Pfeil rechts
107

Mariebelle
Zitat von Donnie_Darko:
Bei den meisten Menschen liegt das Singledasein vermutlich nicht am Aussehen. Ich war in meinem Leben auch fast immer Single und es lag definitv nicht an mangelnder Attraktivität.

Blau ,Stark behaart u immer am mampfen...ein Traeumchen...

16.03.2024 16:54 • x 2 #41


Donnie_Darko
@Mariebelle Waren vielleicht die Kekskrümel im Pelz das Problem?

16.03.2024 16:56 • #42


A


Sehe ich für Frauen echt zu unattraktiv aus?

x 3


Mariebelle
Zitat von Donnie_Darko:
@Mariebelle Waren vielleicht die Kekskrümel im Pelz das Problem?

Bestimmt...

16.03.2024 16:56 • #43


Kermit
Klein dick dumm gefräßig ,häßlich und ne Warze auf der Nase. Was soll ich denn sagen.

16.03.2024 17:17 • x 2 #44


P
Zitat von Kermit:
Klein dick dumm gefräßig ,häßlich und ne Warze auf der Nase. Was soll ich denn sagen. ...

Bist du bestimmt nicht

16.03.2024 17:22 • x 1 #45


Mariebelle
Zitat von Patti35:
Bist du bestimmt nicht

Ja,glaub ihm nicht,er ist ein echter Abraeumer..

16.03.2024 17:36 • x 2 #46


Kermit
Ich doch nicht....ich bin schüchtern verklemmt und weiss gar nicht wie man mit einer Frau überhaupt umgeht.

16.03.2024 18:29 • x 2 #47


Mariebelle
Zitat von Kermit:
Ich doch nicht....ich bin schüchtern verklemmt und weiss gar nicht wie man mit einer Frau überhaupt umgeht.

Ja ne is klar...
Go tell it on a mountain...

16.03.2024 18:38 • x 1 #48


Kermit
@Mariebelle

Schnuckihase Sach mal Du Traum meiner schlaflosen Nächte....Mutter meiner zukünftigen Kinder und Liebling aller Frösche....Wie kann man in so kurzer Zeit eigentlich über 300 Beiträge schreiben Oder war ich wirklich so lange weg ?

Dann kann ich das natürlich völlig verstehen

16.03.2024 18:40 • #49


Kermit
Siehste . da isse wieder meine Schüchternheit

16.03.2024 18:42 • #50


Mariebelle
Zitat von Kermit:
@Mariebelle Schnuckihase Sach mal Du Traum meiner schlaflosen Nächte....Mutter meiner zukünftigen Kinder und Liebling aller Frösche....Wie kann man in so kurzer Zeit eigentlich über 300 Beiträge schreiben Oder war ich wirklich so lange weg ? Dann kann ich das natürlich ...

Ja,du hast mich vernaechlaessigt,musste mich fremdbeschaeftigen.Lass uns im Diskussions Thread weiter fabulieren,nicht hier.
Hier geht es um ein ernstes Thema vom TE.

16.03.2024 18:44 • x 2 #51


Kermit
Ich hab das ja auch ernst gemeint. Wer sich selbst für schüchtern hält und sich einredet er sieht nicht gut genug aus,der strahlt nicht seine Persönlichkeit nach außen aus. Das ist jedoch das was Frauen suchen. Meistens zumindest. Und auch mal ein frecher Spruch an der richtigen Stelle hilft zuweilen. Mehr als einen Korb kann man nicht bekommen. Und nicht Immer gleich aufgeben. Manche Damen möchten erobert werden

Man(n) überzeugt nicht unbedingt nur durch gutes Aussehen. Sondern durch Persönlichkeit, Charakter und Zuverlässigkeit sowie Treue und wenn man nicht beim ersten Problem was kommt davon läuft in einer Beziehung.Egal ob Freundschaft,Liebe oder in einem lockeren Verhältnis. Auch wenn man mal über sich selbst lachen kann kommt gut an.

Aber ich switsche mal rüber.

16.03.2024 18:55 • x 2 #52


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag