App im Playstore
Pfeil rechts
973

Zitat von Cbrastreifen:
Das ist ja mal ne schöne Nachricht. Freut mich, viel Glück und weiter so.

Dankeschön Cbrastreifen, ich denke, ich bin auf einem guten Weg.

Heilung hat immer auch Nebenwirkungen. Ich habe mit Ängsten zu tun. Im Moment habe ich Urlaub und mir fällt die Decke auf den Kopf. Mir fehlt meine Arbeit, meine Kollegen und Freundinnen, meine Familie. Ich bin sehr selbstkritisch gerade und nahe am Wasser gebaut. Ich fühle mich total aufgewühlt und das hasse ich.

A

Schon wieder quälende Starliebe *

x 3

Mir geht es etwas besser. Die Adventszeit ist eben ambivalent.

Es ist eine Never Ending Story bei mir. Ich bin schon wieder verliebt in einen Star. Und das obwohl ich gerade frisch verheiratet bin. Ich habe schon festgestellt, dass ich diese Person wirklich liebe und ich bin ziemlich verzweifelt. Was mache ich jetzt damit.
Ich bin angemeldet in einem Onlinemeeting von den anonymen Liebessüchtigen, aber ich weiß nicht, ob das das Richtige für mich ist, denn es ist dort von einer höheren Macht die Rede, die die Sucht von einem nehmen soll. Damit kann ich nicht viel anfangen. Deshalb ist es schwierig für mich, die Schritte zu gehen, die zu dem Programm dazu gehören.
Ich möchte das hier am Liebsten nicht schreiben, aber ich muss es rauslassen.
Ständig höre ich mir Liebeslieder an, die mir sehr viel bedeuten, obwohl ich weiß, ich sollte es nicht tun. Ich mache alles falsch, das weiß ich. Ablenken kann ich mich nicht, jedenfalls nicht lange. Ich bin ein hoffnungsloser Fall, was das angeht.

Zitat von melancholy2:
Es ist eine Never Ending Story bei mir. Ich bin schon wieder verliebt in einen Star. Und das obwohl ich gerade frisch verheiratet bin. Ich habe schon festgestellt, dass ich diese Person wirklich liebe und ich bin ziemlich verzweifelt. Was mache ich jetzt damit. Ich bin angemeldet in einem Onlinemeeting von den ...

Ich verstehe Dich, da ist sie wieder diese Magie, an den anderen zu denken. So eine schöne Energie.
Kenne ich. Aber was ist liebe @melancholy2 wenn Du ihn triffst? Lassen wir es bei dieser schönen Magie,
schöne Gefühle, suche ich auch und finde sie auch hier im Forum. Aber ich schweige und genieße.

Das muß oder sollte auch ganz behutsam behandelt werden, wie ein kleines zartes Pflänzchen.

@melancholy2 Ich habe jetzt nicht alle 100 Seiten gelesen. Ich würde dich aber gerne verstehen. vielleicht magst du kurz erklären, wie sich das ganze äußert.
Als 14 jährige war ich total verschossen in Jordan knight(nkotb) und es war tlw dramatisch. Nun bist du ja aber nicht mehr pubertierend sondern erwachsen. Worauf begründet sich deine Liebe?

Wer ist es dieses Mal.
Ich erinnere mich das du damals in den Drummer von The Cure verknallt warst. Ich hab deine Einträge immer mitverfolgt

Liebe Elly79,
es äußert sich darin, dass ich mich ständig mit dieser Person beschäftige, Bilder und Videos sammle, ständig die Musik höre. Von den Gefühlen her ist es bei mir auch schon dramatisch.
Ich weiß, ich bin erwachsen, als Jugendliche ist mir das auch schon ständig passiert, aber nicht so schlimm, wie als Erwachsene. Ich kann einfach nicht rechtzeitig die Notbremse ziehen, bin zu instabil von der Psyche her.

Zitat von Pyrojay:
Wer ist es dieses Mal. Ich erinnere mich das du damals in den Drummer von The Cure verknallt warst. Ich hab deine Einträge immer mitverfolgt

Ich möchte es gerne erstmal für mich behalten, wer es ist.

@melancholy2
Mensch du spannst uns hier auf die Folter

Ich finde das echt faszinierend.
Das ist in der Pubertät ganz normal gewesen für uns alle. Vor allem meine Klassenkameradinen waren damals in die ganzen Boyband Jungs verknallt.
Bei dir ist das heute noch so.
Ist das für dich eine Last? Ich meine Verliebtsein ist doch ein eher schönes Gefühl.

Ich habe auch ein paar Beiträge gelesen. Du schreibst du bist dann sehr damit beschäftig, das bedeutet ja auch, du hast Ablenkung und musst dich nicht auf das wesentliche konzentrieren, vielleicht dinge die nicht so viel Spass machen, manch mal zögert man auch gerne mal Sachen hinaus.

Für mich liest sich das, als würdest du süchtig sein, es gibt dir gute Gefühle und dein Gehirn reagiert darauf, es hat schon was zwanghaftes das ganze. Du kompensierst was damit und ich bin überzeugt dass du nicht wirklich verliebt bist, sondern du dich selber austrickst und deine Gefühle künstlich hoch fährst.

Ich weiss nicht wie und was es genau ist, doch ich glaube schon du könntest was dagegen unternehmen um da von los zu kommen und deine Zeit realistischer zu investieren, das müsste wohl eine Fachperson sich anschauen.

Ich bedanke mich für Eure Antworten ihr Lieben,

Auch wenn es mir manche nicht glauben wollen, aber ich bin wirklich verliebt in diesen Mann. Auch wenn ich mich zugegebener Maßen da hineingesteigert habe in das Gefühl, aber es war nicht absichtlich. Ich brauche mich auch nicht zu rechtfertigen in meinem Thread. Ich wollte das nur einmal klarstellen.

Da es welche interessiert, es ist Pól Brennan von Clannad.

Der zweite von links, der Flöte spielt.

Zitat von Pyrojay:
Ich finde das echt Das ist in der Pubertät ganz normal gewesen für uns Vor allem meine Klassenkameradinen waren damals in die ganzen Boyband Jungs ...

Ja, es ist für mich eine Last, weil ich mich nicht mehr auf andere Dinge konzentrieren kann. Aber natürlich ist es auch ein schönes Gefühl.
Das ist es ja, es ist schön und schrecklich zu gleich und ich bin wirklich süchtig nach diesem Gefühl und nach der Person, die sie in mir auslöst.

Bist du in den Mann von damals verknallt. Ich meine das ist inzwischen ein 70 jähriger Mann.
Und wie kam es dazu. Wo hast du ihn gesehen?

Zitat von Pyrojay:
Bist du in den Mann von damals verknallt. Ich meine das ist inzwischen ein 70 jähriger Mann. Und wie kam es dazu. Wo hast du ihn gesehen?

Ja genau, ich bin in den Mann von damals verknallt. Irgendwann wurden mir bei YouTube Videos von der Band vorgeschlagen, so ist es dann gekommen.

Wie lange dauert das immer. Ich glaube seitdem ich deine Beiträge verfolge ist es inzwischen der dritte Mann in den du dich so verknallt hast.
Weiß eigentlich dein Ehemann davon?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Romantisierte Zwangsgedanken ... da stimmt die Gehirnchemie nicht mehr und kann nur von einer Person vom Fach wieder in Ordnung gebracht werden, wenn das schon sooo lange dauert.

Zitat von Pyrojay:
Wie lange dauert das immer. Ich glaube seitdem ich deine Beiträge verfolge ist es inzwischen der dritte Mann in den du dich so verknallt hast. Weiß ...

Warum sollte ihr Mann davon erfahren? Muss ja nicht.

@Abendschein
Das war eine ganz normale Frage. Ich habe nicht behauptet das er davon erfahren muss.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore