Du musst dich mit dir selber wohl fühlen und brauchst nichts zu tun, wobei du dich unwohl fühlst. Wer dich liebt, der liebt dich so, wie du bist. Ich kenne viele Frauen, die im Intimbereich nicht kahl sind und auch Männer mögen das teilweise, da ich schon oft gehört habe, ganz kahl wäre ihnen zu mädchenhaft. Wir leben leider in einer Zeit, in der Haare nur noch auf dem Kopf akzeptiert werden und in den ganzen P. (ja, ich schaue als Frau ab und zu welche) sind meistens idealisierte Frauen, die perfekt sind und sich für alles dem Mann hingeben und unterordnen. Aber das ist nicht die Realität und ich glaube auch bei vielen Männern nicht gewünscht im realen Leben.
Wenn man sich gut kennt, dann kann man auch über Bedürfnisse sprechen, ich trage z.B. gern schöne Unterwäsche und fühle mich wohl dabei, während mein Mann mich genauso gut im Snoopyschlafanzug mit labbriger Unterhose liebt. Das wichtigste ist, dass man sich wohl fühlt.
Man kann auch mal etwas dem anderen zuliebe ausprobieren in einer langen Partnerschaft, in der man sich kennt und vertraut, aber man sollte jederzeit auch die Möglichkeit haben, sich daraus zurückzuziehen, weil es einem nicht passt.
07.08.2021 12:34 •
x 5 #28