Pfeil rechts
12

JniL
Mir geht es auch so - allerdings hilft mir das Streicheln - du meinst manuelle Therapie, oder? Leider nicht sehr lang und die Verspannungen sind wieder zurück.
Thai Mass. hilft mir auch gut, die sind auch viel softer als chinesische Mass., aber das wird mir zu teuer. Hier kostet eine Thai Mass. 62 Euro.

13.07.2022 17:34 • #21


Thor85
Ja war auch schon beim Endokrinologen. Alles ohne Befund. Und auch im Friedrich-Baur Institut konnte nur ein Folsäuremangel nachgewiesen werden. Sogar der Blutgen Test war ohne Befund

13.07.2022 17:38 • #22


A


Starke körperliche Beschwerden

x 3


Flame
Hast Du Psychopharmaka schonmal probiert?
Ein beruhigendes Antidepressivum zum Beispiel?

Wenn die Gehirnchemie nicht ausgeglichen ist,spinnt der Körper halt auch rum.

13.07.2022 17:41 • #23


Thor85
@Flame
Ja nehme seit 2 Jahren Escitalopram

13.07.2022 22:48 • #24


Flame
Zitat von Thor85:
Ja nehme seit 2 Jahren Escitalopram

Vielleicht bräuchtest Du einfach noch ein ergä#nzendes Medikament,Neuroleptika wirken stabilisierend,wirken sofort und haben vergleichsweise wenig Nebenwirkungen.
Danach würd ich den Arzt einfach mal fragen.

14.07.2022 16:28 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag