Pfeil rechts

C
Erst mal danke für die Auskunft
für mich würde das aus finanziellen Gründen dann schon mal nicht in Frage kommen.
Gibts nicht auch einen der das umsonst macht ? Ich könnte dafür Rasen mähen oder mit dem Hund raus gehen

Was wär eigentlich wenn dabei Informationen freigegeben werden die im Zusammenhang mit einer Straftat stehen ?
Wie würde der Hypnotiseur bzw. Therapeut damit umgehen ?
Gibts da auch sowas wie ne Schweigepflicht oder müsste ich befürchten das es am nächsten Tag in der Zeitung steht ?

Die Sitzung selbst: an was kann ich mich danach noch erinnern - doch sicher nicht an alles?
Läuft da ein Band mit und ich kann mir später alles was gesagt wurde nochmal anhören oder erfahr ich nur das was der Hypnotiseur bzw. Therapeut mir sagen will ?

24.11.2010 19:35 • #21


I
Hallo,

naja umsonst arbeiten ist relativ langweilig, aber vielleicht kannst du dich ja als Proband anmelden. Der Haken ist dann das ggf. bei deiner Sitzung 30 Leute zuschauen

Viele Hypnostiseure nehmen die Sitzung auch auf Video auf, Alleine schon zum Schutz für sich selber.

Aber keine Angst du bekommst alles mit und kannst dich danach an alles erinnern, solange der Hypnotiseur dir keine anderen Suggestionen gibt.

Wenn der Hypnostiseur das nicht aufnimmt kannst du ja mit ihm ggf. besprechen das du es selber aufnimmst.

27.11.2010 14:17 • #22


C
[size=150]Hallo Leviathan,

bist du jetzt eigentlich zu einer Lösung gekommen? Hast du etwas ausprobiert?

Ich bin im Moment in der genau gleichen Situation und möchte Erinnerungen an eine ganz bestimmte Person, welche vor 33 Jahren (ich war damals 9jährig) ein Rolle in meinem Leben gespielt hat, hervor holen.

Liebe Grüsse

CaraW
[/size]

03.04.2013 21:17 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag