Pfeil rechts
23

4_0_4
Bin dann bald off.

Ich wünsche dir alle Kraft und Gleichgewicht und hoffe das Du das bald überwunden hast.

Denn verdient hat so was keiner

Viel Mut

23.05.2021 22:03 • x 1 #21


Inaki
@Flame jedenfalls bin ich total neben mir. Komme mit vor wie eine Hülle und ein Kopf. Ich weiß nicht wie ich das ganze schaffen soll.

27.05.2021 18:09 • #22


A


Starke körperliche Symptome trotz Medikamenteneinnahme

x 3


F
Versuch,mit dem behandelnden Arzt zu sprechen und ein beruhigendes Medikamemt zu bekommen.

Manche Ärzte lassen sich darauf ein,andere blocken.

27.05.2021 18:54 • x 1 #23


S
Zitat von Flame:
Finger weg von antriebssteigernden Antidepressiva. Dass die immer wieder verschrieben werden bei Angststörungen (bei denen in der Regel eh schon eine massive innere Unruhe vorherrscht),werd ich nie begreifen. Helfen tun trizyklische Antidepressiva,die haben eine beruhigende Wirkung noch bevor die antidepressive ...

mir hat man auch immer wieder SSRI gegeben und ich hab gedacht ich dreh durch.

Was kann man denn machen wenn trizyklische auch nicht gut helfen?
Ist es so wenn eins nicht hilft, das keins aus der Wirkstoffgruppe hilft?

22.06.2021 10:51 • #24


Schlaflose
Zitat von Sunny2808:
Was kann man denn machen wenn trizyklische auch nicht gut helfen?
Ist es so wenn eins nicht hilft, das keins aus der Wirkstoffgruppe hilft?


Nein, unter den trizyklischen gibt es auch Unterschiede. Ich habe mehrere probiert, aber nur Amitriptylin und Doxepin haben gewirkt.

22.06.2021 15:45 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag