Naja Erdbeere, wir kennen ja nicht die Religion der TE



@Gerd50 doch kennen wir


Beitrag Heute 10:49 • Diesen Beitrag melden

Ich bin römisch katholisch erzogen worden und stolz darauf. Ich werde nicht zu einem anderen Glauben wechseln, das ist total schwachsinnig meiner Meinung nach,


Ich bin Atheist und finde Tätowierungen potthässlich. Tätowierte Körper finde ich abstoßend. Ich kann Lanieme voll und ganz verstehen.

30.04.2016 15:08 • x 2 #46


E
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Gerd50:

Naja Erdbeere, wir kennen ja nicht die Religion der TE



@Gerd50 doch kennen wir


Beitrag Heute 10:49 • Diesen Beitrag melden

Ich bin römisch katholisch erzogen worden und stolz darauf. Ich werde nicht zu einem anderen Glauben wechseln, das ist total schwachsinnig meiner Meinung nach,


Ich bin Atheist und finde Tätowierungen potthässlich. Tätowierte Körper finde ich abstoßend. Ich kann Lanieme voll und ganz verstehen.


@Schlaflose das ist doch ein Argument zu sagen ich finde es einfach hässlich. Punkt und gut is. Aber zu sagen mein Glauben ( katholisch ) verbietet mir Tatoos und deswegen hab ich ein Problem wenn mein Partner sich welche machen lässt ist ne schlechte Ausrede. Vor allem mit der Einschränkung wenns dann nicht so viele werden ist es ja irgendwie noch ok.
Das wollte ich damit sagen. Geschmäcker sind verschieden uns das ist doch auch gut so.

30.04.2016 15:55 • x 1 #47


W
Zitat von Minkalinchen:
Wolke.... ,
Spaß muß auch mal sein, ist leider alles ernst genug im Leben .



Da hast Recht Minkalinchen
Und Danke für die Vorlage

30.04.2016 16:07 • #48


Z
Liebe Lanieme!

Ich weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll. Vor 3,5 Jahren lernte ich meinen Partner kennen.
Er hatte Tattoos, viele (Bauch, Bein, Arm,...)
Ich fand es okey... meine Eltern wollten es mir verbieten, ignorierten meinen partner und konnten nur schimpfen.
Seit dem ersten Tag, sagte er, dass er weiter machen will und ich das wissen muss.
Ich weiss noch, die ersten Tattos - waren für mich ein Weltuntergang. (sein ganzer Arm und nun das Bein)
Aber jetzt seit 2 Jahren, stört mich kein einziges Tattoo mehr.
Auch meine Eltern finden ihn toll! (Seine Art, Job, alles)

Ich wollte immer eins seit 16 - aber durfte niie. (Meine Eltern sind sehr konservativ)
Jetzt brauche ich keins mehr. Mein Partner hat ja einige.

Hat dein Partner bereits schon Tattoos?
Weisst du wie lange er für diese Tattoos haben wird? Wie viel Geld das er auf die Seite legen muss?
Mein Partner verdient genug, kann sich aber in einem halben Jahr nur ca. 10h leisten... und das ist nicht viel
Weit ist er aber überhaupt noch nicht...
Meinst du er sagt es nicht auch, um dich zu ärgern? Das er wissen möchte, ob du seine Wünsche aktzeptierst?

Mein Partner weiss, dass ich es nicht ganz so unterstütze? Aber wieso? Nur wegn meiner Einstellung und Überzeugung.
(Aber geheim gefallen sie mir voll, aber sowas dürfte ich zu hause nie sagen )

Mein Partner hat mir versprochen, Hals und Gesicht wird er nie tattoowieren...
Aber wir haben abgemacht, Hochzeitsring wird tattoowiert

02.05.2016 20:14 • #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag