Pfeil rechts
3

S
Zitat von Kater Carlo:
Kyra Onista hat ein Problem, welches sie bedrückt. Dieses artikuliert sie hier im Forum in der Hoffnung, dass sie Hilfe bei der Bewältigung erhält.

Genau. Und deshalb braucht sie auch niemand, der ihr Problem nicht ernst nimmt sondern ihr stattdessen einzureden versucht, dass das, was sie bedrückt ja das normalste der Welt sei und sie sich deshalb keinen Kopf machen soll!

Zitat von Kater Carlo:
Ich habe einfach nur meine Meinung dazu gepostet und wurde prompt von moralinsauren Damen angegriffen. Kann ich mit leben.

Offenbar nicht, sonst würdest du nicht - wieder einmal - so angepisst reagieren.
Und, mein Lieber, nur weil man an dir und deinen Anzüglichkeiten kein Interesse hat, ist man noch lange nicht moralinsauer.
Komm mal wieder klar, Schatzi.

01.01.2014 23:45 • #21


G
Ich glaub, ich würde mir auch einen Kopf machen, wenn ich so handeln würde... also Alk. rummachen in der Öffentlichkeit mit einem Fremden ... das wäre schon peinlich ...

Tja, da kannst du dir nun nur sagen,: Ist halt passiert! ... glücklich bist du mit dem, was passiert ist ja nicht, also arbeite daran, dass es eben nicht noch mal passiert.

Vielleicht steckt in dir die Sehnsucht nach einer Partnerschaft und vielleicht war auch etwas Frust-Denken dabei, wie von wegen,: das wird eh nichts mehr mit dem Ex, also her mit mit einem anderen - oder ich mach was ich will, wenn du halt nicht willst... oder was auch immer...

Ist passiert, kannst du nicht rückgängig machen ... also nach vorn gucken und sortiere deine Gedanken einfach mal wieder!

02.01.2014 01:18 • #22


A


Silvester übertrieben

x 3


G
Zitat von onista:
Habe ihn auch nach seiner Handynummer gefragt, ohne Hintergedanken.
Was waren denn deine Vordergedanken?
Zitat von onista:
Dazu kommt, dass ich mich eigentlich bessern wollte für meinen Exfreund aber wenn man so ne Aktion bringt liebt man den Ex dann eigentlich?

a) Du willst deinen Exfreund also zurück?

b) Hat er sich denn wegen deiner sexuellen Unzuverlässigkeit o.ä. von dir getrennt? Wenn du dich für ihn bessern wolltest, das aber hiermit nicht geschafft hast, bedeutet das ja wohl, dass das jetzt nicht das erste Mal nach deinem 17. Geburtstag war - oder?

02.01.2014 20:20 • #23


A
onista ich möchte Dich keinesfalls verurteilen- Du musst Dir vielleicht genau überlegen, ob Du Deinen EX tatsächlich wieder haben magst.
Wenn das Ernst wäre- ginge sowas ja nicht.
Aber ich glaube gerade eher an insgesamte Unzufriedenheit.

Neues Jahr- Neue Gedanken- Neue Chance - Neues Glück

03.01.2014 21:33 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag