Pfeil rechts
8

D
ihr könnt denken, was ihr wollt. Ich hab hier aus dem Forum paar gute tipps bekommen und das wars auch.
Und meine überschrift hab ich mir ausgewehlt, weil hier in diesem forum sehr viele erwachsene gibt.

Denk was ihr wollt

01.06.2008 12:15 • #21


G
Auch ein paar geziehlte Schreibfehler können nicht darüber hinwegtäuschen, dass du eine Erwachsenensprache sprichst.

Das ist das, was ich denke.

01.06.2008 13:37 • x 1 #22


A


Schlimme Erfahrung mit Ex-Freund - jetzt ritze ich

x 3


G
Ihr habt schon recht das sich alles ein wenig gestellt anhört,das war auch mein erster Gedanke.

Aber man sollte bedenken wenn es nun wirklich eine 14 Jährige ist die ernsthafte Probleme hat ,es kostet doch nicht viel Mühe einige Ratschläge zu geben oder?

Wenn es eine Erwachsene ist dann hat sie/ er Halt noch grössere Probleme.

Ist nur eine (meine)Sichtweise .
LG Gloria

02.06.2008 12:37 • #23


S
Zitat von ´gloria6:
Ihr habt schon recht das sich alles ein wenig gestellt anhört,das war auch mein erster Gedanke.

Aber man sollte bedenken wenn es nun wirklich eine 14 Jährige ist die ernsthafte Probleme hat ,es kostet doch nicht viel Mühe einige Ratschläge zu geben oder?

Wenn es eine Erwachsene ist dann hat sie/ er Halt noch grössere Probleme.

Ist nur eine (meine)Sichtweise .
LG Gloria


Das mag sein Gloria..... aber ich finde es zum k........ das Mitgefühl der Leute die ernsthaft Rat geben wollen auszunutzen -unter falschem Vorwand! Wenn es eine 14jährige WÄRE - das ist doch sehr, sehr unwahrscheinlich....... Und wenn wir zulassen, dass das solche Menschen eine Plattform bekommen wird die Seite zur Farce......

Liebe Grüsse, Lisa

02.06.2008 13:10 • x 1 #24


D
Ich würde euch gerne beweisen, dass ich eine 14-jährige bin, doch wie ich das kann, weiß ich nicht.....vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich es kann....und wenn ihr das nicht könnt, bedeutet das nur, das ihr schiss davor habt, die Wahrheit herraus zufinden, weil ich ein Kind bin....

02.06.2008 18:50 • #25


G
Zitat von DarkMe:
Ich würde euch gerne beweisen, dass ich eine 14-jährige bin, doch wie ich das kann, weiß ich nicht.....vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich es kann....und wenn ihr das nicht könnt, bedeutet das nur, das ihr schiss davor habt, die Wahrheit herraus zufinden, weil ich ein Kind bin....

Erstklassige Logik.

Aber ich kann dir beweisen, warum du kein Kind bist. Z.B. mit diesem hier:

Zitat:
Mir kam der Gedanke, ich sei Schwanger. ich hatte die üblichen Anzeichen. ich hab kein Test durchgemacht, hatte immer Angst ein test zu kaufen. Doch letzte Woche bekam ich meine Tage wieder....

Ich bin noch ein Kind und hab noch keine Erfahrungen in der Schwangerschaft und hät da ne Frage.
Bei einer Schwangerschaft fällt da die Tage in den Schwangerschaftsmonaten ganz aus??

Du bist ja noch ein Kind, das offenbar noch nicht richtig über die körperlichen Zusammenhänge aufgeklärt ist und es sich daher nicht selber beantworten kann, ob bei einer Schwangerschaft die Tage ganz ausfallen oder nicht.

Hingegen schreibt dieses Kind ganz beiläufig-lapidar über die Symptome der Schwangerschaft: Ich hatte die üblichen Anzeichen - wie eine Frau, die das schon oft genug bei sich oder ihren Freundinnen mitbekommen hat.

Außerdem: Wenn du dich wirklich so sehr als Kind fühlst, dann solltest und würdest du keinen Freund haben und schon gar nicht von mein Ex reden.

Und solche Ungereimtheiten gibt es in deinen Texten im Dutzend. Sorry.
Das ist normalerweise überhaupt nicht mein Stil, Leute als Fakes zu verdächtigen, aber bei dir bleibt mir nichts anderes übrig, wenn ich mich nicht selber verarscht fühlen will.

02.06.2008 23:47 • x 1 #26


A
Also falls deine geschichte und dein alter stimmen brauchst du es bestimmt nicht noch das dich jemand beschuldigt zu lügen (Damit will ich niemanden angreifen der das für einen Fake hält) vielleicht bist du aber auch schon älter,
Ich weiß es nicht was ich dir aber sagen kann ist das wenn dein alter und deine geschichte stimmen dann gehe bitte zu deinen eltern und erzähle ihnen
davon, sie werden dir auf jedenfall helfen ich habe als ich so jung war auch gedacht keiner interresiert sich für meine probleme und ich kann mich niemanden anvertrauen weil mich sowieso niemand versteht das ist bei vielen jugendlichen so, aber glaub mir deine eltern wollen ganz bestimmt nur das beste für dich auch wenn es dir manchmal anders vorkommen sollte.
Und falls du älter bist als du geschrieben hast (Gott weiß warum) und die geschichte trotzdem ungefähr so war wie du es geschrieben hast dann tuh dir selbst einen gefallen geh zur Polizei und mach eine anzeige, du kannst auch eine einstweilege verfügung erwirken das er sich dir nicht mehr nähren darf da musst du aber nochmal genauer beim anwalt nachfragen .


LG
Allets

03.06.2008 11:43 • #27


S
Zitat von Allets:
Und falls du älter bist als du geschrieben hast (Gott weiß warum) und die geschichte trotzdem ungefähr so war wie du es geschrieben hast dann tuh dir selbst einen gefallen geh zur Polizei und mach eine anzeige, du kannst auch eine einstweilege verfügung erwirken das er sich dir nicht mehr nähren darf da musst du aber nochmal genauer beim anwalt nachfragen .


LG
Allets


Und falls gar nichts davon stimmt - wovon ich stark ausgehe - geh dringend zum Psychater!

Lg, Lisa

03.06.2008 12:28 • x 1 #28


D
Wisst ihr was das nervt langsam....
Dies hier ist ein Selbsthilfe Forum und ich hab mich hier SELBST geholfen...ich hab den ersten Schritt gemacht und meine Erlebnisse erzählt....und jetzt ist so eine s.c.h.e.i.s.s.e herausgekommen...
Ich bin 14 jahre und wenn ihr mir nichr glaubt, könnt ihr mich ja anrufen. Ihr könntet meine Stimme hören....und alles was ich hier geschrieben hab wieder erzählen....ich würde sogar ein treffen vereinbaren wenn es sein muss...ich bin 14 und ihr könnt mir glauben oder nicht..
Ihr seid ja auch nicht viel besser.....kommt hier in dem Forum und denkt das ihr hier probleme habt und depri seid, aber ausser sich über andere lustig zu machen könnt ihr nicht mehr...ihr müsst andere fertig machen um sich selbst gut zu fühlen....das ist auch eine krankheit und IHR solltet vielleicht zum Arzt gehen??

( Mit diesem Text habe ich nicht alle angesprochen...ich danke euch für eure Hilfe )

04.06.2008 15:01 • #29


G
Leider kenne ich bereits mind. 1 Person, die so eine Show bereits mehrmals abgezogen hat - voller Selbstmitleid und voller Lügen, leider. )

Du klingst in keiner Weise wie 14, und du schreibst mal fast perfektes Deutsch und mal wie eine Zurückgebliebene - das ist nicht stimmig, DarkMe.

Auf jeden Fall solltest du dir eine Vertrauensperson suchen, die dich psychologisch begleitet.

05.06.2008 01:54 • x 1 #30


D
Ich finds s-c-h-e-i-s-s-e von euch das ihr mir nicht glaubt....Ud GastB, dass du solche Leute kennst, ist das mein Fehler??
Gut wenn es so ist, kann ich auch sagen dass alle deutsche n-a-z-i-s sind....wie wärs??... Nur weil ein Mensch aus einem Land was falsch gemacht hat, bedeutet das nicht das ALLE so sind...


Ich steig aus dem Forum aus....keiner soll hier mehr was schreiben...ich schreib nicht zurück....

Doch ich muss euch auch danken, besonders du GastB....Du hast mir gezeigt, dass man seine Probleme nicht alle erzählen soll....besser ist es, wenn man es alles in sich hineinfrisst....
das man keine leute vertrauen soll.....niemand.
Ich danke euch wirklich!!

05.06.2008 13:59 • #31


G
Zitat von DarkMe:
Doch ich muss euch auch danken, besonders du GastB....Du hast mir gezeigt, dass man seine Probleme nicht alle erzählen soll....besser ist es, wenn man es alles in sich hineinfrisst....
das man keine leute vertrauen soll.....niemand.

Doch, wir sagen dir, dass du dem Therapeuten vertrauen sollst. Der ist dafür ausgebildet und der sieht dich vor Ort.

Was ist nun eigentlich mit dem? Bist du noch bei ihm?

Und was ist mit deiner Freundin, deren Bruder dich so schlecht behandelt hat? Was sagt die denn zu all dem?

Du siehst, Interesse an dir würde durchaus bestehen, wenn du an echter Kommunikation interessiert wärest oder bist. Aber bisher hast du dich aus allem eher hinausgewunden und die Leute, die sich mit dir befasst haben, immer wieder auf später vertröstet.

05.06.2008 15:05 • #32


D
Ich hab eigentlich damit gemeint, dass man sich NIEMAND anvertrauen soll...ich hab sehr schlechte erlebnisse aus diesem forum gewonnen...und woher kann ich sicher sein, dass mein therapeut nicht so wie du bist.....?? Woher nur....

ich bin ein kind...ich wollte doch nur ein bisschen Verständnis und ein guter Rat doch ist es nur so ein s-c-h-e-s-s- herausgekommen..

nein, wir sind nicht mehr zusammen...
sie ist mit ihrer mutter weggezogen...nach berlin...

Ich kapier das nicht...wieso stellt ihr mich so hin.....ich war verzweifelt, wusste nicht mehr was ich machen sollte....und darum bin ich hierher gekommen, aber wahrscheinlich bin ich niergenswo....
Ihr sollt mich einfach in ruhe lassen....

05.06.2008 15:26 • #33


G
Ob Kind oder nicht, DarkMe:

Du erschaffst dir offenbar immer wieder Situationen, in denen du das Opfer bist. Mit deinem Ex, mit den Eltern, den Lehrern, dem Therapeuten, uns hier.

Was willst oder wolltest du eigentlich von uns?

Welchen nützlichen Tipps hast du hier bekommen (hast du ja vorher schon geschrieben, dass du gute Tipps bekommen hättest) und wie hast du die umgesetzt? Oder: Wie willst du sie umsetzen?

05.06.2008 17:17 • #34


D
ich hab gesagt dass ich nichts mehr schreit....

06.06.2008 14:21 • #35


Premium-User
Zitat von GastB:
Zitat von DarkMe:
Ich würde euch gerne beweisen, dass ich eine 14-jährige bin, doch wie ich das kann, weiß ich nicht.....vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich es kann....und wenn ihr das nicht könnt, bedeutet das nur, das ihr schiss davor habt, die Wahrheit herraus zufinden, weil ich ein Kind bin....

Erstklassige Logik.

Aber ich kann dir beweisen, warum du kein Kind bist. Z.B. mit diesem hier:

Zitat:
Mir kam der Gedanke, ich sei Schwanger. ich hatte die üblichen Anzeichen. ich hab kein Test durchgemacht, hatte immer Angst ein test zu kaufen. Doch letzte Woche bekam ich meine Tage wieder....

Ich bin noch ein Kind und hab noch keine Erfahrungen in der Schwangerschaft und hät da ne Frage.
Bei einer Schwangerschaft fällt da die Tage in den Schwangerschaftsmonaten ganz aus?

Du bist ja noch ein Kind, das offenbar noch nicht richtig über die körperlichen Zusammenhänge aufgeklärt ist und es sich daher nicht selber beantworten kann, ob bei einer Schwangerschaft die Tage ganz ausfallen oder nicht.

Hingegen schreibt dieses Kind ganz beiläufig-lapidar über die Symptome der Schwangerschaft: Ich hatte die üblichen Anzeichen - wie eine Frau, die das schon oft genug bei sich oder ihren Freundinnen mitbekommen hat.

Außerdem: Wenn du dich wirklich so sehr als Kind fühlst, dann solltest und würdest du keinen Freund haben und schon gar nicht von mein Ex reden.

Und solche Ungereimtheiten gibt es in deinen Texten im Dutzend. Sorry.
Das ist normalerweise überhaupt nicht mein Stil, Leute als Fakes zu verdächtigen, aber bei dir bleibt mir nichts anderes übrig, wenn ich mich nicht selber verarscht fühlen will.


Sehr sehr gut beim Widerspruch gepackt, GastB. Ist zwar schon paar Jahre her aber was solls. Sehr guter Treffer.

10.06.2015 03:57 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag