Pfeil rechts

S
hallo =)
ich stöbere gerade im internet und da hab ich ein buch über selbsthypnose gefunden.
kennt sich damit jemand aus? hilft das? kann man das einfach zu hause machen, so als anfänger? oder sollte man das unter aufsicht erlernen?
über eine antwort wäre ich sehr dankbar =)

15.09.2011 20:08 • 16.09.2011 #1


4 Antworten ↓


T
hallo

eine hypn bei einen thera ist besser

15.09.2011 20:31 • #2


A


Selbsthypnose

x 3


S
ja das dachte ich mir schon

15.09.2011 20:43 • #3


A
Hallo,

Selbsthypnose ist schon ein sehr gutes und vor allem wirksames Mittel zur Entspannung.
Es empfiehlt sich aber wirklich diese Technik bei einem Hypnotiseur bzw. Hypnotherapeuten zu erlernen.
Es kann zwar unter Selbsthypnose nichts schief gehen, nur bei Technikfehlern wirst Du sehr schnell zu den gefrusteten Leuten gehören, die sagen...bei mir hilft dat nix

lg
Angela

16.09.2011 12:02 • #4


S
ja das dachte ich mir, dass man das zuerst mal erlenen muss.
na dann muss ich mal nachsehen, ob es sowas hier bei uns überhaupt
gibt^^

16.09.2011 13:47 • #5





Dr. Hans Morschitzky